Beiträge von Ballfieber

Ich finde es bemerkenswert,dass ausgerechnet die Leute,die noch kein Jahr im Verein sind ,nämlich Heynckes,Kroos und Hyypiä ,von möglichen drei Punkten reden.

Sie wissen offensichtlich noch nicht,dass man als Leverkusener Angst haben muss!

Der Sportdirektor dagegen sorgt schon wieder vor ("...die Bayern bestimmen wer Erster ist,denn sie haben die beste Mannschaft..") !

Ich glaube übrigens nicht,dass das Spiel einen knappen Sieger haben wird und sehe drei mögliche Szenarien:

1.) Die Hosen sind voll,es gibt die übliche 0:2 oder 0:3-Niederlage...

2.)
    Es läuft ähnlich wie auf Schalke,Bayer hat ie Kontrolle,aber die Mannschaft stösst mit dem Hintern um,was sie gerade mit den Händen aufgebaut hatte: Unentschieden

3.) Die Götterdämmerung
    Hat der SVB einen guten Tag und nutzt die Verunsicherung deer Seppls,könnten die im eigenen Stadion einen denkwürdigen Nachmittag erleben...

Zitat

Original von MarcoSVB

Echt?
    wenn ja, dann bin ich aber entschuldigt. "Nichterkennen der Ironie" ist eine anerkannte Werkself-Krankheit!

Verständlich!
    Ist bei fast 5000 Usern ja auch nicht immer direkt nachzuvollziehen,wer was warum ernst meint - soory :levz1

Zitat

Original von Luna
    Wurde das gesagt das Lahm eine Sperre bekommt ?

Nein,das steht nirgendwo.

Aber wie will Hoeness Lahm sanktionieren?

Durch eine interne Sperre schwächt er die Mannschaft!

Schmeisst er ihn raus (was vollkommen übertrieben wäre!) müsste er möglicherweise vor´s Arbeitsgericht und Lahm dürfte sich evtl. ablösefrei einem anderen Verein anschliessen. Vollkommen unrealistisch.

Mit Geldstrafen triffst Du die Profis nicht wirklich,denn Geld haben die in der Regel genug.

@ Luna:

ich denke,Du hast schon recht und Löw und Köpke werden mit Sicherheit einen Favoriten haben.

Sie werden aber den Teufel tun und sich zu früh öffentlich festlegen.

Bei vier Kandidaten für drei WM-Tickets besteht immer die Gefahr,dass sich noch Einer verletzt und dann würde sich das Problem für Bundes-und Torwarttrainer von allein lösen.

Man würde ein unangenehmes Gespräch umgehen und niemandem das Gefühl geben,nur eine Notlösung gewesen zu sein.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass Lahm intern gesperrt wird,da die Bayern eh´ein Aussenverteidigerproblem haben - obwohl´s uns natürlich sehr gelegen käme.

Vielleicht sperren sie in genau zwei Wochen,dann wäre er in 15 Tagen wieder auf dem Platz und alle wahren ihr Gesicht ! :D

Der Dittmann hat das mit dem Doktor ironisch gemeint!!!

Denn die Bauern haben für den Ernstfall einen auf der Bank sitzen :levz1

Zitat

Original von Eisenacher
    Deswegen trauer ich ja auch den 6 Punkten nach...
    Gegen Mainz 2 verloren weil der Schiedsrichter einfach was gegen uns hatte. Gegen Dortmund zwei verloren weil, meiner Meinung nach, das Gegentor aus dem nichts und viel zu früh viel. Auf Schalke auch 2 verloren... Das ist einfach ein Spiel was du gewinnen musst!!!

Richtig!

Aber unsere Probleme möchten siebzehn andere Mannschaften derzeit gerne haben - und vor allen Dingen unser Punktekonto!

Zitat

Original von Viererkette

Der brüskiert jetzt erst einmal Enke, dies ist schon einmal unter aller Sau.

Ich habe gerade erst spitz gekriegt, dass er Enke nicht nominiert!

Aus sportlicher Sicht nachzuvollziehen,man braucht für zwei Freundschaftsspiele zu Hause keine drei Torhüter zu nominieren.

Menschlich kann ich das nicht nachvollziehen!

Ich habe z.B. mit dem HSV nix am Hut,beobachte aber seit Jahren,dass die,egal gegen wen,auftreten wie King Louie,als wären sie die einzig wahren Bayern.

Genau darum (und sonst um nix!) beneide ich Die ...

und die haben seit seit gefühlten 25 Jahren in München nicht mehr verloren!!!!

Beispiel Werder:
    lassen´s vor Spielen in München extrem ruhig angehen,reagieren nicht auf Hoeness´Provokationen - und die nehmen mit schöner Regelmässigkeit was aus München mit!!!!

Der ganze Bayern-Nimbus ist eine einzige Psycho-Kacke!

Wenn die Mannschaft übernächstes Wochenende keinen Schiss hat,wird sie die Seppls entzaubern.

Hat sie nur ansatzweise was von der hier vorherrschenden Denke intus,wird´s mal wieder schief gehen!

Zitat

Original von portello

Hab ich kein Problem mit und sag's (nochmal) völlig schamfrei (...los passt jirgendwie nicht). Ich will unsere Jungs nicht über die Dörfer Moldawiens oder Tchechiens tingeln sehen, sondern Schampus saufend in der Champions League, also London, Istanbul oder Turin etc. Platz 1-3 bedeutet das nach derzeit gültigen Regeln.

Nette Vorstellung ! :LEV2

Ich denk´sogar noch ein bisschen weiter (und trau´mich auch nicht,es auszusprechen :LEV18 )

Wenn ich mal die schwarz-rote Brille absetze:

an Löw´s Stelle hätte ich sogar Enke statt Adler mitgenommen,wenn dieser fit gewesen wäre.

Die beiden Spiele in der kommenden Woche waren seit langem Wiese und Neuer versprochen und was soll Rene als Nummer Drei dazukommen?

Er hat sich durch die tollen Leistungen gegen Südafrika und insbesondere Russlannd erst mal ein Klasse-Standing erarbeitet.

Enke wird wahrscheinlich ,hundertprozentige Gesundheit vorausgesetzt,einer der drei Südafrika-Fahrer sein,deshalb sollte man ihm durch eine Nominierung jetzt das Gefühl geben,wieder dazu zu gehören.

Denn bei bei aller Freude für Adler - Enkes Pech ist schon tragisch...