Ich gebe zu,das hier in den letzten 2-3 Wochen nicht direkt verfolgt zu haben.
Wäre ich der Einzige hier,den eine Ballack-Verpflichtung keineswegs so euphorisieren würde ?
Na schön,es ist nicht mein Geld und jeder ,der helfen will,ist willkommen,aber wenn der Bayer bereit ist, so viel Kohle zu investieren,dann doch lieber in einen Spieler,der auf seinem Zenit spielt oder in ein europäisches oder südamerikanisches Mega-Talent!
Der Trend geht international immer mehr in Richtung schneller Kombinationsfussball und da ist er nicht mehr der richtige Mann.
Mal abgesehen davon,daß seine Lieblingsposition hier bereits optimal besetzt ist!
Ich denke bestenfalls ,daß seine Kopfballstärke ein Upgrade wäre,mit den "Führungsqualitäten"bin ich mir nicht sooo sicher!
Ich glaube,die Kölner Assel hat in ihrer Beschränktheit durch die Ohrfeige damals auf´m Platz nur das zum Ausdruck gebracht,was andere sich nicht getraut haben!
Ich glaube gar nicht,daß er so beliebt und gefragt innerhalb der N11 ist und war.
Er meine,er bekommt seinen nächsten,hochdotierten Vertrag eher wegen seines Nemens und nicht wegen zu erwartender Leistungen...
So,mal wieder voll in den Fettnapf getreten,jetzt nix wie weg hier.... ![biggrin :D](https://www.werkself.de/images/smilies/emojione/1f606.png)