HyypiHyypiä Hyypiä Krawall und RemmiDemmi
Super Transfer! Hat niemand mitbekommen und mit einem rums gings an alle! Sensationell Rudi
Bin überzeugt das er uns auf jedenfall weiterhelfen kann!
In diesem Sinne
Super Transfer! Hat niemand mitbekommen und mit einem rums gings an alle! Sensationell Rudi
Bin überzeugt das er uns auf jedenfall weiterhelfen kann!
In diesem Sinne
Da kommt ich glatt mal wieder glücklich aus dem Garten an den Computer (lang ists her)
Herrliches tor von Granato - schoen den Neuer verladen
Gut den von Helmes muss man eigentlich auch halten ... trotzdem schön anzusehen.
Kaum gehts an die Moneten, können die Pillen auch wieder spielen.
Schaun wa was die zweite Halbzeit bringt.
ZitatOriginal von BigB
Öhm, habt ihr wirklich gedacht, ihr bekommt da jetzt noch Karten?
Sehr optimistisch.
Also im Onlineshop gabs bis vor 20 Min noch 100 Stueck ca. ...
Habe noch welche für 35.2 bekommen - sofort auch die Mail mit der Ticketreservierung bekommen ...
Musste zwar 100 Leute anrufen wegen Kreditkarte, aber jetzt bin ich in BERLIN!!!!
Jetzt nen Bier und bis zum 30.5 ins Koma
Block Platzart Freie Plätze
32.2 Sitzplatz 4
33.2 Sitzplatz 1
35.2 Sitzplatz 3
36.1 Sitzplatz 2
37.2 Sitzplatz 1
ROFL wie viel Pech kann ein Mensch bitte haben ???
Guckt euch das an :D:D:D
"Sehr geehrter Herr Berger,
Ihr Kontakt war durch einen internen Datenbankfehler versehentlich inaktiv. Nun sind Sie jedoch unter den Mitgliedsnummer ******* freigeschaltet. Ich habe Ihnen soeben nochmals neue Zugangsdaten geschickt. Bei Bedarf können Sie Ihr Kennwort unter shop.bayer04.de (dann einloggen und auf "Mein Konto" klicken) ändern."
Jetzt ne andere Frage ?
Kann als Zahlungsart nur Kreditkarte waehlen und nirgends meine Bankdaten angeben
Wir sehen nur leider unter dem Bild vom Stadion
"Leider sind momentan keine freien Plätze vorhanden. Informationen über zusätzliche Kontingente entnehmen Sie bitte unserer Homepage, unter http://www.bayer04.de"
Und kommen nicht als Clubmitglied in den WEbshop
ZitatOriginal von HeikSem
Wenn Rolfes seinen Vertrag nicht verlängert hätte, wäre auch ok gewesen.
Von mir aus kann der Schönwetterspieler gehen und zwar sofort!!!!
Schönwetterspieler ?
127 Spiele in Folge ohne jegliche Pause für Bayer gemacht ...
Wo ist das ein Schönwetterspieler ? Wir können froh sein das er verlängert hat, er hätte mit Sicherheit auch zu international vertretenden Clubs gehen können ...!
Ich will auch
Ich dreh bald durch ... ich könnte morden
Nochmals meine Frage ...
Also auf http://club.bayer04.de
einloggen mit den Daten aus der B04 Club Mail
danach geh ich auf Club-Shop und dann auf Tickets
Zack lande ich im Ticket Webshop, muss mich dort aber erneut einloggen , funzt aber NICHT mit denselben Daten wie auf http://club.bayer04.de ...
Wenn ich mich neuanmelde, weiss der ja nicht das ich Clubmitglied bin - WIESO ?
ZitatOriginal von ratzman
lieber nicht da stehn mir zuviel Fischkopp Sachen auf den Seiten davor. Nix für ungut
Ich hoffe das isn scherz ...
guck dir an seit wann ich registriert bin ...
Und meine älteren Beiträge ...
Schreib lieber mich an
ZitatOriginal von Buli
Bei Dir haben die bestimmt gedacht, ach der sch.... Bremer wieder, da gehen wir nicht ran...
Ich hoffe, es klappt bei allen LEVS noch mit nem Ticket!
Viel Glück euch allen (auch Dir Eased04)
Denke es wird daran liegen, das meine Daten (also B04 Club Mail)erst heute gekommen sind. Wurde naemlich auch am Telefon mit der Login ID nicht erkannt ...
Scheinbar bin ich fuer den Club Online freigeschaltet, fuer mehr aber noch nicht
Also wars das wohl erstmal mit Berlin ... dann faehrt man halt ohne Karte hin
Suche noch 3 Karten für Berlin. (nehm aber auch einzelne)
Hab vorhin die eMail gekriegt mit Passwort & Username für den B04 Club - auf club.bayer04.de eingeloggt und dann nen ticketshop account erstellt (mit den selben Einlogg daten des B04 Clubs kam ich nicht in den Ticketshop -> also neuen Account gemacht - liegt hier der Fehler ? )
Danke!
Wie muss man sich denn üer Telefon verifizieren ?
Hab bisher ja nur per Mail meine Account ID - das wird vermuetlich nicht reichen oder ?
Wenn ich im Ticketshop lande und auf DFB Pokal gehe steht unter dem Bild des Olympiastadions immer
"Leider sind momentan keine freien Plätze vorhanden. Informationen über zusätzliche Kontingente entnehmen Sie bitte unserer Homepage, unter http://www.bayer04.de"
Und ich dachte das Pokalfinale sei nicht zu übertreffen ...
aber das wäre mein persönliches Highlight der Saison (egal wie das Finale ausgeht) ...
Glaub ich muss auch weinen wenn er kommt
lol du hast mich falsch verstanden denke ich
Oh man dem Bremer Ruf entkomme ich hier wohl nicht mehr
Mir gehts nicht da drum wie ich nach Berlin komme -> von hannover kein ding, aber ich komm nicht an karten - deswegen überleg ich mir ob ich mir den Umstand mache und erst nach leverkusen fahre und dann Berlin
BAYER FAN - KLAR SOWEIT ?