Beiträge von thomas3112


    ABSOLUTES VETO


    Der Typ ist GRÄSSLICH :LEV11




    Sorry, aber was blieb dem übrig? Wenn Butt nicht spielen kann. Und dann war Adler der Bessere, und ist im Tor geblieben.... :LEV2

    Jetzt wo der Skibbe den Hut nimmt gibt es ja vielleicht noch einen Rücktritt vom Rücktritt.


    KOMM KALLE NOCH EINE SAISON IN DÜSSELDORF


    MACHS FÜR UNS!!!!! :LEV3

    Zitat

    Original von SVB-1904
    Ich hoffe, dass Skibbe bleibt. *duck und weg*


    Aber falls er wirklich gehen muss, sehe ich in Slomka einen guten Nachfolger...



    Slomka wäre bei mir die Nummer 2 nach Klopp.


    Klopp wäre ein Maßanzug für Leverkusen.


    Slomka ist glaube ich zu ruhig für die junge Mannschafft.

    Leute...aber nicht der Neururer...bitte nicht.


    Das wäre ja noch schlimmer.


    Sicherlich gibt es nicht viele Alternativen. Aber eine die gut ist.


    Jürgen Klopp


    Der passt doch Prima mit seinem Offensivfussball zu uns. Und der kann glaube ich auch richtig :LEV17 werden


    Ich würde gerne mit Ihm ein :LEV6 trinken.


    Aber bevor der Neururer kommt gehe ich lieber noch ein Jahr mit Skibbe ins Mittelfeld.


    Sorry, aber glaubst Du nicht das Kalle 10 Minuten lang VOLLGAS gegeben hätte. Mensch der Typ kann Fussball spielen.


    Und Kalle hört auf weil er mit Skibbe Probleme hat.


    Scheinbar scheint es mit dem Training nicht so zu funzen. Denn das Verletzungs"pech" schreibt Bände.


    Dann kannst Du betimmt auch erklären warum Kalle nicht mehr spielt...und warum Kalle noch nicht einmal 10 Minuten ran durfte.
    Wie lange spielt der Junge für uns, und wieviel herzblut hat der bei uns verloren.


    Hat der so einen Abgang verdient?


    Sorry, aber da kommen (zu mindest bei mir) HASSgefühle auf.

    Sollte die nächste Saison wirklcih so schlecht werden wie es momentan aussieht, verlieren wir eine Menge an Leistungsträgern.


    Ihr glaubt doch nicht das ein Adler, Barnetta, Castro.....mehr wie eine Saison ohne das Internationale Geschäft spielen.



    UND DANN IST ES WIEDER ZAPPENDUSTER UND ALLE HEULEN

    Zitat

    Original von Bayermate1002


    Was ist mit der Viertelfinalteilnahme im Uefa Cup dieses Jahr?! Man hat ja nur gegen den Uefa Cup Sieger verloren....
    Das wird mal wieder unter den Teppich gekehrt...


    Wie fandest Du denn die leistung unserer 11 beim Heimspiel gegen Petersburg? :LEV11



    Wir diskutieren ja alle..WEIL DAS UNSER VEREIN IST


    Und genau deshalb kochen ja auch die Emotionen so hoch.


    Sicher hat MS nicht nur schlechte Zeiten gehabt. Aber die Auswechselungen der letzten Spiele. Und die Spiele sind ja das große Problem. Kannst uns sicher auch DU nicht erklären.

    Zitat

    Original von Troisdorfer



    Wird sie sicher dann, wenn eine offizielle Entscheidung getroffen wurde.Soll sie jetzt schon Dinge bekannt geben, die noch nicht endgültig entschieden sind. Die Saison ist gerade mal vier Tage beendet.


    andere Vereine schnellere Entscheidungen....und die guten Trainer werden weniger.