bekomme vielleicht etwas früher die Info....
Aber es wird wohl Labberdiahhh
Wäre meine letzte altenative gewesen NAJANAJA
bekomme vielleicht etwas früher die Info....
Aber es wird wohl Labberdiahhh
Wäre meine letzte altenative gewesen NAJANAJA
ZitatOriginal von Eased04
Wird bestimmt ne ganhz großé Überraschung
Die ziehn Skibbe wieder ausm hut
Hmm denke mal es wird mit ziemlicher hoher wahrscheinlichkeit der Sloma werden ... so richtig freuen tut mich das nicht
da wir mMn den besten kandidaten an den BVB verloren haben ...
naja wat solls
schaun wa mal
das dachte ich auch...denn der Klopp war mir immer sehr Sympatisch. Aber wenn man zum BVB geht...SORRY aber das geht garnicht. So wird auch ein Kloppo seine Karriere damit versauen. Habe gelesen das er der 41 Trainer in 40 Jahren bei den Zecken ist.
Das sagt ja alles aus....
PRO SLOMKA
Also das Slomka Raus in der Signatur ist eine Farce...und vor allem sehr dumm!
Musste mal gesagt werden.
Ich freue mich wenn es Slomka wird. Denn da es Kloppo nicht werden sollte, bleibt uns nur Slomka als "passende" Alternative. Alle andern halte ich für unpassend in Leverkusen etwas zu erreichen.
Und kennt hier jemand von den Kritikern Slomka persönlich? Denn um jemanden karakterlich einzuordnen, sollte man diesen auch kennen.
Nur weil Slomka vom arroganten Kuhhranj Flasche vor die Füße bekommen hat, jemanden als weich zu bezeichnen....
Und das Managenet in Schalke hat zu diesem Zeitpunkt bestimmt nicht mehr zu 100% hinterm Trainer gestanden.
Denke wir alle sollten Slomka die Chance geben bei Null anzufangen. Aber Scheinbar hat er bei einigen schon minus-Punkte. (warum auch immer)
PRO SLOMKA
P.S was steht im Nacken der neuen Trikots
WERKSELF
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bergischer Löwe
Nein, Schwatter.
Ralli meint mich, und was er sagt stimmt ja auch.
Ralli, im übrigen teile ich deine Meinung, dass es für dich keinen Sinn macht da einen großen Aufruhr drum zu machen; schließlich bist du nicht angesprochen.
Es sei denn, du heißt im richtigen Leben Heribert "Na dann gute Nacht allerseits" Fassbender oder Meinolf "Beschädigung einer Marke" Sprink oder so ähnlich; aber das mag ich nicht glauben.
Nach wie vor ist es ja wohl so, dass nur derjenige angegriffen wird, der zuvor ein "suboptimales" Verhalten an den Tag gelegt habt, welches die anschließenden Angriffe zur Folge hat.
Logo, nicht wahr.
Auch ist es eine altbekannte Weisheit, dass es gerade denjenigen, welche gewohnt sind selbst auszuteilen, schnell auf die Nerven geht, wenn sie selber einstecken müssen.
Wenn nicht der Zeitpunkt, wo mal wieder ein Trainerwechsel ansteht, der geeignete ist, um die wirklichen Probleme innerhalb unseres "Vereins" beim Namen zu nennen; wann denn dann?
Hier läuft es einfach schon viel zu lange viel zu falsch.
Wie man es richtig macht, hat uns die Volkswagen AG doch soeben vorgemacht.
Wenn ich mir als Sponsor schon den Fußball als Werbeträger aussuche, und dabei wirklichen Erfolg anstrebe; dann halte ich mich im Wissen um meine eigene Unbedarftheit in Sachen Sport (was ja nicht ausschließt, dass ich ein hervorragender Fachmann z.B. in Sachen BWL oder Marketing sein kann) passiv im Hintergrund, und lasse den ganzen Laden andere machen.
D.h. ich installiere Verantwortliche,
- welche die höchste Fachkompetenz in Sachen Fußball mitbringen
- welche ich mit sämtlichen Machtbefugnissen ausstatte und die daher
- das uneingeschränkte Sagen haben, ohne Wenn und Aber.
Ergo: Felix Magath war das beste, was VW passieren konnte.
So läuft es hier aber nicht.
Hier ist vom Geschäftsführer über den Sporlichen Direktor bis hin zum Trainer jeder nur eine Marionette.
