Beiträge von Marcus717
-
-
Weiss nicht was ich davon halten soll... Einen Schürrle nach Chelsea verkaufen und im Gegenzug de Bruyne ausleihen und das nur für ein Jahr. Gut, sind ja momentan bisher nur Spekulationen, aber sollte es so kommen und ihm gelingt in dem Jahr hier der Durchbruch, war er dann auch nach diesem Jahr die längste Zeit bei uns.
-
-
-
-
-
-
Ich könnte heulen, was ist denn nur los
-
-
-
-
Also so wie das aussah... oh man. Von mir auch gute Besserung, Daniel.
-
Dass der brasilianische Markt sehr schwierig geworden ist, hat man ja nun schon häufiger gehört. War auch ein Grund, warum die Bayern sich von dort zurückgezogen haben (neben den ganzen Flops, die München von dort verpflichtet hat...).Die Brasilianer die in München eingeschlagen haben, kamen ja eh von uns
-
Das in diesen Artikeln (Gerüchten) auch immer Borussia Dortmund erwähnt wird, sagt mir eigentlich alles. Die haben Lewandowski und so gut wie sicher den Schieber, da werden die wohl kaum noch Interesse an Berbo haben...
-
Du hast mich falsch verstanden. Ich meine, der Berater trennt diese Fälle voneinander. -
Ja, aber was hat dann ein Ballack damit zu tun? Der liebe Herr hat immernoch ein freundschaftliches Verhältnis zu RudiBallack nichts... aber vielleicht der Berater...
-
ich habe eine gute nachricht: sowohl berbatov als auch juan waren in den letzten tagen zum medizincheck hier. das heißt natürlich noch lange nicht, dass sie hier unterschrieben haben. aber ich persönlich freue mich, dass es gute nachrichten diesbezüglich gibt, die hoffnung machen.
ps: das ist kein scherz, ein ironie smiley wird nicht mehr kommen, und quellen werden natürlich auch nicht genannt.
Hat Juan nicht denselben Berater wie der Micha..?!?... dann stehen die Chancen wohl eher schlecht... diese immerwieder neu aufkeimenden Informationen bringen uns nicht vorran, schöpfen vielleicht bei dem ein oder anderen etwas Hoffnung (ich selber mit eingeschlossen), aber warten wirs doch einfach ab und hoffen das unsere GF unseren extrem dünnen Kader noch qualitativ aufstocken wird... am liebsten natürlich mit den oben genannten... kommt Zeit kommen Spieler -
Wie ja bekannt ist, habe ich einen guten Draht zur sportlichen Leitung. Nur so als Tipp: Beflockt euer neues Trikot ruhig mit dem Namen Berbatov... Da macht ihr definitiv nichts falsch
Welcome back Dimitar...
Das wäre ja mal der Hammer....
-
Marcus717: Großartiger Avatar. Kann gar nicht aufhören zu lachen.
Jo ging mir auch so.... Wer weiss was der da genommen hat.... -
Klare Sache für mich, Bernd Leno
In der Rückrunde eigentlich auch Stefan Kießling. Fighten tut er ja so gut wie immer, und in der Rückrunde hat er auch die nötigen Tore gemacht.