Beiträge von thomas3112

    ja...unter anderem den Spinner den Du beschreibst. Da war noch die größere Gruppe (Aktion mit dem Ball) die haben vor dem Spiel noch im Block gekifft. Alles SPACKEN...


    Ich habe 3 kleine Vids mit dem Handy gemacht. Aber nichts besonderes. Die Rauchbombe, Lucky LEV, und vor dem Spiel eine 360° drehung.


    Gruß...


    da ich keine andere Karte bekommen habe, habe ichh auch H gesessen. Ich gebe dir in allen Punkten recht. Jedoch muss ich hinzufügen das wenn in allen Blöcken so viele as.. gesessen haben wie bei H kann ich es verstehen. Als der Böller knallte hat es mich nicht mehr gehalten....und die dreck...... haben so rumgegiftet. Da haben einige nur aus Angst in die Fresse zu kriegen nichts gesagt. Vor allem dieser Vogel der vorne am Zaun stand......nenenenenehhhh


    Wieso lassen die Ordner so viele die als Kölner zu erkennen sind in die Heimblöcke....


    Schönen Abend.

    Deine Meinung das alle schlecht waren kann ich nicht teilen. Stell Dir vor der Lehmann hätte nicht so gehalten wie er es getan hat....


    Ich bin kein Lehmann Freund...aber wenn der heute nicht so gehalten hätte wären wir versunken.


    Alle anderen sollten Ihre Millionenprämie spenden.


    Das war nichts. Aber die Spanier waren zu aggressiv, und für mich nicht würdig den Titel zu tragen.


    Europameister der Herzen..tatsächlich die Türken

    Zitat

    Original von 12345
    um gottes willen, unser friedrich ist ja noch langsamer als metzelder. nach dieser rückrunde absolut zu recht zu hause geblieben.


    zu metzelder: bin auch etwas skeptisch, wegen seiner fehlenden spielpraxis. aber er hat sowohl 2002 als auch 2006 bewiesen, dass er auf den punkt topfit sein kann. vor 2 jahren gabs doch ne ähnliche diskussion und am ende waren mit unserer IV alle zufrieden.


    ach ja, wir gewinnen 2:0 :)


    Mit unserer 4? Ist das dir Rückennummer?

    Eine kölner Familie geht einkaufen.


    Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn (Patrick ist sein


    Name) ein Fortuna-Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe mich


    entschieden, dass ich Fortuna-Fan werde und möchte dieses T-Shirt


    zum Geburtstag."


    Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige:


    "Patrick, bist Du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber."


    Also geht klein Patrick mit dem Fortuna T-Shirt zur Mutter und


    sagt:"Ich habe mich entschieden, dass ich Fortuna-Fan werde und


    möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entrüstet und


    gibt ihm 2 Ohrfeigen: "Patrick, hast Du sie noch alle, geh und red mit Vater


    darüber."


    So geht Patrick zum Vater und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich


    Fortuna-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Der


    Vater dreht komplett durch und haut Patrick an Ort und Stelle windelweich:


    "Kein Sohn von mir wird je in so einem Shirt herum laufen!!!"


    Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto


    und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn und sagt:


    "Patrick, ich hoffe Du hast heute etwas gelernt?"


    "Ja Vater, das habe ich."
    "Gut Patrick, und das wäre?"


    .


    .


    Patrick antwortet: " Ich bin erst seit einer Stunde Fortuna-Fan und


    schon hasse ich die Kölner !!!

    Nach zwei Jahren bei Werder Bremen hatten weder Verein noch Spieler Interesse, den am 30. Juni auslaufenden Vertrag zu verlängern. Wegen immer wieder auftretender Leistenprobleme war der Kameruner in der vergangenen Spielzeit ohne Einsatz geblieben. Zudem hatte er sich öffentlich über Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski beschwert.



    KOMISCH ist nicht der erste....einer will ja noch wegen dem Arzt von Bremen weg.


    :LEV7 :LEV7


    Wenn Du mal darüber nachdenkst was Du gerade schreibst...Leverkusen ohne ULF? Denn wenn man Weltweit die Vereine ansieht, ist welcher Trainer sagen wir länger wie 10 Jahre im gleichen Verein? Und welche Chancen siehst Du für einen Kirsten Leverkusen dahin zu bringen wo die BAYER-Verantwortlichen hin wollen? Lass unseren Ulf mal da wo er ist.


    Umso mehr ich darüber nachdenke...ist die entscheidung für den Ex Kölner schon OK.

    :LEV5 :LEV5 :LEV5:LEV5 :LEV5 :LEV5:LEV5 :LEV5 :LEV5


    Völliger Dünnschiss :LEV7 und nicht Objektiv. Ich fand die Zusammenfassung recht gut. Was soll er denn sagen?

    Zitat

    Original von SirErich


    Setzen 6! Reif für den F-Block!! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Kann mich auch noch erinnern wie wir das vor vielen Jahren im A-Block gesungen haben.


    Aber man wird doch irgendwann mal erwachsen....



    Wenn man keine Ahnung hat...EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!!!!!!!!! :LEV17