wir sind die besten..........
Beiträge von thomas3112
-
-
ja...unter anderem den Spinner den Du beschreibst. Da war noch die größere Gruppe (Aktion mit dem Ball) die haben vor dem Spiel noch im Block gekifft. Alles SPACKEN...
Ich habe 3 kleine Vids mit dem Handy gemacht. Aber nichts besonderes. Die Rauchbombe, Lucky LEV, und vor dem Spiel eine 360° drehung.
Gruß...
-
Zitat
Original von tommi
Entschuldigung, das ist Blödsinn.
Da ich arbeitsbedingt keine (Fan-Club) JK mehr habe, sah ich mir das Spiel vom H-Block aus an, ca. 20 Meter vom Gäste Block entfernt.
Den C-Block hat man durchaus teilweise lautstark vernommen und auch visuell gesehen (klatschen, hüpfen). Was man auch in der direkten Reaktion der Gästefans auf Gesänge sehen und hören konnte.
Also macht mir nicht den C-Block schlecht, auf D !!! war teilweise gar nichts los, was man von der Südtribüne sehen konnte.Die FC Fans waren nicht so laut wie ihr hier vermeldet, bis zum Böllerknaller teilweise lautstark, hauptsächlich Dauergesänge, danach bis auf paar Karnevalslieder ziemlich Durchschnitt. Die Pyro und Knallereinlagen haben offensichtlich viele (Normal)Fans geschockt und auch die vielen Anti Helmes Gesänge wurden nicht von der Mehrheit getragen.
da ich keine andere Karte bekommen habe, habe ichh auch H gesessen. Ich gebe dir in allen Punkten recht. Jedoch muss ich hinzufügen das wenn in allen Blöcken so viele as.. gesessen haben wie bei H kann ich es verstehen. Als der Böller knallte hat es mich nicht mehr gehalten....und die dreck...... haben so rumgegiftet. Da haben einige nur aus Angst in die Fresse zu kriegen nichts gesagt. Vor allem dieser Vogel der vorne am Zaun stand......nenenenenehhhh
Wieso lassen die Ordner so viele die als Kölner zu erkennen sind in die Heimblöcke....
Schönen Abend.
-
Zitat
Original von lasker
Lehmann hatte einen guten Abend aber kein gutes Turnier.ich habe nichts anderes gesagt
-
Deine Meinung das alle schlecht waren kann ich nicht teilen. Stell Dir vor der Lehmann hätte nicht so gehalten wie er es getan hat....
Ich bin kein Lehmann Freund...aber wenn der heute nicht so gehalten hätte wären wir versunken.
Alle anderen sollten Ihre Millionenprämie spenden.
Das war nichts. Aber die Spanier waren zu aggressiv, und für mich nicht würdig den Titel zu tragen.
Europameister der Herzen..tatsächlich die Türken
-
Zitat
Original von Schnix94
Hab mich grade euch mal für "Bayer Leverkusen II" angemeldet, wir haun die "1. Mannschaft" weg -
Zitat
Original von 12345
um gottes willen, unser friedrich ist ja noch langsamer als metzelder. nach dieser rückrunde absolut zu recht zu hause geblieben.zu metzelder: bin auch etwas skeptisch, wegen seiner fehlenden spielpraxis. aber er hat sowohl 2002 als auch 2006 bewiesen, dass er auf den punkt topfit sein kann. vor 2 jahren gabs doch ne ähnliche diskussion und am ende waren mit unserer IV alle zufrieden.
ach ja, wir gewinnen 2:0
Mit unserer 4? Ist das dir Rückennummer?
-
-
beim ROT/SCHWARZEN waren wir aber noch der SVB
-
Eine kölner Familie geht einkaufen.
Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn (Patrick ist sein
Name) ein Fortuna-Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe mich
entschieden, dass ich Fortuna-Fan werde und möchte dieses T-Shirt
zum Geburtstag."
Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige:
"Patrick, bist Du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber."
Also geht klein Patrick mit dem Fortuna T-Shirt zur Mutter und
sagt:"Ich habe mich entschieden, dass ich Fortuna-Fan werde und
möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entrüstet und
gibt ihm 2 Ohrfeigen: "Patrick, hast Du sie noch alle, geh und red mit Vater
darüber."
So geht Patrick zum Vater und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich
Fortuna-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Der
Vater dreht komplett durch und haut Patrick an Ort und Stelle windelweich:
"Kein Sohn von mir wird je in so einem Shirt herum laufen!!!"
Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto
und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn und sagt:
"Patrick, ich hoffe Du hast heute etwas gelernt?"
"Ja Vater, das habe ich."
"Gut Patrick, und das wäre?".
.
