Beiträge von Ballfieber

Chapeau Herr Bender!

Jeder redet vom fehlenden Rolfes,aber wir haben ja Vidal und Reinartz spielt eine ganz tolle Saison,Castro könnt´s ggflls. auch im defensiven Mittelfeld.
    Bender dagegen war für mich bis letzte Woche das "Dark-Horse",bestenfalls als Ergänzungsspieler auf der Rechnung...

Was er allerdings heute bis zur Halbzeit abliefert,ist ganz,ganz stark!

Zitat

Original von Nordisch

terminiert?

...das lassen wir jetzt mal Paroli laufen !

(passte gerade,nix für ungut :D )

Was Hoffenheim und Gladbach da an Abwehrkunst bieten, ist eher Slapstick als Fussball !

Zitat

Original von bayer-supporter
    Tipp: 4:1 Sieg für Bayer!

Find´ich gut :LEV5

Kann gut sein,dass dieses WE die Tabellenführung flöten geht,aber nächste Woche spielen die Bayern gegen ihren "Angstgegner" HSV !

Die Hamburger haben seit ewigen Zeiten nicht mehr in München verloren...

Für letztere ist dann "Butter bei die Fisch(köpp)",im wahrsten Sinne des Wortes!

Mal gucken,wie van Buyten und Demichelis mit "Wennsemenn" klarkommen...

Ich tippe übrigens FCN-FCB 1:0,irgendwann in absehbarer Zeit sind se´reif!

Und für den Bayer in Bremen ein gepflegtes 3:3...

Offensichtlich wusste der Elfte der Serie A nicht,wie "grossartig" die Bayern sind und ist mit null Respekt angetreten.

Der Demichelis ist so ein armseliger Verteidiger,er hatte allein in der zweiten ein paar so üble Böcke drin,unglaublich!

Am 10.04. den und die "vans" (Buyten und Bommel) mit schnellen Leuten attackieren und unter Druck setzen -die Chancen werden zwangsläufig kommen...

Ich fass´es immer noch nicht,dass die Bayern von den deutschen Medien zum Mitfavoriten auf den CL-Titel erhoben worden sind - Klasse-Fussball wurde gestern ausschliesslich in Porto gespielt!

Ich habe mich da übrigens bei der Kollegin nochmal nach den Einbrüchen in Holweide erkundigt:
    die örtliche Polizei hat ihr wortwörtlich mitgeteilt,dass auf der "linken Seite" der "Bergisch-Gladbacher Strasse" sehr häufig eingebrochen wird, während es auf der "rechten Seite" der Hauptstrasse (Toys ´r´us)-Seite !) wesentlich ruhiger zu geht ...

Die Gangstas wechseln offensichtlich nicht die Strassenseite :LEV18

Zitat

Original von TheBlind
    Hätte gestern der BVB an seine Chance geglaubt und nicht Angst vor seine eigende Courage gehabt, die hätten gewinnen können. Momentan scheißt sich jeder Gegner der Bayern sprichwörtlich die Windeln voll wenns gegen diese Manschaft geht.

Genau so isses !

Ich habe nur die zweite Hälfte des Spiels Bayern-BVB gesehen und fand,dass die Dortmunder Leistung eigentlich eine Frechheit war.

Die hochgelobten Hummels und Subotic haben gegen Robben/Ribery im Zweifelsfalls zurückgezogen,der Einzige,der 100 % dagegen gehalten hat,war IMO Zidan!
    Mir ist nicht klar,ob die Angst hatten,wegen Majestätsbeleidigung belangt zu werden,oder was da los war...

Ärgerlich auch die Tore zwei und drei (fragliches Foul,bzw.eventuelles abseits...)
    Keinen direkten Vorwurf an den Schiri,war auch nach der ersten Zeitlupe noch nicht eindeutig.
    Nur müssen wir damit leben,dass im Zweifelsfall immer fürdie Bayern entschieden wird (Kiesslings reguläres Tor im November!).

