Wer ist denn noch in 5a ?!
Beiträge von Ballfieber
-
-
Zitat
Original von SC Viktoria
Und mein link war ja auch ganz wertungsfrei, lediglich als Bestätigung Deiner Aussage, zu sehen!
Ehre,wem Ehre gebührt !
-
Zitat
Original von SC Viktoria
Ein Modus der im Gegensatz zu heute ausserdem keinen einzigen Fehler verziehen hat!Und, was ist letztlich bei Euch da rumgekommen?
´88 wurden im KO-System auch keine Fehler verziehen...
Zitat
Mal ehrlich, der UEFA-Cup war doch 1990 in der ersten, naja sagen wir mal 2. Runde, schon spannender als die CL heute am 6. Spieltag!
Meiner Meinung nach gehören in die CL eh nur die jeweiligen Meister und von mir aus auch noch Pokalsieger! Würde auch den UEFA-Cup wieder wesentlich interessanter machen!Einverstanden !
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Aber unter Tradition verstehen ich nunmal, dass der Verein große Zeitem hatte, was Bayer 04 zu 100% hatte.Ich nehm´se ungern in Schutz,aber grosse Zeiten hatten ´se auch.
Ca. 25 Jahre,Anfang der Sechziger bis Ende der Achtziger !
Wenn man bedenkt,dass unser UEFA-Cup Sieg auch schon wieder bereits 21 Jahre her ist....
Und ich wiederhole es immer wieder gerne: DAMALS war ein UEFA-Cup Sieg viel wertvoller als heute,weil´s noch keine CL gab!
Spielte z.B. JUVE im Landesmeister-Wettbewerb,hatte man INTER,MILAN & ROMA im UEFA-Cup,gleiches gilt für die anderen grossen Ligen.
Der POKALSIEGER-Wettbewerb bestand in der Regl zur Hälfte aus Aussenseitern...
-
Ich habe mittlerweile 12 Interessenten zusammen,Tendenz steigend !
Schwierig,alle unter einen Hut zu bekommen, jeder ist irgendwie noch was am checken!
Werde aber auf jeden Fall "zwischen den Jahren" ordern und wir werden auch auf jeden Fall zweistellig anreisen !
-
Deshalb die Frage: wer löhnt denn letztlich ?
-
Ich verstehe aber das Dilemma !
Die Zeiten,wo Bundesliga für 2,50 Euro (Schülerkarte P-Block 5 DM) machbar war , sind vorbei!
Deshalb höchsten Respekt auch an die Jüngeren,die soviel Kohle für ihre Leidenschaft aufbringen müssen!
-
Zitat
Original von Risse1904
Nee.. ich hab keine Bankkarte etc. && mein Dad will die nicht bestellen.. weil er meint ich hab kein GeldWer bezahlt denn die beiden Tix ?
Oder spekulierst Du letztlich auf eine Finanzspritze morgen vom Weihnachtsmann ?
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smileygarden.de_xmas1.gif]
-
Danke für die Aufklärung
-
Zitat
Original von Optimist
Was er hier macht spielt doch keine große Geige
Sei mir nicht böse, aber ich habe gerade ei ne lange Leitung -
wie soll er ohne oder mit wenig Einsatzzeiten zum bundesligatauglichen IV ausgebildet werden?
-
Zitat
Original von Optimist
Die Bayern verkaufen uns Kroos und wir bilden ihnen dann den Breno aus ...Der ist doch Innenverteidiger ?!
Die nächsten anderthalb Jahre müsste er sich auch hier hinten anstellen.
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Stand neben dem Typen mit der Schale und er wirkte auf mich eh wenig beschränkt.Ach, Du warst das....
...ein wenig beschränkt,oder wenig beschränkt ?
-
-
Zitat
Original von Fülöp
Letzendlich könnte das meiner Meinung nach nur dann zum Nachteil werden, wenn wir einen Einbruch kriegen und die Stimmung dadurch allgemein schon kippt. Wenn wir weiter auf den Titel zu spielen sollten, dann wird mit Sicherheit niemand meckern...Wenn keine WM wäre,würde ich das unterschreiben!
Mit der WM vor Augen kann ich mir nicht vorstellen, daß Vidal,Barnetta,Derdyok oder sogar Helmes ohne zu Murren draussen bleiben.
Zumal die drei Erstgenannten den Verlust des Stammplatzes gerade nach dieser tollen Hinrunde wahrscheinlich nicht nachvollziehen könnten .
ZitatOriginal von black19235
Da wird niemand mucken, sondern sich über die Leistung im Training UND in den Spielen anbieten (müssen). Ich sehe die WM vor Augen eher als Vorteil.Ich glaube auch,dass die WM vor Augen beflügelt,keine Frage!
Und trotzdem werden sich möglicherweise WM-Teilnehmer auf der Bank wiederfinden.
