Beiträge von Ballfieber

Zitat

Original von zonex

Genau diesen Gedanken habe ich jetzt schon seit ca. 40 Std. :LEV15.

Geil ! :LEV6

Kann ich nachvollziehen: ich wünsche mir bereits seit 7 Jahren und 17 Tagen,noch einmal das CL-Finale mit der Truppe von damals spielen zu können...

Ansonsten: ich habe gerade eine Aversion gegen alles Grüne!

Am Pfingssonntag in Berlin sind mir selbst die Japaner in grünen T-Shirta auf den Senkel gegangen,obwohl die eigentlich unverdächtig waren,iegendwas mit Werder zu tun zu haben :D

Zitat

Original von Wäller Löwe

ganz genau so wurde es mir auch berichtet, das ist doch Absicht , wir haben einfach keine Lobby bei den Medien. Auch der Kommentator des Spiels muß so drauf gewesen sein

Das ist ist,was mich seit Jahrenaufregt!

Keine Lobby bei Schiedsrichtern und den Medien!Einer muss jetzt endlich mal auf den Tisch hauen!

Habe mir direkt nach der Rückkehr aus Berlin das Spiel noch mal im TV angeschaut: Steffen Simon,WDR-Sportchef (hat nur seit Jahren noch keiner gemerkt) und dem FC ziemlich zugeneigt.

Nach dem Spiel spricht eine "Dame" von der ARD am Spielfeldrand den Völler auf "Vizekusen" an - anstatt der die Tussi stehen lässt oder fragt,ob sie bei der BILD arbeitet, grinst er wie immer in die Kamera und gibt irgendwelche Floskeln zum Besten :LEV9

Zitat

Original von haischnix

Immerhin "rumstehen"... Vor mir saß ne Frau mit ihrer Tochter, die haben nur gesessen (halt, als gesungen wurde "Steht auf, wenn ihr für Bayer seid" standen sie auch mal für 10 Sekunden oder so :D). In der 30. Min. sind die dann gegangen und kamen nach (!!) der Halbzeitpause mit Wurst und Getränken wieder. So ca. in der 75. Min sind die dann wieder gegangen und kamen gar nicht mehr wieder. Wozu sind die nach Berlin gefahren??? Wegen denen haben "richtige" Fans keine Karten mehr bekommen.... :LEV16

Der Bayer soll jetzt neuerdings auch weibliche Fans haben und manche davon scheinen tatsächlich schon Kinder zu haben ...

Aber im Ernst:

ich frage mich,wieso die Bremer ca. fünf-bis zehntausend Fans mehr im Stadion hatten als ihr Kartenkontingent eingentlich hätte zulassen dürfen und wieso in jedem Bayer-Block auch Werderaner waren ?!

Wo ein Wille war ist offensichtlich auch ein Weg gewesen - nur so als Anstoss für die "richtigen" Fans,denen die Mütter mit Kindern die Karten weggenommen haben!

Zitat

Original von Psykoman
    ...In Hamburg gefürchtet, in Stuttgart etwas unglücklicher gewesen, aber wenn ich bedenke, was wir aktuell für Graupen hinten haben, wäre er ein absolute Berreicherung für die Werkself!

Zwischendurch hat er sich ja auch in England und in der Elfstal versucht und das nicht wirklich erfolgreich ...

Mir scheint eher,hier ist man hauptsächlich scharf auf neue Namen!

Zitat

Original von HarryGo
    Sinke hat ein gutes Spiel gemacht (Bayern). Das genügt für eine Saison nicht.
    Sinke kämpft, ist aber alngsam, ungelenk, immer für einengroben Klops gut, hat keine gute Technik und ist auch offensiv ohne Erfolg. Außerdem ständig verletzt.
    Sympathisch ja - Qualität reicht aber nur für 2. Liga.

Sehe ich genau so.
    Allerdings sehe ich ihn weniger als Zweitligaspieler,sondern als (bestenfalls) Bundesliga-Durchschnitt.

Zitat

Original von fanatic
    ein spieler der sich in stuttgart nicht durchsetzen kann hat bei uns nichts zu suchen. lieber noch einen hochkareter als 2,3 durchschnittspieler

Korrekt!
    Sein Ruf ist noch immer auf diese eine einzigeSaison in HH begründet.

