Beiträge von Ballfieber

:LEV14 :LEV5

Aber Im Ernst: Spanien ist schon ein ganz heisser Tip !

Ebenso die wiedererstarkten Brasilianer.

Mein Favorit vor ein,zwei Jahren waren noch die Argentinier,was turnen da auf Europas Plätzen tolle Spieler rum: Messi,Aguero,Milito,Lisandro Lopez,Lucho Gonzales..
    Aber Maradona wird schon dafür sorgen,dass das nichts wird!

Und ich habe da noch einen Geheimfavoriten: [SIZE=7]England!:[/SIZE]

Zitat

Original von Mucki

Aber hallo. Ein aabsolut unfairer Spieler. Über Rot hätte er sich nicht beschweren dürfen. Absolut unnötig sowas.

Ich muss gestehen,dass ich ihn sowohl bei der Euro 04 als auch bei der WM 06 phantastisch fand.

Ich habe anschliessend seinen weiteren Werdegang lose verfolgt,man hatte bei allen Stationen nach 2006 den Eindruck,dass die Vereine ihn ganz schnell wieder los werden wollten!

Wie kann Einer so schnell so tief fallen ?

Und wie verzweifelt muss man sein,in Köln anzuheuern ?

Zitat

Original von Shady_04
    Hoffentlich macht Russland da noch was... die gehören eigentlich zur WM. Ärgerlich, dass die ihre Überlegenheit im Hinspiel nicht besser genutzt haben, da hätten die 2-3 Treffer mehr machen können.

Arshavin ist mein Lieblingsstürmer.

Schon beeindruckend,wie er mit St. Petersburg im Hinspiel den Bayer zerlegt hat (Jaja! :LEV2 )

Oder bei der EM die Holländer!

Zitat

Original von jAck0r
    Wenn die Russen raus fliegen würden, wäre das schon überraschend und irgendwie schade. Würde sie gerne bei der WM sehen, weil die nen anständigen Fussball spielen.

Den Franzosen hingegen würde ich ein ausscheiden gönnen. Die haben die komplette Quali über so einen Dreck gespielt. Bitte zuhause bleiben!

1904%ige Zustimmung!

Ich würde es auch den Bosniern gönnen!

Zitat

Original von ralli

Ich habe keine übertriebene Angst vor der Schweinegrippe,werde mich sicher auch nich impfen lassen, nur halte ich die These gewagt,dass man ohne Vorerkrankung nicht an der Schweinegrippe sterbenn wird für gewagt.

Es gibt keinen einzigen nachgewiesenen Fall.

Man könnte "theoretisch" als gesunder Mensch an einer durch H1 N1 verursachten Herzmuskelentzündung sterben,das Risiko bestünde allerdings bei vielen anderen Viruserkrankungen auch...

Ansonsten finde ich,dass dieses Thema zwar interessanter ist als die langweiligen Nachbarn von der anderen Rheiseite,aber trotzdem nicht hier in diesen Thread gehört.

Vielleicht eröffnet ja einer einen entsprechenden Thread n anderer Stelle...

Zitat

Original von Duschlampe
    Weiß nicht ob man über diese Krankheit noch witze machen sollte. Grad heute ist hier in der Nachbarstadt (in Wuppertal) einer nach der Impfung gestorben.

Nach Schweinegrippe-Impfung gestorbener Mann obduziert

Laut der Obduktion war ein plötzlicher Herzstillstand die Todesursache

Wuppertal (ddp-nrw). Nach dem Tod eines gegen Schweinegrippe geimpften Mannes in Wuppertal hat die dortige Staatsanwaltschaft die Leiche des 46-Jährigen obduzieren lassen. Dabei wurden am Freitag keine Hinweise festgestellt, dass der Tod durch die Impfung verursacht wurde, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Wuppertal am Freitag auf ddp-Anfrage sagte. Laut der Obduktion war ein plötzlicher Herzstillstand die Todesursache. Zudem war der Mann lungenkrank und hatte an Allergien gelitten.

Der 46-Jährige hatte sich am Dienstag beim Wuppertaler Gesundheitsamt impfen lassen. Einen Tag später war er tot von einem Arbeitskollegen auf einer Toilette gefunden worden. Aufgrund der ungeklärten Todesursache war die Obduktion angeordnet worden.

Zitat

Original von Mucki
    Bisher sind nur Menschen verstorben, die Vorerkrankungen hatten.

Richtig.

Eine Erkrankung,die harmloser als die saisonale Grippe verläuft und beim Gesunden innerhalb von 5-7 Tagen komplikationslos ausheilt.

Zur Impfung:

Ich weiss,dass z.B. einer der Todesfälle in Schweden ein 90jähriger (!) Mann war.

Es wird im Zusammenhang mit jeder (!) neuen Impfung von ungeklärten Todesfällen berichtet,war vor zwei Jahren bei HPV (Viren,die das Risiko für Gebärmutterhalskrebs begünstigen) nicht anders!

Aber wir sprechen hier von einer Grössenordnung von Hunderttausenden bis Millionen Menschen.
    Da sind allein schon rein statistisch gesehen einige ungeklärte Todesfälle "normal",ohne Zusammenhang mit einer Impfung.

Ansonsten sind wir hier im falschen Thread,auch wenn das Wort
    "Schweine " auftaucht :D

Zitat

Original von RBI_08
    was darf man denn nun noch überhaupt rufen, was gegen den gegner geht?

Muss man denn den Gegner (oder den gegnerischen Torwart) mit solchen Ausdrücken betiteln ?

Mann kann doch auch seine eigenen Jungs anfeuern!

Vielleicht leidet der nächste Keeper ,der´s zu hören kriegt unter der gleichen Erkrankung wie Enke und auch da hat´s keiner gemerkt.

Ich glaube,der "Chef" wollte nur auf den Widerspruch hinweisen,dass jemand mit Fäkaliensprache zugemüllt wird und später einen eigenen "Kondolenz-Thread" erhält.

Ich will mich allerdings auch nicht zu s hr als Moralapostel aufspielen,hab´s schliesslich früher selbst gemacht :D