Beiträge von Ballfieber

Zitat

Original von Ballfieber

Der grinst dabei dann aber so frech,dass es schon an Comedy grenzt und jeder weiss,dass er´s genau anders rum meint !

Kleiner Nachtrag noch:

Wolfsburg war nach dem 20. Spieltag der Vorsaison Sechster!

Da hätte ich auch noch nix von Meisterschaft erzählt :levz1 !

Wir halten uns jetzt seit Anfang Oktober (!) da oben und kein Psychospielchen hat die Mannschaft bisher verunsichern können...

Zitat

Original von bigbosscalli

Bisher ist es gut gelaufen (20 Spiele ungeschlagen), daher gibt es keinen Grund etwas zu ändern. Pappdinger in der Kurve und Traumgedanken zu singen, werden unserer Mannschaft nicht zu höheren Leistungen pushen.

Bei allem Respekt,aber :das sehe ich anders!

Die Titelträger von 2007 und 2009 wurden Überraschungsmeister,weil sie gegen Saisonende unglaubliche Serien hingelegt haben (Stuttgart hat ,glaube ich ,die letzten acht gewonnen...)

Solche Serien startest Du nur,wenn Du voller Euphorie an was Grosses glaubst und Dich nicht mit Platz Fünf zufrieden gibst...

Man könnte natürlich auch diskutieren,wieviele schon euphorisch ins Verderben liefen,daran glaube ich bei dieser Manschaft aber nicht.

Wir sind nicht der FC...

Zitat

Original von portello

Wir brauchen aber irgendwoher auch sowas wie 'ne glückliche Fügung. Die Würstls haben sich in der letzten Saison 'ne Auszeit genommen, in der laufenden Saison diese eine Zeitlang konserviert und jetzt drehen sie auf :( Auf Sicht wird es sehr sehr schwer, gegen die zu bestehen. Der CL-Platz wäre aber auch ein fantastisches Saison- Resultat!

Hey Portello,

Du bist übrigens Einer,dessen Beiträge ich sehr gerne lese.

Hier sind wir allerdings ziemlich unterschiedlicher Meinung,weil´s IMO keine glückliche Fügung braucht.

Einig sind wir uns vielleicht darin,dass dieses "Mir san mir"-Gedöne der Pseudo-Münchener nix als eine einzige Psychokacke ist!

Hast Du den Elfmeter vom Butt gesehen?
    Der denkt offensichtlich jetzt,wo er in M spielt,er sei die Wiedergeburt von Lew Jaschin!
    Sowas arrogantes...

Er hat nun ein bisschen mehr Auslandserfahrung,aber ist er plötzlich ein talentierterer Torwart geworden?

Der Demichelis spielt seit sechs oder sieben Jahren in Deutschland und hat bisher eine einzige starke Saison auf die Reihe gekriegt!
    Wenn der bei einem anderen Verein spielen würde,wäre seine Anwesenheit hierzulande vielen gar nicht aufgefallen...

Der van Buyten macht plötzlich Tore,ist aber sowas von langsam und hüftsteif!

Van Bommel fällt hauptsächlich durch Fouls und Provokationen auf ,Badstuber und Müller sind talentierte Azubis!

Genau wie eigentlich in der Hinrunde klar war,dass wir dort nicht verlieren ,wenn wir mutig auftreten,werden wir auch das Rückspiel nicht verlieren!

Hat man keinen Schiss vor denen,knackt man sie!

Hatte Stuttgart 2007 Schiss?
    Oder Wolfsburg 2009 (remember Grafites Hacke !)

Ein paar Threads weiter wundert man sich,dass nur 1600 Leute Interesse an Bochum haben!
    Ist das ein Wunder,bei der Loser-Mentalität,die jahrelang von Vereinsseite vorgelebt wurde und mindestens von der Hälfte dieses Forums weiter gepflegt wird?
    Kaum einer glaubt an was Grosses...

Merkt keiner,wie nervös die Seppls sind?

Heynckes hält übrigens phantastisch dagegen!

Warum sagt sich jetzt nicht jeder hier,ab jetzt alles für den Titel!!!

Und wenn´s am Ende Platz drei werden sollte ?
    Bin ich der erste,der Bayern oder Schalke im jeweiligen Thread gratuliert!

Und nu´ab nach Bochum...

Ich habe aber was zu lamentieren!

Wir lassen in den letzten Spielen zu viel zu, hatten genau wie in Hoffenheim einen unkonzentrierten Torwart, sind nach deutlichen Führungen zu verspielt,anstatt weiter auf Tore zu drängen (der Killerinstinkt fehlt,so einen "Kleinen" auch mal richtig abzuschiessen),schenkten dem Gegner wie schon gegen Mainz ein Tor aus dem Nichts und sind danach minutenlang völlig konfus!

Ausserdem bekommen die Reservisten zu wenig Spielanteile,irgendwann wird der Erste möppern !

Renato für vier Minuten?
    Kann man auch mal eine Viertelstunde "schenken"!

Jammern auf hohem Niveau eben...

Ach ja: Meister werden wir trotzdem :levz1

Zitat

Original von JackySVB04
    Ich hoffe nur gern, dass ich mich täusche, aber diese Offensive, sofern sie reibungslos läuft, ist in der Lage die meisten Abwehrreihen auszuhebeln, im Normalfall.

Unsere übrigens auch !

Und im bisherigen Saisonverlauf sogar noch ein bisschen mehr... :levz1

Zitat

Original von Marion

Im Strafraum den Ball per Hand zum Keeper...

Aber Absicht habe ich da nicht gesehen...

Der Noveski kugelte auf dem Boden und wußte doch gar nicht,wo die Pille war!

Wie dem auch sei - steht´s da nach 80 Min. noch immer torlos,kriegen die auch noch den zweiten Elfmeter!

Eine Frechheit,so ein Elfer!

Der denkt jetzt,er sei King Loui nur weil er in München spielt!

So dominant die Deppen auch sind, wir haben zu diesem Zeitpunkt schon 3:1 gegen Mainz geführt! :LEV19

Zitat

Original von Rayzeel
    Hätten gar nichts dagegen, wenn der Helmes mal so richtig Feuer unterm Hintern bekommt von 'nem Weltklassespieler. Wäre für mich DER Charaktertest =) Ansonsten ist 'ne Bank mit Renato Augusto und Robinho doch auf jeden Fall CL-reif ;) (jaja ich weiß, dass er nur zu Vereinen, die ihm Stammplatzgarantie einräumen wechseln will)

Ich bin mir gar nicht sicher,ob er ein Weltklasse-oder doch eher ein Schönwetterspieler und Söldner ist!

Einen Tag,bevor er bei ManCity unterschrieb,war er doch "...mit dem Herzen bei Chelsea...",bis City das Londoner Angebot übertrumpfte.

City hat doch über 40 Mio. bezahlt,nur um ihn jetzt schon wieder gehen zu lassen ?

Da ist was faul...