Zitat

Ich fänds schön, wenn Bayer mal aufhören würde, nach Durchschnittsakteuren beim VfL Bochum zu wildern. Von denen hat sich hier noch keiner durchgesetzt, die wir geholt haben...

War ebenfalls mein erster Gedanke,als ich den Namen hörte!
    Seit fast 30 Jahren bedient sich Bayer bevorzugt beim VFL - was richtig Gutes ist da seltenst rüber gekommen.
    Vielleicht noch Dieter Bast.

Zitat

Original von Tombay1969
    ...jetzt müssen wir vorbild an Wolfsburg nehmen denn Wolfsburg ist jetzt besser als leverkusen. Achso herzlichen Glückwunsch am meister der verdient ist!

Wir haben dafür etwas,was die wenigsten deutschen Klubs jemals werden vorweisen können,nämlich einen Europapokal-Sieg!

Und das zu einer Zeit ,als der UEFA-Cup noch einen richtig hohen Stellenwert hatte .

Ausserdem sind wir für die nächsten geschätzten 150 Jahre die letzte deutsche Mannschaft,die ein Champions-League- Endspiel erreicht hat!

Always look on the bright side of life :LEV19

Zitat

Original von jasonvoorhees
    Ich bin wahrlich keiner der die Schuld beim Sciri sucht, aber was der heute geboten hat grenzte schon an Blindheit erster Sahne.

Wie gegen Bielefeld. Und erst Recht gegen Wolfsburg! Und wie gegen....

Hat eigentlich einer unserer Offiziellen mal was gesagt?

Nein,wieder Nicht ?

Dann wird das immer so weiter gehen !!!!

Dieser Loser-Haufen wehrt sich ja noch nicht mal dagegen,regelmässig verpfiffen zu werden :LEV14

Zitat

Original von Grimaudino

[I]Völler: „Wir werden nun genau beobachten, wer sich wie präsentiert, auch im Hinblick auf die neue Saison.

Was meint er denn damit?

Wer nicht bald spurt,fliegt raus ?!

Dann gehen die halt!

Jeder enzelne Spieler würde mit Kusshand irgendwo anders genommen - nur als Mannschaft hier bei Bayer klicken die nicht.

Diese Aussage ist doch kein Druckmittel!

Sollte zum zweiten mal in Folge der internationale Wettbewerb verpasst werden ,wird sehr wahrscheinlich der eine oder andere um Freigabe flehen!

Die beiden letzten Auftritte in der BayArena gegen Cottbus und Bayern waren genau so grottig - es ist nicht das Stadion!

Zitat

Original von Fülöp

Erzähl doch nicht so nen Schwachsinn. Die Entscheidungen in denen wir bevorzugt werden behält nur niemand mehr so lange im Kopf. Gegen WOB wurden wir doch auch bevorzugt in der Adler-Szene...

Ich meinte in entscheidenden Situationen einer Saison.

Für Wolfsburg ist es ein entscheidendes Spiel gewesen.

Gibt er in der letzten Minute den Elfer für Bayer, und Wolfsburg fehlen genau diese zwei Punkte zur Meisterschaft - dann hätte ich Magath mal hören wollen!

Wir hatten 2002 kein Glück mit Schiedsrichterentscheidungen (Kohlers Schwalbe,der Elfer am Millerntor in der Nachspielzeit...)

Ich glaube nicht,dass einer bewusst ins Spiel geht mit dem Vorsatz,den Bayer zu verpfeifen.

Aber wenn die Situation umstritten ist und in Bruchteilen muss entschieden werden : ungemütlicher wird´s für den Unparteiischen nach dem Spiel ,wenn er eine Fehlentscheidung gegen Hoeness,Magath,Sammer & Co. getroffen hat ...

Damit kommst Du aber nicht automatisch nach Europa,sondern unter den "Fair play Siegern" aus diversen Ländern werden noch ein oder zwei Startplätze verlost!

Im übrigen betrachte ich den Pokal nicht primär als "Weg nach Europa" (auch wenn´s dem Verein den ein-oder anderen Euro bringt) ,sondern vielmehr als Chance nach 16 Jahren endlich mal wieder einen Titel zu gewinnen!

