Beiträge von Ballfieber

Die SUN ist doch das englische Pendant zur BILD,wahrscheinlich noch ein bisschen schlimmer.

Seit Hillsborough wird sie in Liverpool fast gänzlich boykottiert,ich kann mir nicht vorstellen,dass die dort "gut unterichtete Quellen" haben.

Ich kann mir nicht vorstellen,dass Voronin noch mal Bock auf Hertha hat!

Just my two cents...

Zitat

Original von bigbosscalli

Wir sind die Underducks :levz1

Ach was, dieses Jahr sind wir die Mighty Ducks :D

Soll jeder mit sich selbst ausmachen,wir er´s in den nächsten vier Monaten hält.

Letztlich wollen wir ja hier eh´alle dasselbe,nämlich so viel Erfolg wie eben möglich.

Zitat

Das eine behindert das andere :levz1

levz1

Nix für ungut,aber das stimmt nicht!

Das nächste Spiel ist das wichtigste (Hey,geniale Eingebung-den Satz sollte ich mir patentieren lassen :levz1 ),egal ob dein Ziel Nichtabstieg,Platz fünf oder Meisterschaft heisst!

Wo wäre der Unterschied ?

Zitat

Original von SinPlomo!
    Eine Frage an alle die ihre Karten schon haben: Wie lange hat es bei euch von der Bestätigungsmail bis zum Erhalt der Tickets gedauert? Habe meine Bestätignungsmail am 28.12. bekommen, aber noch keine Tickets erhalten...
    Kommt mir irgendwie ein wenig lange vor...

Habe ebenfalls kurz nach Xmas geordert und vor einer Stunde eine Mail bekommen,dass "erfolgreich bearbeitet" wurde : es lagen halt wenige Werktage dazwischen und wahrscheinlich hat für die Mitarbeiter das Spiel im Mai nicht höchste Prio...

Zitat

Ich habe nichts gegen offensive Ziele zu formulieren, die habe ich ja auch in meinem Hinterkopf versteckt.

[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/90.gif]

Genau das wollte ich hören!

Zitat

Aber dort bleiben sie, genau wie bei den Spielern,Trainer und Führung. Die beschäftigen sich nicht mit diesem Gedanken jeden Tag.

...und ich bin mir ziemlich sicher,dass Spieler,Trainer und Führung diese Gedanken jeden Tag haben.

Alles andere wäre unprofessionell!

Wenn man Erster ist,kann man nicht mit Saisonziel Platz Fünf kommen...

Nix gegen Dich persönlich ,Calli, ich schätze Deine Beiträge sehr!

Ich glaube allerdings andererseits,dass gerade diese ewige Bescheidenheit und das Licht unter den Scheffel stellen bisher Titel in Leverkusen verhindert hat.

Diese Mannschaft muss sich vor niemandem in der Liga verstecken und hat eine bombastische Hinrunde hingelegt!

Und trotzdem wird ständig "das Schwächeln" gegen Ende erwähnt - zwei Unentschieden und ein Sieg bei zwei Auswärts-und einem Heimspiel - so what ?!

Die Bremer träumen trotz Rang sechs vom Titel (siehe KICKER vom letzten Montag !),die Bayern haben gerade mal drei Spiele unfallfrei überstanden und riskieren auch schon wieder eine dicke Lippe...

Wir haben genau so wie jede andere Mannschaft das Recht,offensive Ziele zu formulieren,Heynckes lebt ja offensichtlich gerade in den Interviews Siegermentalität vor !

Zu Deinem Motto "Step by Step": so geht man Projekte an,das ist richtig.

Am Ende eines jeden Projektes steht ein Ziel - und für mich muss das in diesemJahr Meisterschaft heissen !

Zitat

Bin dabei um die intern. Qualifikation zu feiern (Grund genug), Block 5 x 2 :bayerapplaus :bayerapplaus
    Alles andere ist Träumerei^8.

Ich träume gerne und schäme mich in der Regel nicht dafür :levz1

Zitat

Gut das die Spieler auch im neuen Jahr nicht abheben. Das stimmt mich positiv.

Mich auch!

Wobei Die intern zu 1904 % anders denken und reden werden,wäre auch unprofessionell,nicht das Optimum anzupeilen...

Ich als Fan darf anders reden!

Zitat

Step by Step, Day by Day, Game by Game :LEV19

Keine Einwände!

Mal gucken,was dann bei rum kommt.

Trotzdem erhoffe ich dieses Jahr die Meisterschaft !

Grosser Derby-Tag in Schottland !

Nicht nur Celtic-Rangers in Glasgow (nach einer halben Stunde noch torlos ), sondern auch in Edingburgh Hibs gegen Hearts um 16 Uhr ...

Da die Hibs ebenfalls irisch-keltische Wurzeln haben,ist die Ursache der Rivalität ähnlich der in Glasgow ,nur natürlich einige Nummern kleiner...

Zitat

Original von buzz_t
    Mmh. Das ganze kommt mir doch komisch vor. Vor ein paar Wochen lag Schalke quasi noch auf der Intensivstation mit 200 Mio. € Schulden und jetzt holen die im Winter gleich 4, zugegebenermaßen nicht besonders teure, Neuzugänge... :LEV9

Magath´sche Taktik ist, bei neuen Vereinen soviel Personal wie möglich zu wechseln.

Nicht nur Spieler,auch Pressesprecher,Verwaltungsangestellte ,etc müssen um ihre Jobs bangen.

Sein "System " fluppt nur,wenn eher so viele Gefolgsleute wie möglich um sich hat.

Vor seinen Erfolgen habe ich höchsten Respekt, seine Methoden finde ich zum Speien...

Wollte ich mal nebenbei bemerkt haben,obwohl es ja gerade um Baumjohann geht und das finde ich eine gelungene Verpflichtung.

Zitat

Original von Marion
    Baumjohann verlässt Bayern
    Nach nur einem halben Jahr beim FC Bayern München wechselt Mittelfeldspieler Alexander Baumjohann zum FC Schalke 04

Obwohl tabellarisch schlechter platziert, scheinen die Münchner die Schalker kein Stück ernst zu nehmen.

Sonst kann ich mir nicht erklären,warum man einen direkten Konkurrenten verstärkt!

Wenn man damit mal nicht auf die Nase fällt...

Ich werde den nächsten Wohnwagen auf der Autobahn rammen,versprochen !

[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/13.gif]