Beiträge von Ballfieber

Zitat

Original von SinPlomo!

Genau so sehe ich das auch. Stellt euch mal vor dass es schon so ein bekacktes Wolfsburg oder Hoffenheim schaffen... Nur wir nicht. Dann lieber zum x-ten mal die Bayer, da hab ich mich eh schon dran gwöhnt. Nur HSV würde ich besser finden.

Obwohl ich die Bayern absolut nicht leiden kann,wäre es mir am Liebsten,wenn sie´s machen würden.

Warum?

Weil derzeit mal wieder die Position "Zwei" im deutschen Fussball hinter dem Branchenführer vakant ist.

Jeder will sie haben,keiner gönnt dem Anderen was !

Sogar der Schalke-Müller hat vor seiner Entlassung noch in einem Interview gesagt,er "..gönne Hoeness vor seiner Demission noch mal den Titel..."

Glaubt er doch selber nicht, bei all den Titeln,die Hoeness mit den Bayern gewonnen hat !

Die Aussage die dahinter steckt,ist folgende:

"Wenn wir dieses Jahr schon nicht Meister werden,dann auch kein Anderer ausser den Bayern!

Wie gesagt,am sympathischsten kommt mir Wolfsburg rüber,aber von Denen will ich mir im nächsten Jahr auch nicht anhören müssen,dass wir nie Meister werden...

Zitat

Original von Shady_04
    Ich sag auch, lieber WOB oder der HSV als die Bayern oder Hertha.

Wolfsburg hat eine tolle Mannschaft,die es sicherlich verdient hätte,aber will ich mir gerade von denen näxtes Jahr anhören müssen, dass wir nie Meister werden :D

Nach gefühlten 37 Derby-Niederlagen am Stück hat man sich halt einen neuen Derby-Gegner auf Augenhöhe gesucht, um nicht völlig depressiv zu werden - und hat herausgefunden,dass es Mitte der Siebziger (und auch nur da !) mal Spitzenduelle mit den Gladbachern gegeben hat!

Wenn die gegen MG auch drei-oder viermal am Stück verlieren,wird aus Kölner Sicht das einzig wahre Rheinderby schon immer das gegen Fortuna Düsseldorf gewesen sein .

Das Spiel wird mit Sicherheit ausverkauft sein, es werden ziemlich viele Leute aus Düsseldorf und Umgebung kommen,die einfach mal die Bayern sehen wollen.

Erstarren wir dieses mal nicht in Ehrfurcht und zeigen das was wir drauf haben,kommen einige von denen gegen Bochum oder Bielefeld wieder,aber dann um den Bayer zu sehen...

Das ist die Gelegenheit,sich mal ein paar neue Freunde zu machen !

Ich glaube noch nicht mal an einen Haken!

Ich glaube eher ,die Bayern wollten sich einen "Unruheherd" vom Hals schaffen,da Vater Kroos offensichtlich sehr (ich nenn´s mal) "hartnäckig" sein kann.

Anscheinend spielte er sportlich für die Rückrunde keine Rolle,dazu verletzungsbedingt grosse Teile der Vorbereitung verpasst - dann entledigt man sich verrübergehend halt mal elegant von so einem Spieler :levz1

Ich lese hier beim Thema "Bayern" und Talente immer,der Rensing "...habe es als einer der wenigen geschafft..."

Meiner Ansicht nach hat noch nicht mal der es geschafft :D

Jetzt noch den Bayern in vier Wochen im Pokal ein grossen Spiel liefern und damit die Düsseldorfer Zuschauer endgültig rüber ziehen !!!

Zitat

Original von berliner_pille
    kroos vertrag läuft bis 2011 bei den bayern...
    was könnte das heißen...

Eben!

Wenn der bis 2010 hier bleibt ,sich wohlfühlt und anschliessend sagt,er geht auf keinen Fall mehr zurück nach München,bleibt den Bayern gar nix anderes mehr übrig als zu verkaufen!

Andernfalls verlieren sie ihn 2011 ablösefrei!

Laut Express online sind Vater Kroos und Hoeness auf Bayer zugekommen,weil der unbedingt hier hin wollte ....(!)

Worauf Völler dann bei PREMIERE wieder das Licht des Bayer unter den Scheffel stellt und sagt,sein erster Gedanke war :"...Wieso zu uns? Den wollen doch viele...?"

:LEV11 :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von Daniel41093

naja kein Derby kann man ja auch nicht sagen...ich würde eher sagen für sie ist das Derby Nummer Eins das gegen die Fohlen danahc kommen wir sagen wir mal eher das es nciht das ''wichtigste''derby für sie ist :levz1

Ich bin mir ziemlich sicher,dass die lieber gegen Bayer als gegen MG gewinnen würden und dass das morgen für die das Derby ist.

Als Spiele des FC gegen Gladbach noch irgendeine überregionale Bedeutung hatten,schwammen die meisten von den Postern auf´m Brett sowieso noch in flüssigem Aggregatszustand im S*ck ihres Herrn Papa herum.

Falls eine Minderheit tatsächlich gegen Borussia "aufgeregter" sein sollte ,dann liegt´s an so ´nem Gedöne aus der jüngeren Vergangenheit wie "Zaunfahnenklau"usw.,Kinderkram eben!
    Oder auch an der Tatsache,dass die Jüngeren ganz einfach häufiger Spiele gegen Mönchengladbach hatten - Stichwort "Fahrstuhlmannschaft" !