Zitat

Original von doktormarius
    Wie lange wollen wir uns hier eigentlich noch die Augen ausheulen? Diesmal ist es s****e für uns gelaufen, vielleicht haben wir morgen schon wieder Glück mit dem Schiri...

Wann hatten wir denn in entscheidenden Situationen mal Glück mit dem
    Schiri ?

Ich hab´s heute schon mal in den "Wolfsburg-Spiel-Thread" gesetzt,aber u.a. haben uns Fehlentscheidungen den Titel 2002 geklaut.

Weil´s im Zweifel für Schiris unbequemer ist,sich Hoeness,Magath oder Sammer (2002) zum Gegner zu machen ,als die seit je her brav daherkommenden Leverkusener Verantwortlichen...

Zitat

Original von Walter Posner04
    Genau, es hat nämlich doch Auswirkungen, wenn man sich über den Schiri beschwert. Das hat die Vergangenheit schon oft bewiesen. Man verschafft sich Respekt und in den Folgewochen sind die Schiris vorsichtiger oder man wird im Zweifel bevorzugt.

Nar klar,sehe ich genau so!!!

Labbadia,Völler oder Holzhäuser sollten auf einer Pressekonferenz ruhig mal (kalkuliert ;) ausflippen!

Die nach sich ziehende Gedstrafe sollte dann der Verein ruhigen Gewissens bezahlen!

Beispiel: Cottbus hat in den Wochen vor dem Frankfurt-Spiel immer vehementer darauf verwiesen,dass dem Club berechtigte Elfmeter verwehrt wurden: in Frankfurt haben sie einen vollkommen lächerlichen zugesprochen bekommen...

Kicker Bewertung des Schiri:

Schiedsrichter: Drees, Dr. (Münster-Sarmsheim), Note 6 - drei Fehlentscheidungen, der Elfmeter-Pfiff bei Friedrich gegen Grafite ein Witz, der ausbleibende Pfiff bei Simuneks Hand (90./+1) genauso unverständlich, zudem hätte Adlers Attacke gegen Grafite (43.) mit Rot geahndet werden müssen, benachteiligte vor allem Bayer, raubte durch falsche Abseitsentscheidungen (14. Vidal und 60. Helmes) dem Gast zwei Großchancen, auf der Gegenseite (zweimal Grafite) im Zweifel für den Angreifer, kurzum.

IMO sind die Benachteiligungen durch die Schiris ein Grund (nicht der Hauptgrund,aber es ist damals zu wenig diskutiert worden!),warum es 2002 nicht gereicht hat.
    Ich denke da an den Witz-Elfmeter für St. Pauli in der Nachspielzeit oder Kohlers Schwalbe!

Wie gesagt,nicht der Hauptgrund...

Aber die Wolfsburger haben offensichtlich das Glück mit den Schiris,dass wir damals nicht hatten!

Warum eigentlich nicht?!

Weil in diesem Verein hier alle viel zu brav sind und nie einer das Maul aufmacht!

Ich habe nach Samstag keine Stellungnahme von Seiten der Offiziellen zur Schiri-Leistung vernommen.

Was meint ihr,wie Hoeness oder Magath ( oder Sammer 2002) gezetert hätten,wenn solche Fehlentscheidungen gegen ihre Vereine getroffen worden wären.

Im zweifelsfall ist´s bequemer,die braven Leverkusener zu benachteiligen.

Schon immer so gewesen...

Zitat

Original von B-Freak
    Aber schön, Berbo noch mal spielen zu sehen...

Klar ! :LEV18

Mann,der Dittmann kann nicht zwei Sekunden seinen Schnabel halten,eine akustische Qual !

Die Fernbedienung wird das jetzt beenden!

Dieser Dummschwätzer Kai Dittmann von PREMIERE,der heute versucht,für SAT1 zu kommentieren ,hat mal wieder eine Breitseite gegen den Bayer geschossen und eben gesagt,dass "... Berbatov nach ManU gegangen ist,um nach den ganzen Vizetiteln mit Bayer endlich mal was zu gewinnen..!"

Es dauert echt nicht mehr lange und ich schreibe PREMIERE eine Beschwerde-Mail!

Der kommentiert Hertha gg was weiss ich wen und findet trotzdem in jedem Spiel einen Grund,dem Bayer einen mitzugeben !

@rschloch!