Dann kann´s kritisch werden...
Wobei ich jetzt auch keine Probleme herbeireden will,wo noch gar keine sind ...
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/x29.gif]
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Bei Renato habe ich keine Bedenken, der ordnet sich unter.Das glaube ich auch und das ehrt ihn..
Wir sind uns aber bestimmt alle einig,dass das nicht das Kriterium sein kann,ihn draussen zu lassen !ZitatOriginal von SüdharzBayer
renato ist gesetzt- und wie ich finde zu rechtIch möchte ihn auch in der Mannschaft sehen.
Aber mit seiner und Rolfes´Rückkehr müssten zwei andere in den sauren Apfel beissen!
Kroos ?
Mittlerweile wohl unverzichtbar!
Barnetta und Vidal wären wegen ihrer WM-Ambitionen potentielle Unruheherde.
Gleiches bei Helmes (oder alternativ Derdyok)...Unruhe könnte neben einem Ausfall Hyypiäs das grösste Problem der Rückrunde werden!
Kriegt Heynckes das in den Griff (wer dann,wenn nicht er?) ,lege ich mich fest :
Dann haben wir diese Saison zum letzten mal Nie deutscher Meister gehört!
-
Zitat
Original von Mr. Smartie
2.) Schwer zu sagen, also ich denke, jeder weiß das er bei Jupp seine Chance bekommt, wenn man richtig mitzieht und jeder ordnet sich dem gemeinsamen Ziel unter m.M. nach!
Es sind die letzten Monate vor einer WM - ich befürchte,wer draussen sitzt wird mucken!
-
Köln - Nürnberg mit Kommentar von Markus Lindemann!
Den halte ich für den besten Kommentator von SKY, der ist im Gegensatz zu den meisten anderen sogar ziemlich Bayer-freundlich!
Der Moderator ,Thomas Wagner, hat früher die NHL kommentiert,als die Rechte noch bei PREMIERE waren.
Der war so was von ahnungslos und unfähig...
Als Fussball-Moderator ist er im Gegensatz dazu m.E. vollkommem O.K.Jetzt sehe ich ihn sogar ganz gerne...
-
Wie blöd ist der Tesche denn ?!
Läuft frei auf Wiese zu,umspielt ihn und lässt sich fallen!
Er hatte sich den Ball noch nicht mal zu weit vorgelegt.
Dr Schiri hat´s richtig gesehen,hätte ihn aber verwarnen müssen!
-
Ich befürchte eher Bochum !
Wenn die einen guten Tag haben,sind die ganz unangenehm zu spielen!
Und im Gegensatz zu Spielen z.B. gegen Bayern rechnen die sich gegen uns immer was aus und glauben an sich..
-
Ich setz´es noch mal hier rein,sorry!
Wobei zu Frage "1" ja schon ein paar Antworten vorliegen [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/9.gif]
1.)
Vorausgesetzt, Mitte Januar sind alle Rekonvaleszenten wieder im Saft:
welche Aufstellung vermutet Ihr zum Rückrundenstart ?
2.)
Heynckes scheint nicht gerne zu rotieren.
Es wird Härtefälle geben,wenn Spielern, die zum Gewinn des Herbstmeistertitels begetragen haben, die Bank droht.
Ordnen sich alle dem gemeinsamen Ziel unter und akzeptieren die Entscheidungen des Trainers , oder droht Unruhe ?
Eigentlich hätte ich Ersteres vermutet,allerdings auch nie z.B.solche Äusserungen Holzhäusers vermutet,wo zwischen den Zeilen zu lesen ist...
3.)
Ich denke,uns ist allen bewusst:
die erste Niederlage wird irgendwann kommen!Wann erwartet Ihr sie?
Dann ,wenn sie keiner erwartet,z.B. in einem Heimspiel gegen Mainz?
Oder eher ,wenn´s zu einem grossen geht,z.B. Werder ?
Hier ist der Rückrundenspielplan,wann wird´s uns erwischen?
16.01.2010 18 Bayer 04 - FSV Mainz 05
24.01.2010 19 1899 Hoffenheim - Bayer 04
31.01.2010 20 Bayer 04 - SC Freiburg
06.02.2010 21 VfL Bochum - Bayer 04
13.02.2010 22 Bayer 04 - VfL Wolfsburg
19.-21.02.2010 23 Werder Bremen - Bayer 04
26.-28.02.2010 24 Bayer 04 - 1. FC Köln
05.-07.03.2010 25 1. FC Nürnberg - Bayer 04
12.-14.03.2010 26 Bayer 04 - Hamburger SV
19.-21.03.2010 27 Borussia Dortmund - Bayer 04
26.-28.03.2010 28 Bayer 04 - Schalke 04
01.-04.04.2010 29 Eintracht Frankfurt - Bayer 04