Patrick antwortet: " Ich bin erst seit einer Stunde Fortuna-Fan und
schon hasse ich die Kölner !!!
-
clwon gefrühtückt...
-
Zitat
Original von KingBerbo
+ 2 offensiven Mittelfeldspielern
Und sehr offensiv eingestelltem Adler
-
Nach zwei Jahren bei Werder Bremen hatten weder Verein noch Spieler Interesse, den am 30. Juni auslaufenden Vertrag zu verlängern. Wegen immer wieder auftretender Leistenprobleme war der Kameruner in der vergangenen Spielzeit ohne Einsatz geblieben. Zudem hatte er sich öffentlich über Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski beschwert.
KOMISCH ist nicht der erste....einer will ja noch wegen dem Arzt von Bremen weg.
-
-
Vielleicht sind durch die Trainerentlassung weitere Mittel in aussicht gestellt worden.
...Ihr wisst wie ich meine
-
Bin dabei...und echt nette Preise
-
Zitat
Original von Einer muß noch
Für mich eine absolut unverständliche Lösung. Da hätten die auch gleich den Skibbe behalten sollen.
Jetzt aber Scherz bei Seite.Ich finde es ne Frechheit einen mann, wie Labbadia zu verpflichten.Es spricht doch nichts für ihn!
In Fürth hat er ebenfalls sein Saisonziel verfehlt.Dazu noch seine Vergangenheit als FC-Spieler.Um Gottes Willen.
Ich weiss nicht was mit euch los ist jungs und mädels?
Wo bliebt der Aufschrei?
Warum haben rudi und holzi nicht UNSEREM ULF eine Chance gegeben?
Ich glaube kaum,dass ein Labbadia mehr vorzuweisen hat, als eine ULF KIRSTEN!!!!!!
Man soll ihm zwar eine Chance geben!
Aber ich gebe ihm höchstens 10 Spiele und dann sind wir wieder auf der suche!
Und mal ehrlich!Labbadia wurde nur geholt,weil die dreckigen Schalker einfach viel zu viel Geld für SLOMKA gefordert haben.
naja!Man merkt halt,dass ein CALLI nicht mehr bei uns ist.
Der hätte den Rikjaard oder Mourinho geholt:-)Wenn Du mal darüber nachdenkst was Du gerade schreibst...Leverkusen ohne ULF? Denn wenn man Weltweit die Vereine ansieht, ist welcher Trainer sagen wir länger wie 10 Jahre im gleichen Verein? Und welche Chancen siehst Du für einen Kirsten Leverkusen dahin zu bringen wo die BAYER-Verantwortlichen hin wollen? Lass unseren Ulf mal da wo er ist.
Umso mehr ich darüber nachdenke...ist die entscheidung für den Ex Kölner schon OK.
-
Zitat
Original von Waterboy
Allerdings! Bin angenehm überrascht und lasse mal etwas Zeit vergehen, bevor ich eine Bewertung vornehme (bei Politikern sind es 100 Tage, im Fussball wohl die Hinrunde).
Und was die sinnfreien Kommentare bzgl. der Trainerqualitäten angeht, von wegen "wir brauchen einen Knaller...bra bra Mourinho..bra...bra"
Da fällt mir doch bspw. die Episode mit Rinus Michels ein. War ein Super-Trainer und? Passte trotzdem nicht. Davon abgesehen, warum soll irgendeine Rakete von Trainer mit Renomee und CL-Ansprüchen nach Lev kommen?
Deshalb lautet mein vorläufiges Fazit, dass die Entscheidung für Labbadia unter den derzeitigen Umständen, konsequent, mutig und entwicklungsfähig ist. Und wenn wir jetzt auch konsequent und mutig spielen, dann werden wir uns gut entwickeln
:LEV5:LEV5 :LEV5:LEV5
-
Zitat
Original von Harry Gniech
Mangelnde Erfahrung wird nicht das Problem sein, sondern mangelnde Intelligenz und auch Sprachfähigkeit.
Hab mir grad mal auf Bayer-TV die Zusammenfassung angeschaut, Labbadia kann genau wie zu seinen aktiven Zeiten kaum 5 Sätze geradeaus sagen.Den nimmt doch nach ein paar Wochen keiner der Spieler mehr ernst...
Aber von demher freu ich mich den drauf, wird sicher ne lustige Saison...
Völliger Dünnschiss und nicht Objektiv. Ich fand die Zusammenfassung recht gut. Was soll er denn sagen?
-
Zitat
Original von SirErich
Setzen 6! Reif für den F-Block!!
Kann mich auch noch erinnern wie wir das vor vielen Jahren im A-Block gesungen haben.
Aber man wird doch irgendwann mal erwachsen....
Wenn man keine Ahnung hat...EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!!!!!!!!!