Der Trainer die schwächste von allen.
Die Entscheidungen werden ganz woanders getroffen.
Von Männern, die in ihrem Leben nie als Profi gegen einen Ball getreten haben.
Was soll denn da anderes bei herauskommen als genau das, was wir zur Genüge kennen?
Sorry, aber das gehört genau in diesen Fred hier.
Wie soll man sich als Bayer 04-Fan denn noch auf einen neuen Trainer freuen, wenn man vorher schon weiß, dass der in den entscheidenden Situationen noch machtloser ist als die Personen, welche diesen Trainer einstellen?
Die werksinternen Seilschaften sind wichtiger, als die sportlichen Belange der Fußball GmbH.
So sieht das hier aus.
Und dass da bloß keiner dran rührt.
Bloß nicht Herrn Wenning wecken.
Bloß alles totschweigen, was an Kritik in Richtung Werk kommt.
Bloß niemanden mit der Nase darauf stoßen, dass bei den herrschenden Zuständen, genauer gesagt Machtverhältnissen, das Werk das Problem dieses Vereins ist, und nicht umgekehrt.
Ich will ja niemandem zu nahe treten. aber was Du die ganze Zeit hier so ablässt......da zweifle ich an Deinem Herz für LEV.
Meine Meinung
Ich glaube nicht das es viele Clubs gibt wo alles so klar und eindeutig ist.
:LEV8KARNEVALSVEREIN
ZitatOriginal von günni
21:51 Uhr Sie erklärt: "Das Kennzeichen symbolisiert meine Neigung zu Christoph Daum. Es soll jetzt Glück bringen. Ich will ein Zeichen setzen, damit er bleibt."
21:50 Uhr Eine skurril Blondine fährt mit einem MX-5 auf den Parkplatz. Kennzeichen: DAU-M...
Der Knaller
![]()
ich glaube wir sind die Einzigen die das lesen und die Express verarscht uns
ZitatOriginal von Big O
21:12 Uhr Der EXPRESS-Verkäufer ist am Geißbockheim. Die Abendausgabe findet reißenden Absatz.
ist Dein Ticker schneller?
Bei mir kam die Meldung erst jetzt
Hoffe er geht nach Dortmund....damit wir den Kloppo bekommen
20:43 Es herrscht absolute Stille auf dem Gelände am Geißbockheim. Die Ruhe vor dem Sturm?
20:43 Uhr ...Nur Schäferhund Ivo (Liebling von Geißbockheim-Restaurant-Chef Eugen Glöckner) liefert sich ein Bell-Duell mit einem Labrador auf dem Parkplatz.
Ich schmeisse mich weg
..... ein ganz großer mit feuchter Aussprache
Ich glaube eher das Kloppo auch mal richtig KLOPPEN kann.
Der ist nicht zu unterschätzen
ZitatOriginal von PeerBille
Irgendwelche "gutunterrichten" Nasen im BVB Brett behaupten, es wird in den kommenden Stunden eine Pressekonferenz von C. Daum geben, auf der bekannt gibt, daß er zum BVB geht.![]()
![]()
Fussballdeutschland tickt aus...
obwohl schön wäre es natürlich, denn dann wäre der Kloppo frei für UNS!
:LEV14BRÜLL
Ich schmeiss mich weg. DAS IST DER HAMMER
ZitatOriginal von Chill-Instructor
Thomas Doll, weil er das Optimum aus dem Kader harausholen würde (siehe letztens in Dortmund) und man attraktiveren Fußball zu sehen bekommen würde!
PRO DOLL!!!
Hast Du Dir die Spiele von Dortmund unter Doll angeschaut?
Vor allem würde uns der Kloppo endlich mal BUNDESWEITE Sympatien bringen.
Der Typ ist der Richtige.
http://kloppo.kemmailer.de/gaestebuch/main.php
Bitte schreibt was das Zeug hält. Das Gästebuch ist fas SCHWARZ GELB
ZitatOriginal von Steff
Habe auch mal im Mainzer-Forum geschaut; das ist ja im Gegensatz zum Ziegenbrett kurz vorher ein reinster Genuss...alleine das geballte Fachwissen und die Wertschätzung der deutschen Rechtschreibung.
Mainz ist symphatisch.
SEHR SEHR SYMPATISCH DIE MAINZER