Beiträge von Ballfieber
-
-
Zitat
Original von Bergischer Löwe
Also immer schön locker bleiben...[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/90.gif]
-
Zitat
Original von Eased04
Ist ja schön und gut ... aber den Bayern (in dieser Form) ist es ziemlich wurscht, ob se Auswärts oder Zuhause das Spiel dominieren und sich einfach durch ihre massive Überlegenheit die Führung erzwingen.
Sehe da bei ähnlicher Leistung auch die Doofmunter dem Untergang geweiht... zumal der Robbery Express bald auch noch richtig ins rollen kommt (der bei 8 Siegen in Folge nocht nicht dabei war)...Die Bayern werden die Form nicht ewig halten und spätestens mit Beginn der heissen Phase der Champions League (unbewusst) andere Prioritäten setzen.
Ich habe den Eindruck,die betrachten die Buli als Selbstläufer ...
Übrigens: Tabellenführer sind wir !
-
Zitat
Original von Tombay1969
Über die Bayern brauchen wir uns keine gedanken machen das ist klar das die Meister werden.Nichts für ungut,aber:
Das treibt mich in den Wahnsinn...
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/57.gif]
-
-
Ich hoffe mal,die Panik hat sich nicht zu breit gemacht hier,es war nicht zu erwarten,dass wir jedes Rückrundenspiel gewinnen !
Genau so wenig wie übrigens die Bayern.
Die Mehrzahl war sich vorher einig,dass Bochum ein Schweinespiel wird!
Wenn es in dieser Saison was zu kritteln gibt,dann die Tasache,daß zum Teil deutlichste spielerische Überlegenheit nicht in mehr Torchancen,geschweige denn in Tore umgesetzt wird!
War z.B. gegen Frankfurt so:
3:0 nach elf Minuten,dann zwar sehr schön gespielt,aber kaum noch auf´s Tor geschossen,war gegen Freiburg und Mainz bei den Zwischenständen von 3:1 und 3:0 so und heute nach dem 1:0 erst recht !
Da fehlte dann die Entschlossenheit,auf das 2:0 zu gehen...Ich würde mir wünschen ,der Trainer zieht die Zügel jetzt was an - nicht zur Bestrafung,sondern um wieder Zug rein zu bringen!
-
Zitat
Original von Adlerfan89
Klar ist die Bild nicht seriös, dennoch glaub ich, dass das Umfrageergebnis der Wahrheit entspricht.
ZitatOriginal von BigB
Das dürfte durchaus die aktuelle Meinung unter den BILD-Lesern sein.Ey,sorry Leute!
Die Frage hiess nicht: "Soll Löw weitermachen-Ja oder Nein.."
sondern: Soll der DFB Löw und Bierhoff um jeden Preis halten?
Einzige mögliche Antworten:
Nein, die beiden sind überbewertet
oder
Ja, sie sind das Beste, was dem deutschen Fußball passieren konnte ..
Erst mal werden Bierhoff und Löw in einen Topf geschmissen und dann sind die Fragen auch noch so gestellt,dass selbst ich bei diesen Optionen Antwort "Eins" angeklickt hätte,obwohl mir Löw vollkommen egal ist,d.h.ich bin ihm gegenüber nicht schon aus Prinzip negativ eingestellt...
Übelste Suggestivfragen!
Hätte die Frage geheissen
" Sollte Löw (und nicht Bierhoff!) weitermachen-ja oder nein?" ,
wäre die Antwort wahrscheinlich schon ganz anders ausgefallen!Wobei wir hier vom Thema abkommen - über die Machenschaften der BILD sind ja schon ganze Bücher geschrieben worden...
-
Zitat
Original von Adlerfan89
Zumindest bei der Bildumfrage waren über 80% der Meinung, das man nicht unbedingt verlängern muss und da haben fast 100 000 abgestimmt.Hm.
Wie "seriös" ist das Ergebnis dieser Umfrage,bzw. hat sie überhaupt stattgefunden ,oder wurde einfach ein der BILD genehmes Ergebnis veröffentlicht?
und: wie schnell sind BILD-Leser zu beeinflussen?
Eine Woche Stimmungsmache der BILD für oder gegen eine Person kann einen zum König von Deutschland werden lassen ,oder auch eine Karriere zerstören!
War jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben,aber der BILD glaube ich prinzipiell gar nix!
Wobei mir persönlich vollkommen wurscht ist,ob Löw verlängert oder nicht.
-
Zitat
Original von gonzo22
ich bin wie anscheinend viele in Deutschland gegen eine Verlängerung von Löw ...Ich bin mir gar nicht so sicher,ob so viele ihn in Deutschland ablehnen.
Es gibt doch halbjährlich diese Umfrage im KICKER : "Bewerten Sie die Arbeit des Bundestrainers !"
Er bekommt eigentlich immer ganz gute Noten...ZitatOriginal von thepache
WM spielen lassen und danach Schuster holen als Nachfolger...So sehr ich ihn (und meine Frau erst
) als Spieler im Bayer-Dress verehrt habe,so wenig kann ich dieser Idee was abgewinnen!
Als Trainer hat er noch nicht soviel gerissen ( die Chance,mit Real Meister zu werden,ist ziemlich gross!) und vor allen Dingen ist er als Person schwierig!
Er hat mehrfach verbrannte Erde hinterlassen... -
Zitat
Original von SirErich
Der Brian Laudrup hat, wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht, bei den Bayern gespielt! Noch unter Sören Lerby! Mein Gott, da befanden die Bayern sich zeitweilig im Abstiegskampf!Der Brian war so ein Fummler,mal Weltklasse,mal viel brotlose Kunst!
Aber der Michael Laudrup war ein Fussballgott!
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/pray.gif] -
Zitat
Original von SirErich
Bei den Dänen sind mir Peter Scheichel und Kim Christophte noch hängen geblieben, der später beim FC angeheuert hat!
Fleming Povlsen vom BVB nicht zu vergessen,der zuvor auch beim FC gespielt hatte.
Die letzte starke FC-Generation,bevor der Club bedeutungslos wurde!Die dänische Mannschaft der Achtziger um Olsen,Lerby,Arnesen und vor allem Elkjaer-Larsen und M. Laudrup hat mir soviel Spass bereitet wie vielleicht sonst nur die 82er Brasilianer und der Bayer 2002 !
-
Zitat
Original von SirErich
Erinnere mich noch an die Italia90! Brauch ich wohl nichts zu zu sagen!Mehr noch als das Endspiel ist mir das Halbfinale gegen England in Erinnerung geblieben!
Wortfetzen des Originalkommentars sind in den Song " Three Lions on the Shirt/ Football´s comin´Home" eingearbeitet worden!
Ein Klassiker!ZitatEinen Schreianfall habe ich beim Finale der Euro 92 gegen Danish Dynamite bekommen!
Aaaah, die Dänen von 1984 bis 1992 musste man einfach mögen!
Was für eine Mentalität,was für Fussballer!ZitatMir fehlt bei den aktuellen Länderspielen leider die Freude, da es einfach zu viele Länderspiele gibt!Es ist einfach nichts besonderes mehr!
Geht mir komischerweise genau so!
Ich guck´nur noch Turniere !
Freundschaftsspiele bestenfalls gegen Italien,England,Holland oder die grossen südamerikanischen Gegner...ZitatAußerdem, und das ist das schlimmste. kommentiert Heribert Faßbender nicht mehr!
Fassbender/Rummenigge waren ja irgendwie die Vorgänger von Delling/Netzer.
Laberbacke Fassbender brauchte Rummenigge nur,um sich bestätigen zu lassen!
Er hielt ständig stundenlange, unsinnige Monologe und fragte dann unvermittelt:
"Was sagen Sie dazu,Kalle...?"
Man hörte förmlich,wie Rummenigge aus dem Schlaf hochschreckte und immer nur den einen Satz stammelte: "Das ist richtig...!"Classical...
-
Zitat
Original von SirErich
Die haben auch Walter Ulbricht und Konsorten als Avatare im Angebot!
Aber Sir Walter ???
Louis van Gaal ist übrigens der wiedergeborene Herbert C. Hoover !
http://www.avatar4all.de/galer…er/herbert_c._hoover.html
Zurück zum Thema!!!! -
Zitat
Original von SirErich
Wer ohnehin schon genug hat, will halt noch mehr! Nur ein Spiegelbild der gegenwärtigen Verhältnisse!Das Sein bestimmt halt das Bewusstsein,ein Anhänger dieser These war ja bereits der Herr,den Du als Avatar nutzt .
