Original von Goal04
Es ist OK, dass Bayern gewonnen hat!
Wobei Fiorentina sich das Remis meiner Meinung nach voll verdient hätte!
Ich war auch für Bayern, sofern ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Ich war bisher auch immer gegen Bayern, selbst in der CL, aber in Anbetracht der Tatsache, dass wir da zwei erhebliche Vorteile drauß ziehen:
1. Die Bayern haben weiterhin Dreifachbelastung und konzentrieren sich evtl.mehr auf die CL als auf die LIGA, ergo haben wir bessere Meisterchancen, da sie in der Liga hoffentlich auch mal Punkte lassen werden.
2. Die UEFA-5-Jahreswertung: Da sind wir ja nun wirklich sehr nah dran an den Italienern, von daher gerade im direkten Duell 3 wichtige Punkte!
Wobei ich sagen muss, dass ich beim Fiorentina-Tor schon schmunzeln musste, ich meine man kann seine Abneigung ja wirklich nur begrenzt unterdrücken 
Aber sinnvoll gesehen, wär es schon ok wenn die Bayern in der CL noch weiter mitmischen!
Ansonsten hat man denke ich gut gesehen, wie man den Bayern definitiv den Zahn ziehen kann.
Ich muss der Fiorentina nen Riesenkompliment machen, sie haben sich defensiv und offensiv sehr gut geschlagen und ich hatte immer das Gefühl, die Bayern-Abwehr steht jetzt nicht unbedingt sooo sicher.
Schade, dass sie sich für ihren immensen Aufwand nur begrenzt belohnen konnten.