Beiträge von Eased04

Faend ich auch schon ein wenig früh ...

Wobei ich jetzt 8 Wochen nach Kreuzband OP auch schon wieder jogge und in 3 Wochen ins Mannschaftstraining zurückkehre... bei manchem geht das einfach fixer ;)

Hauptproblem ist da denke ich nach ein gewissen physischen Stabilität eher der Kopf !

Ich mag diesen Typen Gekas einfach irgendwie ... keine ahnung warum ;)

Aber gerade weil er bei den Griechen traf wie er wollte, Derdiyok eine kleine Krise plus diese Konterchance bei Schalke ... das haette ich den Fanis sehr gerne gegen Frankfurt gesehen! Und zwar von anfang an!

Das er dann so spät eingewechselt wird, find ich fast lächerlich ...

Gebt dem Mann einen lebenslangen Vertrag ;)

Den seh ich selbst mit 40 und auf einem Bein lieber, als einen vor gesundheit strotzden Sinkiewicz ;)

Der BESTE bayer Transfer, der letzten 10 Jahre - bis jetzt ;)

Dieses Spiel ist für mich das wichtigste der ganzen Saison ...

In den letzten 5 Jahren erinnere ich mich IMMER wieder an ein Spiel in der Saison, dieses Spiel hat meistens den Saisonverlauf bestimmt ...

Vor nahezu jedem Duell mit den Bayern waren wir super drauf, haben tollen Fussball gespielt, haben Interviews zu hören bekommen - "Wir haben keine Angst" "Wir sind soweit" ...
    Danach sind wir fast immer eingebrochen und die Saison ging mittelprächtig zuende.

Wenn wir das ding gewinnen, sehe ich uns als Meisterkandidat, wenn wirs verlieren, landen wir hoffentlich im Uefa Cup!

Hoffentlich helfen uns die alten Herren (Heynckes und Hyypiä) endlich diesen stetigen negativtrend nach einem Bayernspiel zu beenden und wir treten den Bayern kräftig in den ARSCH :LEV3

Sorry aber Kieß und Gomez von der Statur aehnlich ? ^^

Gomez ist fuer mich ein durchsetzungstarker Stürmer, der sowohl Flanken und vollstrecken kann ... Und koerperlich ist dort weiter mehr als bei unserem Schlacks ;-)!

Riesen sauerei das er ihn NICHTMAL nominiert ... das kann man in keinsterweise nachvollziehen :LEV11

Da faellt mir nur eins zu ein

Oh Jogi, aber hast du kein Gewissen ?
    Ja dann kannst du dich ... ;)

Trotz alledem hoffe ich auf einen Sieg und in Zukunft auf nachvollziehbare Entscheidungn des Bundestrainers!

Cacau dem Kieß vorziehen :LEV11

Jaja am anfang haben sich noch (fast) alle ueber den Jupp beschwert und jetzt jubeln sie schon ... man man man ihr wechselt eure Meinung auch wie andere ihre Socken, wa ;) ?

Oh mann ... jetzt bin ich wirklich traurig :lev15:

Der letzte richtige Fussballer mit Herz muss uns verlassen :(
    Wieso hat ausgerechnet dieser mensch soviel Pech gehabt - is das ungerecht...

Jetzt bin ich noch sauerer auf Labbadia diesen ******...
    Hat ihm seinen mehr als verdienten Abschied in einem Finale nicht gegeben ... unfassbar :(

SCHNEIDER BERND - DU BIST DER BESTE MANN!!! :LEV3 :LEV3

Ist das schön ... :LEV3

Die Itakkas kriegen endlich was se verdienen ...
    Grauenhaftes Abwehrspiel - unfassbar peinlich.

Sind halt alle langsam in die Jahre gekommen - aber mr solls nur recht sein ;)

Gute vorstellung von Brasilien

Zitat

Original von Pacman1
    In diesem Thread versammelt sich mal wieder die geballte Dummheit.

Wenn ich schon sowas höre wie "günstiger zeitpunkt", "selber schuld", oder "war in der rückrunde eh schlecht". Könnte ich mich drüber aufregen, wenn ich nich wüsste, dass diese "Fans" sowieso nicht ins Stadion gehen!

Sorry aber wenn du mit deiner geballten dummheit nicht verstehst, das es jetzt im prinzip der "günstigste" zeitpunkt ist, kann ich dir auch nich helfen!

Ich glaub fest dran das Fanis sich gegen die anderen durchsetzt ...

Er hat selbst in der "schlechten" Saison mit wenig Einsätzen ganze 11 Treffer vollbracht ... denke er könntes packen ;)

Lieber wuerde ich natuerlich Richie sehen, aber ob der schon soweit is, steht auf nem anderen Blatt papier.

In der Rückrunde zuviel geschont um dann gleich wieder mit paar Freunden zu kicken, wa :LEV11 //Edit -> achja Werkself ... ACHTUNG IRONIE!

Najo gute Besserung Patrick ...

Aber mit Kieß,DerdiyokRichie & Fanis dürfte es nicht ganz so schlimm sein, da der zeitpunkt "günstig" is ...

YES

Was ein Hammer :D ich bin begeistert ...

Und auf einmal freu ich mich auf die neue Saison!
    Jupp wirds richtigen, da bin ich fest von überzeugt!!!

Willkommen :LEV3

ENDLICH :LEV3

Darauf hat man die ganze Woche gewartet ...

und das beste - wir kassieren auch noch Geld für die Graupe :D

aber wie kann man den ernsthaft halten wollen ? hoffe das war nur Preistreiberei ... ansonsten gute nacht ;)

LABBADIA RAUS :bayerapplaus

Ging mir auch so - erstmal schoen mit dem Shirt vom Pokalfinale durche Stadt stolziert ... gab nen paar doofe blicke !

EIN LEBEN LANG SVB :LEV3

17.38 Uhr: Laut dem "Express" ist Michael Skibbe heißester Kandidat auf die Nachfolge von Christoph Daum beim 1. FC Köln. Auch Friedhelm Funkel und Mirko Slomka werden genannnt.
    :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Ich lach mirn ast ab.

Wenn jetzt noch da steht das Daum neuer Bayer Coach wird ... hat sich die ganze Saison doch noch gelohnt ...

Allein das dumme Gesicht der Kölner möchte ich sehen