Beiträge von Eased04

So kann mans denke ich unterschreiben. Das gegentor erfreute mich auch irgendwie, obwohl ich weiss das es besser für uns wäre, wenn sie weiterkommen :)

Danke Bruno :LEV14

Zitat

Original von Triplevize

DAS ist genaus das, was ich meine. Wir haben eine super Saison gespielt, sind ungeschlagen und trotz aller "Einbruch-Szenarien" der Medien haben wir 13 von 15 möglichen Punkten in der Rückrunde geholt..... wieso zum Teufel sollen wir nicht mit denen mithalten können??? Das kann man sich auch einreden und wir sind gerade auf dem besten Weg, das auch zu schaffen!!! Hast Du das Spiel von denen gegen den BVB gesehen? Das war alles andere als souverän... der BVB hatte soviele Chancen, dass die das locker hätten gewinnen können, geschweige denn von den beiden irregulären Toren zum 2:1 und 3:1 zu sprechen.
    Und selbst wenn die Bauern in Nürnberg an uns vorbeiziehen sollten, na und? Danach spielen die in Hamburg und wir gegen den FC, dann holen wir uns die Tabelelnspitze halt zurück. :LEV2

Ich versteht mich falsch ;)
    Ich sag ja auch nur, das ich glaube, das wir an dem Spieltag erstmal die Tabellenführung verlieren, was mich auch nich stört (abgerechnet wird bekanntlich zum Schluss)...
    Wenn die Doppelbelastung bei den Bayern eintritt ,werden sie ihre Form (abgesehen vom BVB Spiel, wo viel Schiri-Glück und BVB unvermögen dabei war) schon noch verschlechtern und nicht mehr jeden Gegner an die Wand drücken.

Aber wir dürfen unsere Leistung auch nich überbewerten. So gut war das die letzten Spiele auch nicht ;)
    Gegen Bremen muss da ohne Hyypiä ne deutliche Steigerung her, allerdings bin ich davon überzeugt, das wir gewinnen werden ;-)!

Zitat

Original von Triplevize
    Wenn man sich manche (nicht alle) Beiträge hier im Forum ansieht, kann einem nur schlecht werden. Da sieht man, dass die Medienhetze gegen uns volle Wirkung zeigt. Demnach ist es ja nur eine Frage von wenigen Spielen, bis die Bauern an uns vorbeiziehen und einige hier im Forum scheinen da voll konform mit zu gehen.
    Ich behaupte: Das Gegenteil wird der Fall sein!!! Am Sonntag spielen alle für Sami und die Bremer werden nach ihrem kurzen Aufschwung wieder auf das zurecht gestutzt, was sie sind, nämlich eine Mannschaft, die um Platz 5-6 spielt, mehr nicht!
    Wir müssen endlich mal zu dem gleichen Selbstbewusstein kommen, wie die Bauern! Die Hälfte der Forumsteilnehmer scheint uns ja nix zuzutrauen... das kann ich nach der bisherigen Saison absolut nicht verstehen!
    Ich will diese Saison nur eins: MEISTER werden!!! Ich s******se auf Platz 2!!! Wer weiss schon, wann wir eine solche Chance nochmal bekommen. Und mit der Einstellung müssen wir auch nach Bremen fahren, ansonsten kannst Du das Spiel direkt abhaken.

In Bremen haben wir meistens besser ausgesehen, als zu Hause, auch ohne Sami. Und wenn ich dann diese Saufnase Lattek im Doppelpass sehe, der behauptet, "dass die Meisterschaft spätestens am 30. Spieltag, wenn die Bauern bei uns gewinnen, entschieden wird"... dann kann ich nur hoffen, dass wir dem so richtig das Maul stopfen werden. Mehr Motivation kann man uns doch wohl nicht geben, oder? Also Leute: etwas mehr Optimismus bitte und lasst euch von den Medien nicht schlechter reden, als wir sind!!!

So schön das alles auch klingen mag ...
    Ein Sieg ist auf alle Fälle für uns gegen die Fischköppe drinne, aber die Bauern spielen nun mal in Nürnberg ... also müssten wir schon mit 3 Toren abstand gewinnen um die Tabellenführung erstmal zu halten, wobei das mMn erstmal unwichtig is.

Hauptsache wir holen die 3 Punkte, die Bayern müssen einfach nochmal einbrechen (sei es durch Doppelbelastung oder Robbery geht kaputt), sonst seh ich leider aktuell keine Chance mit denen mitzuhalten!

Trotzdem bin ich relativ sicher, das wir auch ohne Hyypiä nicht verlieren werden!
    Kroosgala!

Wie cool :)
    Die ganzen alten Kollegen dabei, ein Traum!

Hat er sich ja aber auch wie kein zweiter hier verdient!

Weiss man schon genaueres zum Kartenverkauf ?

:LEV14 :LEV14
    Böse :LEV3

Zitat

Original von xBrownstonex

Regt mich auch auf. Fabrizieren nur Grütze die Saison über und können dann dennoch international spielen.
    Hoffe Augsburg macht denen einen Strich durch die Rechnung

Guck dir mal bitte unsere DFB Gegner vom letzten Jahr an ;)
    Und unsere Rückrunde und schwupps revidierst du deine Aussage :)

Ich gönns Werder wieder - zumal ich die lieber im Finale gegen die Bauern sehe, als Augsburg ;)