1. Kai Havertz
2. Bernd Leno
3. Jonathan Tah
1. Kai Havertz
2. Bernd Leno
3. Jonathan Tah
Hier gibt es eine Übersicht. Dort solltest Du fündig werden. Müsste aus den Jahren 1997-2000 sein.
http://wiki.werkskultur.de/index.php/Bayer_04_Trikot
Thomas Schaaf
Der Kicker könnte morgen interessant werden im Bezug auf Schmidt und einen möglichen Nachfolgekandidaten.
Favre war gestern Abend am Düsseldorfer Flughafen, vielleicht deshalb
Alles anzeigenAuf dem iPhone (Safari) öffnet sich zwischendurch beim Aufrufen oder Seitenwechsel der AppStore mit verschiedenen Apps, zB:
http://www.yoops.de/dt-IEWI.jpg
URL die angezeigt wird: ads.mobvertising.net
Bitte abstellen. Danke!
Habe das selbe Problem
und mittlerweile komme ich über das iPhone seit 3 Tagen garnicht mehr auf die Seite.
MEINE ENTWICKLUNG ZUM BAYER LEVERKUSEN FAN UND CLUB MITGLIED
Also bei mir war es nicht so wie bei vielen anderen die in einer Fanfamilie gross geworden sind, oder quasi reingeboren wurden. Und auch meine Heimatstadt ist nicht Leverkusen. Ich wohne eine gute Stunde von Leverkusen entfernt, was ja auch nicht sooo weit ist.
Ich war schon von klein auf Fussball begeistert, hatte nur mit jungen Jahren noch nicht wirklich Sympathien für irgendeinen Verein.
War mal von diesem oder jenen Spiel hingerissen. Mal mehr, mal weniger.
Habe über einen langen Zeitraum (von ca. 1988, mit 12 Jahren bis 1999) die Bundesliga intensiv, soweit man mit 12 schon davon sprechen kann, verfolgt. Dabei wurde mein Interesse und meine Sympathie für Bayer Leverkusen immer grösser, bis ich 1999 dann sicher war (besser spät als nie :levz1), mit Leverkusen meinen Verein gefunden zu haben.
Und das Interesse stieg stetig weiter, von etlichen Fanartikeln, Stadionbesuchen, Büchern, bis hin zum 13.10.2008. Ab diesem Datum wurde ich dann ganz offiziell zum Bayer 04 Club Mitglied.
So, das als kurze Geschichte, wie ich meine "Entwicklung " genommen habe.
Ah ich sehe schon, bin nicht der Einzige bei dem die Liveübertragung mehr als dürftig läuft. Hatte mich auch drauf gefreut, aber der läuft bei mir so grausam (Bild und Ton) das ich jetzt direkt wieder ausschalte...
Da reden die gerade auf Sky über Sam und Jan Age Fjortoft sagt, Sam hätte ne Austiegsklausel von unter 3 Mio???
... Gerade unserem Verein steht auf Grund einer etwas anderen geschichtlichen Entwicklung eine der größten und sympathischsten deutschen Fußballikonen sehr gut zu Gesicht ...
... Wir als Bayer 04 haben Rudi sehr viel zu verdanken und ich persönlich halte viel von ihm und bin froh, dass er einer von uns ist ...
sehe das ganz genau so
Tolles Spiel und zwei super Tore
Da bin ich mir noch nicht so sicher
Wieso? Weisst du was?
Scheint fix zu sein. Wird wohl in den nächsten 1-2h vorgestellt. Wir zahlen 400.000 für die Leihe und haben eine Kaufoption in unbekannter Höhe (geschätzt sind aber 3-4 Mio)
Ich glaube mittlerweile auch, das nichts mehr passiert, obwohl ich mir auch noch nen offensiven Mittelfeldspieler gewünscht hätte...
Mal eine ernstgemeinte Frage:
Wer kauft sich ein Sky Trikot und warum?
Für irgendwelche Thekenmannschaften oder Amateure ist das Angebote gar nicht so schlecht
Ich finde die sollten die geschenkt bekommen, wenn Sie schon Werbung laufen
Hallo Leute,
ich hoffe das hier ist der richtige Bereich für meine Frage.
Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit sich das Saisonheft herunterzuladen? Online anschauen funktioniert ja super, aber ich hätte es gern auf meinem Rechner.
MFG