Worüber ich mich übrigens immer wieder auf´s Neue königlich amüsiere...
-
Zitat
Original von -IcE-
Also sind wir wieder beim Thema, anstatt den Bayer zu sehen wird hingefahren um auchma Bremer Fußballspieler Live zu sehen
Vielleicht ist´s auch anders herum:
mittlerweile gibt es eine vierstellige Zahl von Leuten,die bereit sind,überall hin zu fahren...
-
Was hier immer wieder auffällt ,sind diese Vergleiche und das ist IMO seit ewigen Zeiten die typische Leverkusener Krankheit!
"...ich bin ein besserer Fan wegen weiterer Anfahrt,bin öfters auswärts dabei,etc.!"
Die Leute,die überall hinfahren,haben meinen grössten Respekt!
Wer diese zeitliche und finanzielle Unabhängigkeit hat, soll´s geniessen (beneidenswert,),aber bitte doch niemand anderes verurteilen!
Jeder,der am Samstag nicht dabei ist,hat einen Grund dazu!
Und wer am Samstag dabei ist,soll sein Bestes geben!
Irgendwo wurde heute gesagt " ...wer in Berlin war,soll auch gefälligst nach Bochum..."
Anstatt sich über die beste Bayer-Kurve aller Zeiten zu freuen ,wird schon wieder selektiert zwischen "echten" und "Erfolgsfans"!
Stell´Dir mal vor,man wäre im Mai mit 1800 Leuten in Berlin aufgeschlagen
-
Zitat
Original von bayer-supporter
Eher spricht da der Unmut aus mir, denn wenn ich so Typen sehe in der BayArena die sich 3 Minuten vor Spielbeginn da hinsetzen. Bei den Toren aufstehen und einmal kurz klatschen und dann in der 88 Minuten abhauen damit sie nicht im Stau stehen...dann kommt bei mir echt die Wut hoch wie sowas sein kann...Nichts gegen Dich,Du hast es hier gerade schwer genug!
Was mir allerdings auf den Keks geht ist der Umstand, dass "Supporten" mittlerweile zum Selbstzweck geworden ist.
Das Dämlichste,was ich hier in den letzten Wochen gelesen habe war,als nach einem Heimspiel hier irgendwo jemand sinngemäss schrieb:
"Immer wenn ich (im B-Bereich ?) aufgestanden bin,sagten die älteren Leute hinter mir,ich solle mich wieder setzen,weil sie das Spiel sehen wollten...".
Öhm...
Ich bin auch so altmodisch und gehe primär zum Fussball,um das Spiel und meine Mannschaft gewinnen zu sehen und nicht um aufstehen zu müssen,nur weil vier Hanseln vor mir gerade meinen,das rufen zu müssen !
-
Zitat
Original von Ballfieber
Vielleicht wissen´s einige nicht:
Moar war Sportdirektor bei Hannover 96-und ist da gnadenlos gescheitert!
Man hat ihm Ilja Kaenzig vor die Nase gesetzt!
Und wo kam der her?
Richtig!
Kleine Retourkutsche vom Loser Moar
ZitatOriginal von BigB
Noch viel wichtiger: Moar war Technischer Direktor von Deportivo La Coruna im Jahr 2002, als wir die zwei Mal in der Champions-League-Zwischenrunde vom Platz gefegt haben. Am Saisonende ist er dann zu Hannover gewechselt.Klassischer Fall:
der ist vom Bayer genau so traumatisiert worden wie die Kollegen vom anderen Rheinufer!
-
Zitat
Original von Basti-SVB
Leverkusen ist Tabellenführer - aber hey.. Nach Aussagen des Sportdirektor von La Coruna ist Köln in Spanien bekannter
Vielleicht wissen´s einige nicht:
Moar war Sportdirektor bei Hannover 96-und ist da gnadenlos gescheitert!
Man hat ihm Ilja Kaenzig vor die Nase gesetzt!
Und wo kam der her?
Richtig!
Kleine Retourkutsche vom Loser Moar
-
Zitat
Original von FL-Winkler
Dieses verdammte Eigentor hat mich um 350 euro gebracht!Einen Hunni beim Wettanbieter auf Unentschieden?
3,5 ist dafür so die übliche Quote....