Und trotzdem haben sie mich nicht überzeugt!

Haben wir am 10. April einen ordentlichen Schiedsrichter und Heynckes nimmt der Mannschaft den übergrossen Respekt,werden wir den direkten Vergleich gewinnen!

Zitat

Original von MAXREGENWURM

Ein Freund von mir wohnt in Holweide, in der nähe von Dellbrück. Auch dort ist es sehr ruhig - gut bürgerlich, mit allen Einkaufsmöglichkeiten usw. Mit der Bahn ca. 15 Minuten von der City entfernt!!!
    !

Eine Kollegin wohnt in Holweide,bei der ist innerhalb eines Jahres drei mal eingebrochen worden.
    Die Polizei meint sinngemäß,dass das für Holweide doch normal sei...

Ich empfehle K-Hahnwald :D

Frag´nach bei Kroos,Raab,Daum,etc :LEV18

Um fair zu sein :

wir haben uns auch gegen einen Zweitligisten aus dem Pokal verabschiedet.

OT :

kann bitte vielleicht mal der Ein-oder Andere in den "User helfen User"-Thread im "Smalltalk" schauen.
    Ist leider direkt wieder nach unten gerutscht...
    Ich wäre da sehr verbunden...

Zitat

Original von SC Viktoria

Naja! Wollte nur mal nach schauen was los ist, da stand das hierganz oben, und ich hab einfach mal drauf geclickt! :D Ausnahmen bestätigen die Regel! :levz1

So so !

Sei Dir aber gegönnt !

Der "Stammtisch" ist auch sehr interessant :D

In der zweiten Hälfte der Siebziger war BMG die dominierende Mannschaft in Deutschland und nach ´81 hatte der HSV den Bayern den Rang abgelaufen.

Die Bayern-Dominanz began letztlich erst 1984,als Rummenigge für damals unvorstellbar viel Geld zu Inter transferiert wurde.

Vorher war auch bei weitem nicht angeblich jeder vierte Fussballinteressierte Bayern-Sympathisant!

Die Kohle wurde geschickt dazu benutzt,der Konkurrenz immer wieder die besten Spieler wegzukaufen.

@ Vicoria: Ich denk´Du liest nur den FC-Thread ! :levz1

Zitat

Original von Eased04

Ich sprach ja vom "T****" :LEV14 und der is leider für die Würtschen reserviert ... ansonsten stimm ich dir schon zu ;)

NEIN !

Deine Bescheidenheit in Ehren,aber der Titel ist nicht reserviert.
    Frag´in Wolfsburg oder Stuttgart...

Zitat

Original von Eased04

Mit 2 Toren differenz -> herzlichen ;)

Wenn´s wirklich an der Tordifferenz scheitern sollte,würde mich das wahnsinnig machen!

Es gab so viele Siege,in denen man das Gefühl hatte,es seien mehr Tore drin gewesen.
    Wie gesagt: wenn die Eintracht hier nach 11 Min. 0:3 hinten liegt,ist sie mit Nerven am Ende!
    Doch was haben wir gemacht?
    Statt nachzusetzen,einigen wir uns auf einen Nichtangriffspakt,spielen "Hacke-Spitze-EinsZweiDrei",wunderschön anzuschauen und sehr souverän aussehend,doch der Einzige,der noch geil auf ein Tor war,war Bender nach seiner Einwechselung!

Das gleiche mit oder Freiburg : denen drei Tore in den "psychologisch ungünstigen" 10 Min. vor der Pause verpasst,dann nur noch runterspielen wollen und den Gegner durch ein dämliches Tor wieder Morgenluft schnuppern lassen!

Deshalb hoffe ich in dieser Woche,daß die Mannschaft einen sanften Kick in den Allerwertesten erhält,um wieder 90 Min. volle Kanne zu gehen...