Wir holen den Michael nächstes Jahr zurück
Jetz wo Chelsea raus ist und ein Umbruch gefordert ist, könnte der Vertrag platzen ...
Man darf ja wohl mal träumen
Wir holen den Michael nächstes Jahr zurück
Jetz wo Chelsea raus ist und ein Umbruch gefordert ist, könnte der Vertrag platzen ...
Man darf ja wohl mal träumen
1904% Kießling :-)!
1. Barnetta
2. Gonzo
3. Vidal
4. Kieß
Mal ne doofe Frage von einem "aussenstehenden"
Sind die Mikros von Sky irgendwie in der Nähe des Gästeblocks ?
Man hat echt immer das Gefühl, als wären die Gästefans lauter als die eigenen . Als ich gegen Köln (saß allerdings auch im A oberrang) im Stadion war, überkam mich ebenfalls das gefühl, bei einem Auswärtsspiel zu sein :-/
Täuscht das oder macht Bayer einfach weniger Stimmung (ist nur ne feststellung, also nicht hauen :LEV19)
ZitatOriginal von doktormarius
Leute, Labbadia ist mit dem HSV, der diese Saison extremes Verletzungespech hatte, immernoch auf Platz Fünf der BL und hat sehr gute Chancen auf das Erreichen des 1/4 Finales der Europa League. So schlecht istd as doch nun wirklich nicht.
Was Labbadia hier LEV beim Pokalfinale gemacht hat war sicherlich mies und asozial, aber vielleicht sollten sich einige Leute hier mal wieder einkriegen.
Ich gönne ja jedem seine Schadenfreude, aber ich empfinde es doch teilweise als arg kindisch...
Dann guck dir mal unseren Kader an & vergleiche ihn und unsere Verletztenliste & vergleiche sie ...
Der HSV MUSS mit diesem Kader in die Euroleague kommen, alles andere wäre eine katastrophe!
ZitatOriginal von JMR
Hatte ein déja vu Erlebnis, als er ziemlich gegen Anfang am Kopf behandelt werden musste: hatten wir doch schon mal dieses Jahr (weiss das noch jemand?) - erst zittern um den Jung, weil er was abgekriegt hat und lange rumliegt - und dann macht er ein, zwei Dinger rein.
In der Tat, das lief (mein ich jedenfalls) kurz vor der Winterpause genauso ab.
Da meinte er nachdem Spiel noch, das er einen ordentlichen Brummschädel hatte.
Vielleicht sollte der Jupp ihn mal aus Bank rufen &l einen auf den Deckel geben, wenns nich läuft
Gute besserung Becks
Das tut mir echt richtig leid für ihn. Hoffentlich kommt er nochmal wieder zurück !
Hmmmmm Toni ...
Wohin mit dir
Also an Barnetta führt derzeit absolut KEIN weg vorbei ...
Kann sich nur mit Renato streiten
Traumtor ! sehr starker Kopfballspieler ...
Wer hätte diesen jungen Mann vor der Saison so stark eingeschätzt ?
Wahnsinn, wie viel er eben auch nach hinten mitackert ... trotzdem vorne meistens noch genug Puste!
Da gibts immoment für den Helmes einfach keine Chance -> Zurecht!
Weiter so Heidi
Weltklasse unser kleiner Krieger
Wird immer reifer und besser. Allerdings hat er sich noch nicht über 90 Minuten im Zaum, aber ich glaube ohne da Feuer wäre er nun mal ein ganz anderer Spieler!
Gegen Dortmund sauber bleiben und dann gegen die knappen die 10. gelbe abholen!
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Von 24 Spielen eins verloren, da kann mal wohl kaum von Krise reden. Das machen nur Boulevard-Medien.
Wenn man die Spiele Bremen, Köln, Nürnberg gesehen hat, durfteman schon von einer Mini-Krise sprechen.
Aber gestern eindrucksvoll zurück gemeldet.Spitze Jupp!
Da muss ich dem Jupp einfach mal ein kompliment machen
ZitatOriginal von diaz
Ich denke aber mal es ist egal wer Sonntag spielt, einer von den 3en wird 2 Tore machen
Da hat aber einer die Glaskugel ausgefragt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shady_04
Wo ist Deutschland denn da gut besetzt? Lahm lass ich mal außen vor, aber dann:
Boateng: Ist kein Außenverteidiger, zu langsam, stellt sich in Laufduellen sehr ungeschickt an. Sieht man auch daran, dass er schon diverse Male Rot gesehen hat, als er auf der Position gespielt hat, im Verein und in der N11. Gehört in die IV.
Westermann: Ebenfalls ein IV, außen eher schwach, da fehlt ihm die Dynamik.
Schäfer: Hat in den letzten Spielen aufsteigende Form gezeigt, aber ca 20 Spiele lang gar nichts. Dazu ist er defensiv anfällig.
A. Friedrich: Über den muss man nicht ernsthaft diskutieren.
Beck: Sehe ich am ehesten als Konkurrent, aber auch er spielt eine schwache Saison, mal ganz von den Verletzungen abgesehen.
