Beiträge von thomas3112

    Zitat

    Original von Eased04
    Wird bestimmt ne ganhz großé Überraschung :P
    Die ziehn Skibbe wieder ausm hut :D


    Hmm denke mal es wird mit ziemlicher hoher wahrscheinlichkeit der Sloma werden ... so richtig freuen tut mich das nicht :( da wir mMn den besten kandidaten an den BVB verloren haben ...


    naja wat solls ^^ schaun wa mal ;)


    das dachte ich auch...denn der Klopp war mir immer sehr Sympatisch. Aber wenn man zum BVB geht...SORRY aber das geht garnicht. So wird auch ein Kloppo seine Karriere damit versauen. Habe gelesen das er der 41 Trainer in 40 Jahren bei den Zecken ist.
    Das sagt ja alles aus....


    PRO SLOMKA

    Also das Slomka Raus in der Signatur ist eine Farce...und vor allem sehr dumm!


    Musste mal gesagt werden.


    Ich freue mich wenn es Slomka wird. Denn da es Kloppo nicht werden sollte, bleibt uns nur Slomka als "passende" Alternative. Alle andern halte ich für unpassend in Leverkusen etwas zu erreichen.


    Und kennt hier jemand von den Kritikern Slomka persönlich? Denn um jemanden karakterlich einzuordnen, sollte man diesen auch kennen.


    Nur weil Slomka vom arroganten Kuhhranj Flasche vor die Füße bekommen hat, jemanden als weich zu bezeichnen....


    Und das Managenet in Schalke hat zu diesem Zeitpunkt bestimmt nicht mehr zu 100% hinterm Trainer gestanden.


    Denke wir alle sollten Slomka die Chance geben bei Null anzufangen. Aber Scheinbar hat er bei einigen schon minus-Punkte. (warum auch immer)




    PRO SLOMKA


    Ich will ja niemandem zu nahe treten. aber was Du die ganze Zeit hier so ablässt......da zweifle ich an Deinem Herz für LEV.


    Meine Meinung


    Ich glaube nicht das es viele Clubs gibt wo alles so klar und eindeutig ist.

    Zitat

    Original von günni
    21:51 Uhr Sie erklärt: "Das Kennzeichen symbolisiert meine Neigung zu Christoph Daum. Es soll jetzt Glück bringen. Ich will ein Zeichen setzen, damit er bleibt."

    21:50 Uhr Eine skurril Blondine fährt mit einem MX-5 auf den Parkplatz. Kennzeichen: DAU-M...


    Der Knaller :D :LEV14


    ich glaube wir sind die Einzigen die das lesen und die Express verarscht uns

    Zitat

    Original von Big O
    21:12 Uhr Der EXPRESS-Verkäufer ist am Geißbockheim. Die Abendausgabe findet reißenden Absatz.


    ist Dein Ticker schneller?


    Bei mir kam die Meldung erst jetzt

    20:43 Es herrscht absolute Stille auf dem Gelände am Geißbockheim. Die Ruhe vor dem Sturm?

    20:43 Uhr ...Nur Schäferhund Ivo (Liebling von Geißbockheim-Restaurant-Chef Eugen Glöckner) liefert sich ein Bell-Duell mit einem Labrador auf dem Parkplatz.
    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14



    Ich schmeisse mich weg

    Zitat

    Original von PeerBille
    Irgendwelche "gutunterrichten" Nasen im BVB Brett behaupten, es wird in den kommenden Stunden eine Pressekonferenz von C. Daum geben, auf der bekannt gibt, daß er zum BVB geht. :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Fussballdeutschland tickt aus...
    obwohl schön wäre es natürlich, denn dann wäre der Kloppo frei für UNS!



    :LEV14 :LEV14 :LEV14BRÜLL


    Ich schmeiss mich weg. DAS IST DER HAMMER

    Zitat

    Original von Chill-Instructor
    Thomas Doll, weil er das Optimum aus dem Kader harausholen würde (siehe letztens in Dortmund) und man attraktiveren Fußball zu sehen bekommen würde! :LEV2



    PRO DOLL!!! :LEV2


    Hast Du Dir die Spiele von Dortmund unter Doll angeschaut?

    Zitat

    Original von Steff
    Habe auch mal im Mainzer-Forum geschaut; das ist ja im Gegensatz zum Ziegenbrett kurz vorher ein reinster Genuss...alleine das geballte Fachwissen und die Wertschätzung der deutschen Rechtschreibung.
    Mainz ist symphatisch. :LEV6



    :LEV3 :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6 :LEV3



    SEHR SEHR SYMPATISCH DIE MAINZER