ZitatOriginal von Rheinmacht
Part 2/3
Zählt aber nicht,da nur zehn gefragt waren
Ist so wie mit einem nicht abgegebenen Lottoschein,dem dreizehnten Apostel oder anderen Verschwörungen ....
ZitatOriginal von Rheinmacht
Part 2/3
Zählt aber nicht,da nur zehn gefragt waren
Ist so wie mit einem nicht abgegebenen Lottoschein,dem dreizehnten Apostel oder anderen Verschwörungen ....
In Süd-und Mittelamerika lebt sich´s auch als Fussballer gefährlich :
Mexiko-Stadt (dpa) - Paraguays Fußball-Stürmerstar Salvador Cabañas ist in einer Bar in Mexiko-Stadt in den Kopf geschossen worden.
Der 29-Jährige erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen.
Wie die örtliche Kriminalpolizei mitteilte, habe sich der Vorfall im Süden der mexikanischen Hauptstadt zugetragen.
Über die Hintergründe sei nichts bekannt.
Cabañas spielt bei América de México und war 2007 und 2008 erfolgreichster Torjäger in der Copa Libertadores de América.
Der 45-malige Nationalspieler (10 Tore) gehörte 2006 bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland zum Kader Paraguays, konnte sich aber nicht gegen die Bundesliga-Profis Santa Cruz und Nelson Valdez durchsetzen und kam nicht zum Einsatz.
Für die WM in Südafrika gilt Cabañas als einer der Hoffnungsträger. Die Südamerikaner spielen in der Gruppe F gegen Italien, Neuseeland und die Slowakei.
ZitatOriginal von Viererkette
Ob es so glücklich war, ihm Dieter Hoeneß vor die Nase zu setzen möchte ich bezweifeln. An dessen " Luftschlösser " kann man nun wirklich nicht mehr glauben .
Das war bestimmt nicht glücklich,ich mag den "anderen" Hoeness auch nicht .
Zumal neue Manager auch gerne "Trainer von eigenen Gnaden" holen und Coaches nach der Installation von Neu-Managern eh´ erst mal gefährdet sind.
Veh wusste aber von Anfang an,worauf er sich in Wolfsburg mit dieser Doppelfunktion einliess und er hat sie sich offensichtlich zugetraut.
Ich gönne denen jetzt Stevens - Misimovic,Grafite und Co. würden sich bestimmt freuen
ZitatOriginal von Viererkette
Veh war doch von Anfang an die ärmste Sau der Liga. Was sollte er denn nach Magaths Husarenstück machen ? Der hatte eine Mannschaft über ihrem Limit spielen lassen. Da kannst Du Dir als Nachfolger nen Strick nehmen, Erfolg ist nahezu unmöglich.
Ich find´aber schon,dass die Wolfsburger Truppe personell "Platz Drei bis Fünf" - Format hat.
Ein guter Nachfolger hätte das auch rauskitzeln können.
Ich habe ja bereits an anderer Stelle geschrieben,dass ich von Veh nix halte.
Und er hätte den Job nicht annehmen brauchen...
Laut KICKER-Webseite von 15.53 Uhr ist Veh entlassen !
ZitatZwei Jahre später zeigte die Mannschaft unter Trainer Klaus Toppmöller den schönsten Fußball, den eine deutsche Vereinsmannschaft der jüngeren Geschichte gespielt hat, gewann aber keinen von drei möglichen Titeln
Schön,dass das auch mal im Zusammenhang mit 2002 erwähnt wird !
Den "Alptraum eines Sommers" von "Elf Freunde" kennt bestimmt jeder,oder ?
Falls nicht: dringend suchen !!!
ZitatOriginal von Abikantenstadl
Verglichen mit Gute-Laune-Onkel von Thurn und Taxis und Marcel "Mrs. Doubtfire" Reif ist Marcus Lindemann eine Wonne!
Der beste Live-Kommentator von PREMIERE/SKY,absolut !
In der ersten Halbzeit hat er allerdings Schwaab mit Reinartz verwechselt , und das gleich dreimal !
Ihm "verzeihe" ich sowas am Ehesten (jetzt wird er aber erleichtert sein )
Veh ist IMO der am meisten überschätzte deutsche Trainer .
Der wird den Rest seiner Karriere von diesem Meistertitel leben,den der VfB m.E. nicht wegen ,sondern trotz ihm geholt hat.
Als sein Wechsel nach Wolfsburg fix gemacht wurde,habe ich den VfL in meiner eigenen Saison-Vorschau direkt von der Favoritenliste gestrichen !
Veh kann sich gut darstellen und sagt Dinge,die durchaus was her machen,so wie er letztens wieder "...die alleinige Verantwortung..." übernommen hat.
Unter dem Strich kommt dann aber letztendlich sportlich nix raus !
ZitatOriginal von bigbosscalli
Die Frage ist wie immer: Wird es Änderungen in der Startelf geben?? Oder kommt der Jupp am Donnerstag und sagt: "Es spielt die Mannschaft, die gegen Hoffenheim gewonnen hat"
...die Frage kann ich Dir jetzt schon beantworten !