Die älteren FC-Fans dagegen versuchen die Tatsache zu ignorien,dass Bayer 04 seit 10-15 Jahren klar vorbeigezogen ist - und das obwohl der FC bis weit in die Achtziger mit Spielern wie Schumacher,Littbarski,Allofs,Hässler,usw. noch die klar besseren Vorraussetzungen hatte .

Und nebenbei als genau so "reich" wie die Bayern galt,die erst durch den Rummenigge-Verkauf an Inter 1984 für eine damals unvorstellbare Summe im zweistelligen Millionen D-Mark Bereich finanziell davongezogen sind.

Der Rest ist bekannt: die Bayern (nicht falsch verstehen-ich kann die absolut nicht leiden!) haben ihre finanziellen Vorteile gnadenlos geschickt ausgespielt und ausgebaut,während der FC durch die Grossmannssucht diverser Vorstände in den 90ern bis in die zweite Liga durchgereicht wurde!

Zitat

Original von Shady_04
    Novakovic ist angeschlagen. Irgendwas mit dem Oberschenkel und Rücken. Allerdings hat er das schon länger und wurde immer wieder fit gespritzt/ massiert (hat Tscholli ausdrücklich gelobt...).
    Er ist der einzige Kölner Spieler, den ich für wirklich gefährlich halte. Ist zwar kein Topstürmer in dem Sinne, hat aber einen Riecher und ist immer für ein Tor gut. Naja, ich glaube nicht, dass er ausfällt. Auch egal, ob mit oder ohne Novakovic, die 3 Punkte bleiben in Leverkusen...

Interessant in diesem Zusammenhang finde ich,dass DAUMS Vorgänger LATOUR u.a. wegen des Vorwurfs der "Planlosigkeit" entlassen wurde.
    Er habe die Mannschaft vollkommen falsch zusammengestellt und vor allem den "...Millionen-Fehleinkauf NOVAKOVIC..." zu verantworten !
    Wobei der in Relation eigentlich ziemlich billig war!
    Das hat der MEIER gesagt - von einer Entschuldigung habe ich bisher nie was gelesen :)

Übrigens:
    könnte mir vielleicht netterweise Einer einen Link sagen,wo ich Bilder von diesem " Seit 11 Jahren ohne Derbyniederlage...."-Transparent finden kann ?!
    Würde ich mir gerne ausdrucken und diese Woche an meinem (Kölner) Arbeitsplatz aufhängen :LEV8

Und der Clou ist:
    der Schiri hat noch ein Viertes für Ökland gegeben,was der Arne dann selbst korrigiert hat,weil der Ball durchs Aussennetz ins Tor gerollt ist!

Diese Aktion macht ihn unsterblich in der Bayer-Historie!

Dieses Spiel werde ich auch nie vergessen!

:LEV5
    Den merke ich mir unbedingt !

Zitat

Original von bayerbayerbayer04

....und dann in ihrer hammersaison weggekauft werden , wie alle guten bisher...

Die Truppe heute hat zwar (noch ? ) nicht die Klasse wie z.B. die von 2000,aber trotzdem habe ich das Gefühl,dass die sich mit dem Verein identifizieren - weil die jungen Schlüsselspieler kürzlich alle ihre Verträge verlängert haben

Das gibt mir Hoffnung!

Folgendes macht mir allerdings Angst:

Die Bayern werden dann merken,dass Rensing doch nicht so gut ist,wie sie allen immer weiss machen wollten.
    Und sie werden nur schwer verkraften,dass der beste deutsche Torwart woanders spielt!
    Spätestens nächstes Frühjahr wird das Gegrabe im vollen Gange sein...

Zitat

Original von Waterboy

Wieso Tiefstapelei? Ich sage ja nicht, dass wir irgendein Provinzverein sind. Allerdings solltest Du bedenken wie viele andere Vereine mit ähnlichem Potential in England und Spanien zu finden sind. Für ausländische Trainer ist Deutschland (auch wegen der Sprache) nicht wirklich reizvoll. Und was mögliche (deutschsprachige) Trainer angeht, so kochen wir doch seit Jahrzehnten in unserer eigenen Suppe (mit Ausnahme der Schweiz-Importe). Und von allen Kandidaten, die da gehandelt wurden, verbinde ich mit Labbadia noch am ehesten Emotionen und Engagement!

Die ganz grossen Nummern wie z.B. Mourinho würden sicher nicht kommen,wobei das m.E. weniger an der Sprache sondern einfach am Geld liegt.
    Bei Chelsea,Barca,Inter gibt´s halt viel mehr zu verdienen und es wird generell mehr Kohle bewegt.
    Aber die Bayern haben´s vorgemacht mit ihren Grossinvestitionen und andere wie Wolfsburg,Dortmund,Schalke oder Hamburg scheinen nachziehen zu wollen.
    Irgendwann ist die Bundesliga dann auch für die absoluten Topleute attraktiv sein: tolle Infrastruktur,volle neue Stadien und das Geld ist immer pünktlich auf dem Konto.
    Und bleibe dabei: durch die famosen Europacupauftritte der letzten 20 Jahre hat der Bayer im Ausland einen hervorragenden Ruf !
    Dieses Jahr dürfte der z.B. in der Türkei wieder ziemlich aufpoliert worden sein: immerhin haben wir kürzlich erst deren Meister 5:1 abgezogen :LEV6

Zitat

Original von bayerbayerbayer04

das stimmt aber wer behauptet denn das so ein junger, unerfahrener trainer nichts reißen kann.....jeder fängt doch mal unerfahren an,
    das war auch bei jedem mourinho bisher so.... :LEV19

Ich bin hochzufrieden und wollte gar keinen Mourinho - obwohl der sicher auch Feuer hat :LEV18