Der nächste Spieltag steht vor der Tür, als hören wir das wöchentliche "Kroos muß zurück!".
Wechselt demnächst mal wieder die Tabellenführung,werden wir´s wie gehabt dreimal pro Woche hören!
Wen interessiert´s ?
Beiträge von Ballfieber
-
-
Vor ca. 2 Jahren war Argentinien mein Topfavorit auf den nächsten WM-Titel!
Aber mit dem Chaoten-Trainer und einer Abwehr Heinze-Demichelis-Samuel gibt das nix!
Und der Veron war auch mal ein toller Spieler,mittlerweile aber weit über den Zenit.
Haben die nix anderes Kreatives für´s Mittelfeld mehr ?
-
Zitat
Original von doktormarius
West Ham Fans sind in Newcastel sogar mal mit Mollis beschmissen worden...
Das ist aber schon 30 Jahre her.
Und damals wurde alles geschmissen,was nicht niet-und nagelfest war ! -
Zitat
Original von KADETT001
+ Punktverlust unmöglich
++ Punktverlust kaum möglich
+++ Punktverlust möglich
++++ Punktverlust realistischFC Bayern München spielt noch gegen
(A) 1. FC Köln +
(H) SC Freiburg +
(A) Eintracht Frankfurt +++
(H) VfB Stuttgart +++
(A) Schalke 04 ++++
(A) Bayer Leverkusen ++++
(H) Hannover 96 +
(A) B. Mönchengladbach ++
(H) VfL Bochum +
(A) Hertha BSC +--> 6 Siege (5mal + / 1mal ++)
--> 1 Niederlage (1mal ++++)
--> 3 remis (1mal ++++ / 2 mal +++)21 Punkte
= 73 Punkte
Irgendwie hab' ich im Gefühl,daß die Münchner am Samstag was liegen lassen
-
Zitat
Original von mario2910
renato von anfang an bringen!!![Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/90.gif]
Sehe ich auch so!
In diesem Spiel mal auf die "Doppel-Sechs" verzichten und mehr riskieren... -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Ich liebe alte Bildchen.ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Booah sind die Bilder geil. Alleine die ganzen Typen mit Jacken und Bärten sind auf der Respektskala mal eine ganz andere Liga als das was man heute sieht. Einfach nur cool!Buchtipp,wenn man "alte Bildchen" und Geschichten mag:
Das Stern-Buch "Das bisschen Freiheit-die fremde Welt der Fussballfans" von 1980 !
Der Autor heisst "Ulrich Pramann" .
Lässt sehr schön nachempfinden,wie die (oft gar nicht so schönen!) Fussball-Siebziger waren!
U.a. hat er von Fans "Rankings" erstellen lassen,in welchen Stadien man unbedingt aufpassen sollte.
Solche "Rankings" kamen von der englischen "Yellow-Press",was die Kollegen von der Insel Woche für Woche dazu animiert hat,noch mehr Unsinn zu machen,um in der "Krawall-Tabelle" zu steigen... -
Zitat
Original von Viererkette
Ich denke der Effzäh hat angeblich Weltklassespieler in seinen Reihen und ist auf bestem Wege mit uns sportlich auf Augenhöhe zu sein ?
Wir wissen doch alle,dass dem nicht so ist,oder ?
-
Ich mach´mich jetzt schrecklich unbeliebt:
wenn wir in der kommenden Saison CL spielen sollten ,aus dem letzten Gruppenspiel bei Real noch einen Punkt brauchen und den auf eben diese Art und Weise holen,feiern wir hier alle!
Der FC hat das beste aus seinen Möglichkeiten gemacht und uns in die Suppe gespuckt!
Da gibt es nichts zu entschuldigen!Eine Mannschaft mit unseren Ambitionen hätte mit dieser Spielweise klar kommen müssen!
Die Leichtigkeit,die uns über weite Strecken ausgezeichnet hat,ist erst mal weg - was nicht ungewöhnlich ist,weil sich jede Mannschaft im Laufe einer Saison ein- oder zwei kleinere Krisen leistet.
Die nächste der Bayern ist möglicherweise gar nicht mehr so weit weg ...
-
Er hat 100 % der Zweikämpfe gewonnen ??!!
-
Ich finde,das Spiel wurde vor allem in Halbzeit eins vergeigt.
Als wir nach ca. 10 Minuten erstmals das Tempo angezogen haben,sind die sofort ins Schwimmen geraten.
Da hätten wir nachlegen sollen!
Aber kaum wagen sie sich mal in unsere Hälfte,ziehen wir uns direkt wieder zurück und spielen "safety first"...Ich denke mal,der Mannschaft wurde gesagt,sie solle geduldig sein,das Tor würde schon noch fallen.
Nur irgendwann kann Dir dann die Zeit weglaufen,wenn´s nicht fällt!Ich hatte von Anfang an den Eindruck,da wird mit angezogener Handbremse gespielt,was mir gar nicht gefallen hat.
