ZitatOriginal von BigB
Schneider hätte ich auch nicht eingewechselt. Die SchneiderBernd-Rufe waren zudem unter aller Sau.
ZitatOriginal von BigB
Schneider hätte ich auch nicht eingewechselt. Die SchneiderBernd-Rufe waren zudem unter aller Sau.
45 Minuten lief sich der 35-Jährige an der Außenlinie warm. Labbadia ignorierte ihn. Schneider war bedient, nach dem Abpfiff trat er gegen den Pfosten, pfefferte sein Trikot auf den Boden. Ein Spieler sagte dem EXPRESS: „Bernd war am Boden zerstört, er sprach schon Rücktritt.“
NEIN, es MUSS schluss gemacht werden - die können nicht den SCHNEIDER BERND vergraulen ... da hört der Spaß gewaltig auf ...
Der quaelt sich eine ganz Saison mehr als ALLE anderen in diesem Verein ... und als danke schön lässt man den armen Kerl sich im Pokalfinale 45 min lang warm laufen um ihn letztendlich nicht zu bringen.
Eine bodenlose Frechheit, gerade Bernd so etwas anzutun ... das hat er niemals im Leben verdient.
LABBADIA ENDLICH RAUS
Ich bin seitdem ich das alles realisiert hab echt depressiv ...
Konnte das ganze Wochenende nicht genießen und war eigentlich total schlecht drauf und hatte zu nix lust ...
Und das alles "nur wegen Fussball"
Noch nie hatte ich so keine Lust auf Bundesliga / Fussball gucken
Dafür war ich Sonntag erstmal schön frust joggen ... hat mir schon geholfen.
ZitatOriginal von Schneiderlein
Kann mal irgendwer von Euch k************ P*********** sagen, wen er statt Labbadia haben will, der auch genauso verbissen auf Erfolg ist und so stur versucht, eine neue Mentalität in einen ziemlich bequem gewordenen Vize-Verein zu bringen?
Und jetzt kommt mir nicht mit Slomka alias Skibbi II.
Also willst du mit diesem Trainer der mit einer der besten Mannschaften nur Platz 9 erreicht hat weiter machen ?
Selbst dein so gehasster Skibbe hats mir schlechteren Spielern + Uefa Cup belastung auf einen besseren Platz geschafft!
Konsequenz -> Skibbe musste gehen ...
LABBADIA RAUS!
bedauerlich
War immer nen korrekter Kerl ... Warum er hinter einem Sinkiewicz kam is mir immer noch ein rätsel.
Dafuer seh ich dich naechste Saison in der AWD Arena Live auch nicht so ganz verkehrt. Trotzdem wär er mit im Bayer Trikot lieber gewesen.
Viel Glück bei den Roten!
ZitatOriginal von bebado
und wer finanziert die
Naja aber jetzt hat man einen Derdiyok verpflichte ...
für sage und schreibe 5 MIO € ... da pack ich mir nur an den Kopf - wieder so nen junger Spieler, der selbst in der Schweiz nicht wirklich glänzen konnte :-/
Dann wollen wir einen Holtby verpflichten (wieder Millionen die einem nicht sofort weiterbringen)...
und ein Schwaab soll wohl auch nen Witz sein, wenn man naechstes Jahr int. spielen möchte...
Entweder man investiert das Geld mal in gestandene Spieler oder man macht genauso wie die letzten 2 Jahre weiter.
Geld haben wir bei den Brasilianern früher in die Hand genommen und DAS waren die Spieler die uns weiter gebracht haben.
So seh ich leider gottes auch ziemlich schwarz ... vorallem wenn man dann auch noch den letzten Artikel liest - scheinbar sind alle zufrieden mit der Saison ... wird ja kaum was verändert nicht mal der Trainer fliegt
Glaub da gibts nich viel zu diskutieren ...
SCHNEIDER BERND!
Den einzigen den man nach gestern haltn muss is Renato ...
Hammer spiel gemacht, der einzige von dem man mal sowas wie offensiv drang gesehen hat ... er war einfach unberechenbar und meiner Meinung nach klar der Beste mann!
Barnetta, Helmes können meinetwegen gegen gute Bezahlung weg ... um Adler würde es mir schon leid tun, aber wenn 20 Mio und nen Enke (wobei der nicht zu uns kommen wird)kommt -> is das denke ich in ordnung.
Wenn Labbadia jetzt nicht fliegt ...
junge junge dann muss schon einiges falsch in den Köpfen der Führungsetage laufen ...
Das is einfach zu viel für den Verein und vorallem die Fans!
LABBADIA RAUS!
