Beiträge von Eased04
-
-
-
Falls noch jemand günstig den aktuellen Trikotsatz kaufen möchte.
-
Das Bild ist hoffentlich nur unvorteilhaft 😂
-
-
Ist jedenfalls noch auf Social Media bei der Sache ✊
-
-
-
-
-
Das wäre wirklich eine grosse Enttäuschung, wenn man sich auf unter 125€ Mio einigt ohne Bayern explizit auszuschließen
-
Jede Stunde 5mio mehr. So muss es sein
Erinnert an eBay.
Hauptsache wir schreiben auch was von „Gebraucht, daher keine Rückgabe oder Gewährleistung“ in die Vertragspapiere
-
Du bist hier seit 2008 Mitglied. Hast du die Entwicklungen der letzten Jahre komplett verpennt?
Nach der Transferphase bin ich hier sowas von weg, das kann man sich ja nicht mehr geben hier.
Niemals den „komischen“ die Plattformen und den Diskurs überlassen.
Wir aktualisieren hier alle nur die Threads, weil wir auf deine Antworten hoffen.
Alternativ kannst du uns auch in „die Gruppe holen“.
Here we go! 🤪
-
Was sollen die Südamerikaner sagen, wenn deren Spieler immer nach Europa wechseln?
Letztlich geht es da immer um das Geld.
Und Kamelverein kannst du dir sparen.
Der Vergleich hinkt von vorn bis hinten.
Europa ist im Ranking ein Upgrade.
Saudi Arabien sind mehrere Downgrades. Es gibt wenige Athleten, die danach noch eine Rolle auf der Internationalen Bühne gespielt haben.
Bei diesem Wechsel gehts ums finanzielle. Es ist völlig legitim, sich dahingehend abzusichern.
Die sollen nur nichts vom Pferd/Kamel erzählen, dass es sportlich reizvoll wäre. Das ist Drittliga-Niveau.
-
Meinst du ungefähr so am Arsch wie es die Bayern sind, wenn Kane und Musiala ausfallen? Oder wie wir es früher warten, wenn Ballack/Kirsten verletzt warten?
Das ist eine völlig normale Situation. Zumal ich mir sicher bin, dass der Verein noch eine Verpflichtung für die Offensive tätigt.
Bayerns Kaderqualität ist über unserer, aber natürlich sind die auch am Arsch bei den Ausfällen.
Aber die würden auch keinen der beiden abgeben ohne einen Nachfolger zu haben.
Meine Aussage gilt ja auch nur dem Fall, wenn kein Transfer mehr folgt.
-
Wir sind so am Arsch, wenn Schick und/oder Wirtz ausfallen. Das kann die Ziele sowas von gefährden.
Das wäre grob fahrlässig. Kann mir nicht vorstellen, dass Alonso das einfach akzeptiert hat
-
Meint ihr die Saudis wären unprofessionell genug auf den Medizin Check aufgrund vom Zeitknappheit zu verzichten, falls sich der Deal bis in deren Deadline Day hinzieht?
Bei seiner Vorgeschichte? No way
-
Also seine Physis + Art zu spielen gibt es selten auf diesem Planeten.
Allerdings ist eine Einstellung + Verletzungsanfälligkeit eher ein Argument für einen Verkauf.
-
-
DA IST DAS DING 🥰