Einem Team von der Qualität des FC sollte man direkt zeigen,wo der Hammer hängt,nicht erst mal auf Rasenschach machen!Ausserdem raff ich´s mit den hohen Bällen auf die Stürmer nicht!
Das war schon letzte Woche mit Mertesacker und Naldo hintendrin dämlich! -
Ich tu´ mich immer mit den "verlorenen Finals en masse" schwer!
88, 93, 82 Relegation gegen OFC, 96 Abstiegs-Krimi gegen KL, 2003 Abstiegs-Krimi in Nürnberg,2004 letzter Spieltag Endspiel um die CL-Quali gegen VfB,mehrere gewonnene CL-Qualis- so viel haben wir gar nicht verloren.
Die Öffentlichkeit denkt nur an Haching und 2002 -aber selbst da haben wir "das Endspiel" gegen Hertha gewonnen,leider Dortmund im Fernduell auch...
-
Zitat
Original von johny04
Genial^^
Overtired and underfucked
ZitatOriginal von BigB
Was die Gruppen angeht, kann ich dir leider keine Antwort geben.
...wobei mir gerade klar wird: Du bist ja Kölner !!!
-
Zitat
Original von BigB
Es selbst nachzugucken hätte dich wahrscheinlich weniger Zeit gekostet als diese Zeilen hier zu schreiben.
Nein,so ist´s schneller,denn hier gibt´s immer solche Nasen,die mal schnell glänzen wollen
Ich warte im übrigen noch immer auf Deine Antwort auf die Frage, ob es bei Facebook auch "Anti-Delling" und "Anti-Beckmann" Gruppen gibt .
Und wenn Du testen möchtest,wer den längeren hat,könnten wir das zwar heute Abend machen,würden aber beim Vergleich Gefahr laufen,für Kölner gehalten zu werden
-
Zitat
Original von Snaggletooth
Ihr könnt euch das Video auf Sky.de angucken.So doll fand´ich den Henkels eigentlich nie,stellt m.E. zu viele Suggestivfragen.
Hier zieht er sich aber sehr gut aus der Affäre,Respekt!
Mal was anderes:
Wennsemenn fällt morgen gegen die Bayern aus,weiß man schon näheres von Petric und Jansen?
Wäre wirklich doof,wenn der HSV auf mehrere seiner besten Leute verzichten müsste!
-
Zitat
WM-Quartier[/B]Toter Frosch im Swimming-Pool
Rund drei Monate vor der Ankunft der deutschen Nationalmannschaft befindet sich die 5-Sterne-Herberge Velmore-Grande-Hotel in der Nähe von Pretoria in einem erbärmlichen Zustand. Besonders ein toter Frosch im Pool sorgt für Aufregung.
HaHa !
5-Sterne "landesüblich" ...
5-Sterne Südafrika scheinen 2-Sterne Ägypten zu entsprechen....:LEV5
-
Wie Holzhäuser schon (sinngemäß) sagte : "Beim FC geht man immer ins Stadion".
Das ist nicht als Kompliment gemeint!
Er hätte auch sagen können " ...die haben keine Ahnung!" oder "...die kriegen gar nicht mit,was passiert!"
Die Hälfte der 50 000 würde nicht mitkriegen,wenn samstags um 15.30 im RE-Stadion Circus Roncalli statt Bundesliga-Fussball statt finden würde!
Früher war in Müngersdorf Totentanz,10 000 Zuschauer,wenn keine Spitzenmannschaft zu Gast war!
Die Kölner haben die "Liebe" zu ihrem Verein erst entdeckt,als Fussball in ganz Deutschland schrecklich "in" wurde...
Und das mit dem wichtigeren MG-Derby hat der Overath denen gesteckt,nachdem er Präsident wurde. Viele von denen wussten gar nicht,dass MG ein Derby ist.
Jetzt klappt´s mit der Verdrängung ( Bayer !) ganz gut -
Er wird mit ziemlicher Sicherheit pro-FC kommentieren,
da Zigtausende Kölner ,die keine Karte für´s "Nicht-Derby" bekommen haben,in Kneipen zugucken werden !
Der Kunde ist halt König. -
Es lohnt sich,an bekannter Stelle mal nach folgenden Stichworten zu Suchen:
BL 84/85 - Bayer Leverkusen vs. FC Schalke 04
(Man achte auf die Funzel,die sich Flutlicht nannte!)
BL 82/83 - Bayer Leverkusen vs. FC Schalke 04
(Man achte ab 9:45 auf die "Grösse" des Fanblocks )
Thanx for the memories !
Was für ein grossartiger Spieler Herbert Waas doch war!!!
-
Zitat
Original von Schädel
[Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/2964/177011b.jpg]HaHa,
den Schnauzbärten nach zu urteilen: übelste Spätachtziger!
-
Frühes Tor = deutlicher Sieg mit 3-4 Toren Unterschied!
Steht´s ab der ca. 20. Minute noch 0:0 = Schweinespiel,dreckiger 1:0 Sieg,Tor erst um die 80. rum....
Noch Lottozahlen für Samstag gefällig ?!