Einer, der in Form ist und stark als LV, RV oder DM spielt, kann eigentlich nicht ignoriert werden. Zumal zentral die Alternativen fehlen. Dass die Variante Ballack/ Schweinsteiger nicht funktioniert, hat man gegen Argentinien gesehen.
Nette Anekdote übrigens, Löws achso geliebter Hitzlsperger ist gestern nach ca 40 Min eingewechselt und nach ca 70 wieder ausgewechselt wordender versagt in Italien genau so wie bei Stuttgart.
Als 1. gibts zurzeit nur 2 gute Aussenverteidiger an denen bis zur WM auch kein weg vorbeiführt (meine Meinung)
Janssen & Lahm... (Janssen kann natürlich auch ins MF, dann MUSS da zwangsweise Castro spielen - da ich dort weder einen Beck noch Boateng sehen möchte)
2. Du gibst dem MF (Schweinsteiger & Ballack) nach einem Testspiel keine Chance und das prädikat - "Funktioniert nicht" ?
3. Sein geliebter Hitzelsperger ist selbst beim Löw keine alternative mehr und wurde ja auch zurecht zuletzt nicht berücksichtigt
Das Gonzo mit zur WM is, ist natürlich klar. Aber in der ersten Elf wirds tendenziell eher eng. Da ich nicht glaube, das Janssen ins Mittelfeld rücken wird.
ZitatAlles anzeigenOriginal von lionheart66
ein paar unsicherheiten - na und ???
er ist die nummer 1 und daran wird sich auch (bei uns) nix ändern
wir haben gewonnen. der blöde franz kanns nicht verknausen und haut mal wieder einen raus. kennen wir doch ...
nachdem der uli ruhig geworden ist, kommen jetzt halt die störfeuer von irgend nem anderen oberbazi.
wir haben gewonnen und rene wird in nem spiel wo es drum geht - die punkte festhalten.
isch habe fertisch
So nen ding kann uns gegen Bayern oder Schalke letztendlich einen Platz kosten ... Das die Szene am ende keine Rolle spielt -> schön und gut, trotzdem MUSS es angesprochen werden!
ZitatOriginal von Renato13
Was die leider oft sehr übertrieben negative Berichterstattung angeht, geb ich dir recht. Nervt mich auch. Aber bitte nicht immer auf den Fall Enke verweisen. Enke ist nie von den Medien zerissen worden und diese Tatsache hatte demnach auch nichts mit dem tragischen Tod zu tun.
Bei Enke gabs auch nie was zum zerreisen ... der war einfach konstant und hat IMMER seine Leistungs gezeigt. Ab und zu mal unsicher bei hohen Bällen, ansonsten aber immer Top!
War für mich vor dem Tod schon die Nummer eins und wäre es mittlerweile ganz locker geworden.
Aber seit diesem traurigen Ereignis ist unser Rene leider auch nicht auf der Höhe
Früher wurde Adler auch viel hochgejubelt ... so gehts jetzt halt auch bergab :-/
Hurra, Hurra
Kieß is wieder da!
Das war der Kieß aus der Hinrunde!
Dem kann man nichts hinzufügen
Beunruhigend, beunruhigend Herr Adler ...
Gibt kein Spiel mehr, wo man über eine Aktion von ihm diskutieren kann.
Kein dankbares Spiel... gab 1 Szene wo er sich dann noch wirklich auszeichnen konnte.
Es bleibt weiterhin ein Fader beigeschmack.
Lange kann man das nicht mehr rechtfertigen, der Wiese in sensationsform in der Euroleague
Wo der heute überall dazwischen gesprungen ist. Der hammer ...
Er ist wieder der alte und voll zurück!
Die WM kann und WIRD kommen Gonzalo!
So hilft er der Mannschaft und auch der Nati weiter :LEV5.
WEITER SO!
Leck mich fett - Barnetta ...
Was eine wahnsinnss Saison! Sprintstark wie nie!
Heute unglaublich viel geackert, viele wichtige Zweikämpfe gewonnen und immer gefärhlich nach vorne!
Für mich mit Castro der beste Mann!
Wenn er in der Form bleibt, nicht auszudenken
JAAAAAAAAAAAAAAAA
WIR haben EIER, WIR können bei der Konkurrenz gewinnen...
auch wenn der Schiri uns wieder benachteiligt ... und naja gut Adler (kein kommentar, der is einfach ausser Form - sensationell)...
Das war die Wende!
Geht die Kiste heute verloren, geht nach oben gar nichts mehr!
Castro, Barnetta (Saison seines Lebens... unglaublich schnell - und vorm 4:2 - wie er den Demel mit der Hacke ausspielt :LEV5) BÄRENSTARK! absolute Topleistungen. Und auch Kadlec ENDLICH wieder in normalform. Großartig!
Völlig verdienter Sieg - viel Ballbesitz, viele Chancen. Wichtige Zweikämpfe gewonnen und schnell nach vorne gespielt.
Jetzt ist auch der Titel wieder drin. Mein glaube is wieder da!
Und das aller aller aller beste
ICH MUSS DER MANNSCHAFT EIN KOMPLIMENT MACHEN
Hurra Hurra,
Bayer is wieder da
(auch wenn wir nie richtig weg waren)