Beiträge von Ballfieber

Das 0:1 war ein Unfall, kein Problem !

Wurde ja noch in der ersten Halbzeit sehr schön repariert.

Aber das 2:3 hat mich ohne Ende geärgert!

Auch wenn Mainz bis dahin in der zweiten Halbzeit noch keine Torchance hatte - wer wie der Bayer so pomadig den zweiten Durchgang angeht,darf sich dann nicht wundern!

Den Herzkasper hätten sie sich und uns ersparen können !

Auch wenn der Sieg letztlich noch viel höher hätte ausfallen können.

Und wenn man bedenkt,dass wir uns gegen die Rheinhessen traditionell eher schwer tun,die Bayern über 90 Minuten gesehen ebenfalls keine bessere Leistung als wir geboten haben :

bin ich dann doch zufrieden :bayerapplaus

Zitat

Original von turtle 04
    Also wenn sie den holen sollten, dann macht Kroos doch wirklich keinen Sinn mehr...

Reine Boshaftigkeit !

Dient einzig und allein dem Zweck,einen Leistungsträger des schärfsten Konkurrenten um den Titel zu verunsichern!

Ich meine: warum sollte man sonst einmal pro Woche betonen müssen,dass Kroos im Sommer zurück muss ?

Oder ist südlich des Weißwurst-Äquators der eine - oder andere selbst ganz schön nervös ?

Würde mich übrigens nicht wundern,wenn Tonis Zukunft letztlich erst nach dem 08.Mai entschieden wird - wenn das Titelrennen (so oder so) gelaufen ist,niemand mehr verunsichert werden braucht und man sich mit klarem Kopf unterhält,was für alle Beteiligten die beste Lösung ist.

Die Bayern machen mir weiter keine Angst.

Hoffenheim hat in der ersten Halbzeit mit aggressivem Pressing gezeigt,wie man´s macht,war leider beim "finalen Pass" zu verspielt!

Van Bommel ist zu langsam und nicht handlungsschnell genug,van Buyten und Demichelis ebenfalls langsam und hüftsteif!
    Sie scheinen offensiv wertvoller als defensiv...

Müller und vor allem Badstuber können gute werden,sind aber noch lediglich Mitläufer.

Wir alle wissen,dass Butt ein solider ,öfters auch ein guter,aber kein überragender Torwart ist.

Schön weiter verbal dagegen halten,Jupp,damit sich diese dämliche "Mir san Mir"-Legende erst gar nicht in den Köpfen fest setzt...

Zitat

Original von Kirsten4Ever
    Das war die grösste Gänsehaut, die ich in 18 Jahren Bayerkurve jemals hatte. Wie Berbo vom gesamten Stadion mit stehenden Ovationen bei der Auswechslung bedacht wurde, war die ehrlichste Würdigung eines stillen Jahrhunderttalents... das stilvoller gegangen ist als Ballack & Co.... !

Er war ,so weit ich mich erinnere,auch der Erste,der bei einem Tor gegen seinen Ex-Club nicht gejubelt hat!

Das hatte ich bis dahin zumindest noch nicht gesehen.

Später wurde sowas ja standard...

IK:

1.) Kiessling
    2.)Kuranyi
    3.)Pizarro
    4.)Dzeko
    5.)Olic
    6.) Barrios

Kreis:

7.)Gomez
    8.)Farfan
    9.)Derdyok

Blickfeld (alphabetisch):

Demba Ba
    Bance
    Bunjaku
    Ibisevic
    Idrissou
    Marin
    Meier,Alex
    Petric
    Ramos
    Ya Konan

Interssant:

Bei den Leserbriefen ist einem Herren aus Berlin vollkommen unverständlich,warum Castro so gut abschneidet,da er kein Tor,keine Vorlage und keine internationalen Einsätze vorzuweisen hat.

Auf Seite 39 (Leserumfrage) sagt ein Herr aus Schwetzingen(bei Heidelberg),dass Grossinvestoren und die Werksvereine (!) ihm den Spass am Fussball nehmen...

...zumal hier schon drei richtig gute Stürmer herumturnen!

Ich weiss nicht, ich halte Berbatov im Augenblick für "verbrannt"...

Soll heissen: wer bei ManU gespielt hat und noch nicht vor´m Ausklang seiner Karriere steht,könnte zwei Nummern kleiner ein Motivationproblem kriegen.

Zitat

Original von Die Tannenhorsts
    Sehr schön. Da sind sie wieder alle, die ganzen Ratten kommen wieder aus den Löchern gekrochen und wollen uns und dem Verein mitteilen , das wir ja ach noch nie was gewoinnen haben...
    Horschti

Der Artikel ist in der Tat Mumpitz!

Ich erinnere mich jedenfalls an mehr gewonnene-als verlorene Endspiele!

Relegation 82 gegen OFC, Abstiegskrimis 96 und 2003 erfolgreich bestanden,im UEFA-Cup 88 ein 0:3 aufgeholt,Berlin 93,mehrfache Quali zur Champions-League gemeistert (nicht einmal ausgeschieden),am letzten Spieltag 03/04 "Endspiel" gegen den VfB um den letzten Berechtigungsplatz...

Wird alles nie berücksichtigt - so what ?