So der morgen danach ... und immer noch bittere enttäuschung und eine wut auf den herren Trainer ...
Also ehrlich gesagt is das Stadion nen ganz schöner Stimmungstöter gewesen... laut freunen hat man uns nie wirklich gehoert, dabei war ich der Meinung das wird ganz gut dastanden und viel lärm gemacht haben. Bremen selbst haben wir auch nicht oft gehört...
vielleicht auch nur Einbildung.
Die Aktion mit dem Shirt, der Fahne & diesen Klatschding fand ich klasse - :LEV5...
Im prinzip hat alles gestimmt an diesem Tag - nur wie immer das Spiel nicht ...
Warum wechselt der nur nicht aus ... ich verstehs immer noch nicht
Und bevor er niemandn als Nr. 3 bringt, haette man allein aus Dankbarkeit den Schneider Bernd bringen müssen... der hat soviel geleistet, niemand haette es mehr verdient gehabt seinen Teil zum Pokalsieg beizutragen (wenigstens 15 min). Und schlechter haette es kaum werden können
Naja was solls - noch nen Vize titel mehr (irgendwie liegt einem das an - als Deutschland - Leverkusen & Ballack Fan)...
Irgendwann gewinn ich auch mal was - ganz bestimmt
SVB!
Nur noch 25 1/2 Stunden ...
Ich halts nicht mehr aus
Morgen schoen um 11 Uhr raus und dann gehts ab nach BERLIN , BERLIN (die Stadt kann ich gar nicht mehr einzelnd nennen :-D)...
Das Auto schoen mit Bier voll laden und dann wird gekippt & gefeiert
Ich kann nich mehr still sitzen
Und wehe die reissen sich morgen nicht den arsch auf ... dann tu ichs !
SCHNEIDER BERND
OOOHHH WIE IS DAS SCHÖN - Da zählt der Sieg null im vergleich zu diesem Augenblick ... immer noch Gänsehaut!
Ich könnte heulen
Also wenn ich Geld setzen würde, würde ich auf uns setzen ...
Das passt naemlich absolut gar nicht in die momentane Situation - wie eigentlich alles was die Herren zurzeit auf dem Rasen machen ...
Hauptsache Schneider Bernd spielt wieder ... alles andere is mir schon fast egal
ZitatOriginal von Harry Gniech
Selbst wenn gegen Gladbach Ulf Kirsten, Fred Bockholt oder Jesus ihr Comeback ankündigen, ich bleib mit meinem Arsch zu Hause und ich hoffe, die meisten machen es genauso.
Und Labbadia steht seelenruhig daneben und klatscht auch noch jeden ab!
ZitatOriginal von xBrownstonex
Ist der Skibbe noch irgendwo hinter den Kulissen??
ZitatOriginal von Nordisch
Weil Standards scheinbar nicht mehr geübt werden im Training.
Danke Leute
Der Skibbe steht bestimmt immer noch irgendwo in der LTU Arena mit Funkverbindung zu Labbadia... in den Interviews ist dann eigeltich M.S. der gesprächsführer
ZitatAlles anzeigenOriginal von xBrownstonex
Wieso wechselt er unseren besten Spieler (Vidal) aus?
Wieso bringt er Schneiderbernd nicht?
Wieso wechselt er nur zweimal?
Wieso steht er 90min lang lethargisch an der Seitenlinie und zeigt nicht ein einziges mal Emotionen?
Wieso erreicht er die Manschaft nicht?
So leid es mir tut, aber Bruno hat hier keine Zukunft mehr. Ich hätte es mir wirklich gewünscht, aber er ist mit seinem Latein wohl am Ende.
Find ich gar nicht ...
"Ich muss dem Labbadia(beliebiger Leverkusener einsetzbar) da mal ein Kompliment machen"
Nach so nem grottenkick is das Forum echt die Rettung
ZitatOriginal von Vize07
Bevor ihr auf die Mannschaft einprügelt, denkt mal daran, dass das Spiel ne halbe Stunde später als geplant angepfiffen wurde!!!
Sowas bringt einem total aus dem Konzept...man hat sich grad vernünftig eingeschworen und plötzlich brennt ne u-bahn...
das ist einfach nur gemein und fies.
Ich kann nicht mehr
Das könnte 1:1 aus dem Mund von Labbadia kommen
LABBADIA RAUS
Wenn ich schon sone scheisse sehe, will ich wenigstens Schnix sehen ...
man man man ... nicht zum aushalten - so ein grottenkick ...
Und dann wechselt der ihn nicht ein
Wie ich mich auf Berlin freue -.-