Beiträge von Ballfieber

Zitat

Original von renato<3

dass ein spieler vor 2 jahren bei lev unter vertrag war....
    zitat: "und keiner wohl gedacht hat dass er doch internationales format hätte" ...so hieß es ...

ein real-spieler.... mhh

Vielleicht war Cris von Lyon gemeint ?

Zitat

Original von Derbysieger
    Hab heute im KstA gelesen, dass ca 10.000 ManU Fans heute aus Protest das Spiel bis zum Anpfiff fern bleiben wollen, außerdem viele mit den alten grün-goldenen Vereinsfarben auf den Rängen ihren Protest gegen die Eigentümerfamilie (glaube die heißen Glazers) zeigen wollen.
    Ist davon bei Sky was gesagt oder gezeigt worden?

Ich gucke die Konferenz,da wurde nichts gesagt.
    Als das Tor fiel,habe ich aber grün-gelbe (goldene) Schals wahr genommen.

1:0 Mancs...

Es wird ein Bild von dem auf der Tribüne sitzenden Mancini gezeigt,ehemals Inter-Trainer und jetzt ManCity.
    Tom Bayer identifiziert ihn als Carlo Ancelotti,der acht Jahre Milan trainiert hat :LEV18

Zitat

Original von Bay04 Bln
    Berlin is so langweilig...und unflexibel :D :D

HeHe, :LEV5, Rheinland rulez Ok :D
    immer die volle Dröhnung,entweder so oder so !

"Zerfleischt" wurde sich nach der ersten Niederlage aber nicht,das hätte schlimmer werden können...

Ich möchte abschliessend noch was zum Thema "Druck auf die Mannschaft " sagen,den ich nicht sehe,der aber öfters hier angesprochen wurde :

"Druck" ist nicht immer schön,gehört ganz einfach zum (Berufs)leben dazu.

Abiturprüfung,Führerscheinprüfung,Prüfungen während des Studiums oder der Ausbildung, in verschiedenen Jobs müssen "Quoten" erbracht werden,Angst um den Arbeitsplatz,könnte beliebig fortgesetzt werden...

Wenn eine Fussballmannschaft Chancen auf einen Meistertitel hat,sollte das keinen "Druck" darstellen,sondern die Möglichkeit,sich selbst für die Arbeit eines Jahres zu BELOHNEN!

Zitat

Original von Voronin1802
    Aber kriegen die Italiener jz nicht die Pkt. weil die das Spiel gewonnen haben? (5 Jahres Wertung?)

Ja,aber die Bayern haben ja durch das Erreichen der nächsten Runde weitere Möglichkeiten,Punkte zu sammeln.

Zitat

Original von Voronin1802
    Schon peinlich das der Tabellenführer der Bundesliga, der jeden in der eigenen Liga dominiert, jetzt wahrscheinlich gegen den 11(!) der Serie A ausscheidet...

Seh' es positiv: die in der Liga zuletzt auch keinesfalls überzeugenden Bayern fangen offenbar zeitleich mit uns an zu schwächeln :D

Zitat

Original von Der Carsten
    So spielen sie mit 70 %, pomadig und arrogant. Dann kommt sowas bei raus.

Genau so sehe ich das auch!

Keine Angst vor´m Versagen,sondern einfach nur Bequemlichkeit,Quergeschiebe wird mit "Dominanz und Kontrolle" verwechselt!

Hätten se´gleich so angefangen,wie sie nach dem ersten Treffer aufgetreten sind,wär´s ´ne klare Sache geworden.

Aber nein,sich erst mal selbst in den Schlaf lullen !

Zitat

Original von Korallenbaer

hat eher damit zu tun, dass das ganz allgemein für einen schiedsrichter eine sehr fragwürdige aussage ist...

Auf jeden Fall !
    Aber es geht Amarell letztlich nur darum,Kempter zu diskreditieren.

Zitat

Original von Vincent Vega
    Das gigantischste Eigentor , dass der Kempter überhaupt schießen konnte.

Wenn an den Vorwürfen was dran sein sollte,war´s wahrscheinlich auch richtig,an die Öffentlichkeit zu gehen.
    Man hört gerade aktuell,was in Klöstern und Eliteschulen passiert ist und Jahrzehnte totgeschwiegen wurde!
    Wenn ich das richtig verfolgt habe,stützen ja auch vier andere Schiris Kempters Aussagen!
    Und die Rechtfertigungen Amarells,der Wack habe das inszeniert,um an seinen Job zu kommen,sind IMO nicht glaubwürdig!
    Zu erwarten war der Reflex Amarells,Kempters Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen,mit diesen Mails,die aber nix mit dem Vorwurf der Nötigung zu tun haben.
    Mal sehen,wieviel Dreck am Stecken der Kempter selber hat.
    Letztlich gibt´s nur Verlierer...

Was hat die Mail Kempters "...hoffentlich fliegen die Bayern raus..." mit dem Vorwurf sexueller Nötigung zu tun ?

Das ist ja letztlich nur eine billige Retourkutsche von Amarell!

Obwohl ich mich mit der Festlegung,wer "Täter" und wer "Opfer" ist,auch erst mal zurück halte.