Beiträge von Ballfieber

Dortmunder Fans: Erneut Hasstiraden gegen Hopp

Sinsheim (dpa) - Die Fußball-Bundesliga-Partie 1899 Hoffenheim gegen Borussia Dortmund ist erneut von Hasstiraden gegen Dietmar Hopp überschattet worden.

Zum Anpfiff präsentierten die Anhänger der Gäste zahlreiche Plakate, die gegen den Mäzen und Milliardär der Nordbadener gerichtet waren. «Fußballhure» und «Fahr zur Hölle Hopp» stand unter anderem auf Spruchbändern in der mit 30 150 Zuschauern ausverkauften Rhein-Neckar-Arena. Die Gästefans hatten bereits auf dem Weg in Stadion Hopp mit Schmähgesängen bedacht.

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hatte im Vorfeld die Hoffenheimer als Profiteure bei der Verteilung der Fernsehgelder bezeichnet und ihnen vorgeworfen, «sie lutschen die Sahne aus dem Thema». Damit hatte er erneut die Anfeindungen provoziert. Unmittelbar vor dem Anpfiff erklärte Watzke bei «Sky», keinen beleidigen zu wollen, aber zu seinen Aussagen zu stehen.

In der gleichen Partie war es im September vergangenen Jahres zu einem Eklat gekommen: Dortmunder Krawallmacher hatten den Milliardär hinter einem Fadenkreuz abgebildet. Der gleich Spruch («Hasta la vista») - allerdings ohne die verwerfliche Zeichnung - war auch dieses Mal zu sehen.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/884423

Der Watzke ist ein scheinheiliger Brandstifter !

Zitat

Original von Lenniway

Im Elfmeterschießen..die Tore, die da fallen, zählen nicht als Gegentreffer. Ich glaub die Schweiz hat sowas ganz ähnliches 2006 geschafft.

Genau so war´s!

Ich bin begeistert von der Kreativität,hab´manches mal gelacht und bei diversen verwegenen Aussagen eine Gänsehaut bekommen (Bayer unter den Top-5 ???!!! :D :LEV5 )....

Allerdings habe ich auch festgestellt,dass dieses Thema besser kommt,wenn auf dem Board Fans wirklich aller Mannschaften verkehren!

Bei Aussagen wie " ...der FC verliert die Relegation gegen Fortuna!" oder "...der VFB steigt ab..." wär´s dann tatsächlich richtig peppig geworden ! :LEV7

Zitat

Original von Der Carsten
    Kaufen sie wieder groß ein, können sie auf ihn verzichten.

Würden sie auch so können - die wollen einfach nur nicht,dass er uns verstärkt.

Ist das tragisch!

So sehen die Freitagabende meines Lebens aus :LEV15

Früher hat man sich bei minus sechs Grad Waldhof Mannheim angetan, heutzutage fällt man auf Bochum gegen Köln rein !

Werd´s wohl nicht mehr lernen :LEV18

Zitat

Original von SVB-Lady
    was singen denn die Bochumer nettes im Hintergrund "Cologne, Cologne, Die...S.......vom Dom"

Das waren die Bochumer?

Ich hatte echt geglaubt, Du bist mit Deinen Windpocken da aufgekreuzt und wolltest auf Dich aufmerksam machen!

Hey Mütze, Du hast zwar :D Komplexe, aber Phantasie !!!! :LEV6

Zitat

Original von rotemuetze
    5. Rudi Völler erklärt nach der Saison die Vorherrschaft der Bayern offiziell für beendet wir dafür zum Ehrenpräsidenten des DFB gewählt.

Das traue ich jedem anderen Sportdirektor zu,nur unserem nicht!

Du weisst schon, letzte Woche, "...die Bayern bestimmen alleine,wer Meister wird..." und so!

Zitat

Original von dirk.

9. München wird mit van Gaal Meister.
    10. Am 34. Spieltag werden 15000 Leverkusener nach Gladbach fahren.

Sehr mutige Ansagen,ich hoffe aber innigst,dass Du unrecht hast: 15 000 Bayer-Fans in Gladbach und Bayern wird Meister... :LEV16

Wo kann ich unterschreiben ??? :bayerapplaus

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Schon vieles gesagt, daher behaupte ich einfach mal:

Der 34. Spieltag wird der letzte Auftritt von Jupp Heynckes auf der Fussballbühne. Mit der Schale in der Hand wird sich in M´Gladbach der Kreis schließen und Juppes tritt zurück.

WECHSELT DER IN DER WINTERPAUSE NACH GLADBACH???!!!

:LEV14 :LEV5

Zitat

Original von LevRuhrpott

und wer jetz schon dran glauben will, soll es tun :levz1

Wenn wir´s schaffen sollten,ich meine HERBSTM...*ouch...Sch****e...Verzeihung!!!* Hätten wir dann´nu schon ein halbvolles oder noch ein halbleeres Glas ? :D