ZitatOriginal von MaddinB04
der Krawattenträger des Jahres 74, aber keine Ahnung wie der heisst
ZitatOriginal von Cornel
Erste Halbzeit war nichts, aber was soll's! Immerhin haben wir dieses Jahr keine geschaetzen 10 Spieltage gebraucht, um von 30 auf 40 Punkte zu kommen.
Solange wir auch die Spiele klar und deutlich gewinnen,ist mir überhaupt nicht bange !
Noch fünfzehn...
ZitatOriginal von chris1312
ESPRIT-ARENA ESPRIT ARENA SO LERNT DAS DOCH ENDLICH MAL
Ach was, da heutzutage eh´jeder nur von Tradition faselt: Rheinstadion!
Die Freiburger Fans wollen,dass "Schieber" endlich eingewechselt wird!
Jedenfalls rufen sie die ganze Zeit nach ihm ...
ZitatOriginal von Buddha04
Dann hat meine Frau die ganze Woche damit zu tun das Ding wieder runter zu kriegen.
Jetzt weiß ich auch,wie Du auf dein letztes Stichwort im "Gegenteil-Spiel" gekommen bist...
For the record:
Den HSV erwischte es 82/83 erstmalig am 19. Spieltag (das könnten wir am Sonntag einstellen) , die Bayern 88/89 am 24. Spieltag - da treffen wir auf den FC !
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_01977.gif]
Im Carling- Cup gibt´s doch noch ein Rückspiel im Old Trafford ?!
City ist noch gar nicht durch...
Spekulativ und provokant, aber ich glaube,er hätte Enke zu Hause gelassen .
Adler hatte die beiden entscheidenden Quali-Spiele gegen Russland bestritten und überragt, weil Pechvogel Enke sich immer in entscheidenden Augenblicken verletzte.
Ein Fingerzeig,dass Enke für die beiden Freundschaftsspiele (Chile und Elfenbeinküste) nicht berufen wurde,obwohl er bereits wieder Bundesliga spielte.
Hätte Löw auf ihn gesetzt,hätte er ihm das Gefühl geben wollen,wieder dazu zu gehören - und wenn als dritter Mann!
Wiese hatte die meiste internationale Erfahrung der vier ( CL !) ,im Länderspiel gegen England überzeugt , hat ein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein (frech wie Dreck) und ist damit auch druckresistent !
Neuer ist von der Spielweise dem jungen Lehmann sehr ähnlich und damit genau Jogis bevorzugter Torwart-Typus !
Ich denke,er hätte ihn als Nummer drei Turnierluft schnuppern lassen wollen.
ZitatOriginal von Vidal23
Wer weiß was bei H96 so INTERN abgeht seit es den tragischen Tod von Enke gegeben hat.
Das mag jetzt furchtbar pietätlos klingen,aber ich glaube, dass Hannovers Problem das Alibi ist,was die Mannschaft durch die Enke-Tragödie erhalten hat.
Mich wundert jedenfalls ,dass 96 die Mannschaft war,die uns in der Hinrunde möglicherweise am ehesten am Rande einer Niederlage hatte - und das vier Wochennach Enkes Tod !
Sie konnten also auch danach ziemlich guten Fussball spielen.
Wäre diese Leistung gegen uns eine oder zwei Wochen nach dem schrecklichen Ereignis abgerufen worden,hätte ich gesagt,die spielen jetzt für Robert ,oder was auch immer - aber nach vier Wochen ?
Wenn man heute über 96 liest,werden die sieglosen Spiele eigentlich immer im Zusammenhang mit Enke erwähnt...
ZitatOriginal von Toto
Ich will das Ding ! Jetzt sofort ..
Ich auch!
Aber zumindest bis Mai müssen wir uns noch gedulden
ZitatAlles anzeigenOriginal von Niemalsmeister
Ich finde, er soll ganz einfach machen, was er will!
Ich schreibe und träume von und hoffe auf die erste MEISTERSCHAFT!
Würde auch im Stadion "Wer wird Deutscher Meister..." brüllen.
Ist doch völlig wurscht, wenn es dann hinterher nicht klappt. Versuchen wir es ein anderes Mal wieder.
Es gibt viele Vereine, die würden das anstimmen, wenn sie mal zwischendurch auf dem fünften Platz stünden. Wohlwissend, daß sie faktisch gar keine Chance auf den Titel haben...
Das sehen auch manche anders, aber hier ist schließlich ein Forum, in dem jeder seine Meinung haben dürfen sollte!
Also: DEUTSCHER M*****R WIRD NUR DER SVB!
100 % Zustimmung,besser kann man es nicht sagen!
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/90.gif]
Nur wärst Du so nett,das vielleicht noch mal im "grünen Rasen/Bayern-Thread" zu bringen ?!
Der wird auch gerade von den Ängstlichen und Pessimisten erobert !
ZitatOriginal von Gladbacher
ps nicht vom Usernamen irritieren lassen
HeHe,
Du hattest wahrscheinlich für kurze Zeit die Aufmerksamkeit aller Anwesenden...
Huch , jetzt kommen die Fohlen pöbeln