Zitat
Original von portello
Wir brauchen aber irgendwoher auch sowas wie 'ne glückliche Fügung. Die Würstls haben sich in der letzten Saison 'ne Auszeit genommen, in der laufenden Saison diese eine Zeitlang konserviert und jetzt drehen sie auf
Auf Sicht wird es sehr sehr schwer, gegen die zu bestehen. Der CL-Platz wäre aber auch ein fantastisches Saison- Resultat!
Hey Portello,
Du bist übrigens Einer,dessen Beiträge ich sehr gerne lese.
Hier sind wir allerdings ziemlich unterschiedlicher Meinung,weil´s IMO keine glückliche Fügung braucht.
Einig sind wir uns vielleicht darin,dass dieses "Mir san mir"-Gedöne der Pseudo-Münchener nix als eine einzige Psychokacke ist!
Hast Du den Elfmeter vom Butt gesehen?
Der denkt offensichtlich jetzt,wo er in M spielt,er sei die Wiedergeburt von Lew Jaschin!
Sowas arrogantes...
Er hat nun ein bisschen mehr Auslandserfahrung,aber ist er plötzlich ein talentierterer Torwart geworden?
Der Demichelis spielt seit sechs oder sieben Jahren in Deutschland und hat bisher eine einzige starke Saison auf die Reihe gekriegt!
Wenn der bei einem anderen Verein spielen würde,wäre seine Anwesenheit hierzulande vielen gar nicht aufgefallen...
Der van Buyten macht plötzlich Tore,ist aber sowas von langsam und hüftsteif!
Van Bommel fällt hauptsächlich durch Fouls und Provokationen auf ,Badstuber und Müller sind talentierte Azubis!
Genau wie eigentlich in der Hinrunde klar war,dass wir dort nicht verlieren ,wenn wir mutig auftreten,werden wir auch das Rückspiel nicht verlieren!
Hat man keinen Schiss vor denen,knackt man sie!
Hatte Stuttgart 2007 Schiss?
Oder Wolfsburg 2009 (remember Grafites Hacke !)
Ein paar Threads weiter wundert man sich,dass nur 1600 Leute Interesse an Bochum haben!
Ist das ein Wunder,bei der Loser-Mentalität,die jahrelang von Vereinsseite vorgelebt wurde und mindestens von der Hälfte dieses Forums weiter gepflegt wird?
Kaum einer glaubt an was Grosses...
Merkt keiner,wie nervös die Seppls sind?
Heynckes hält übrigens phantastisch dagegen!
Warum sagt sich jetzt nicht jeder hier,ab jetzt alles für den Titel!!!
Und wenn´s am Ende Platz drei werden sollte ?
Bin ich der erste,der Bayern oder Schalke im jeweiligen Thread gratuliert!
Und nu´ab nach Bochum...