Das freut mich doch mal richtig
http://www.express.de/nachrich…rtikel_1235811586707.html
Rolfes BLEIBT bei Bayer
Jetzt muss noch Barnetta verlängern, das wäre schon nen Knaller. Hätte ich persönlich nicht mit gerechnet.
Das freut mich doch mal richtig
http://www.express.de/nachrich…rtikel_1235811586707.html
Rolfes BLEIBT bei Bayer
Jetzt muss noch Barnetta verlängern, das wäre schon nen Knaller. Hätte ich persönlich nicht mit gerechnet.
WET ? :aufm schlauch steh:
Wie gesagt um die Fahrt gehts mir nicht, die is von Hannover nach Berlin kein ding
Mir gehts nur um Karten
ZitatOriginal von Hurricane04
also da kommst du aber noch gut weg, allein mein flieger ist schon teurer
Als Azubi wuerd ich da nicht von gut sprechen
ZitatOriginal von buzz_t
mit dem ice biste doch in 2 stunden von hannover in köln
Waeren allerdings nochmal 30 € pro Fahrt - also 60 euro plus 35 fuer die Karte und 50 fuer den Zug -> macht dann gute 145 € (wenn ich mich jetzt nich verrechnet habe) ... da kann ich mein Ticket auch gleich bei eBay kaufen
Und da ich nicht ganz allein kommen werde, waere es mit dem Auto billiger.
Darum gings mir jetzt nicht wirklich - ich würde schon hinkommen
Ja Hannover ist deutlich naeher an Berlin dran als Leverkusen
Nur damit wuerde ich mein Ticket sicher haben ... ansonsten kommt man als Nichtclubmitglied und nicht in Leverkusen wohnender quasi nicht an Tickets
Da hätte ich auch mit den "Umkosten" kein problem
Überlege schon ob ich glatt mitm Auto extra nach LEV heize um dann mit dem Zug nach berlin zu fahren ...
aber danke!
Ich nehm an der Zug macht keinen zwischenstopp woman zusteigen könnte oder ?
Weil extra von Hannover nach Leverkusen und dann nach berlin ist ein wenig umständlich
ZitatOriginal von der57.mann
Da hat er aber nen Weitblick bewiesen, dass er sich bereits ein Jahr vor dem Pokalfinale hier registriert hat
Ich als Bremer hab immer an euch Leverkusener geglaubt :-D:-D
ACHTUNG IRONIE!
Und bevor ich mich hier weiter aufrege, geh ich lieber Ballack gucken
Find ich übrigens auch als Bremer nen Klasse Spieler
Ach halt der hat ja mal bei euch gespielt
ZitatOriginal von Supporter
will dich ja in keine grün-weiße Schublade stecken, aber wie kommt es dass du der erste bist dessen Clubantrag nicht bearbeitet wurde???
@Kette: Dachte ich mir auch...bzgl. Eastside
Eased kommt übrigens von der Gruppe Seeed
Zumal ich auch keinen Bezug aus dem Nick zu Bremen herstellen könnte, aber ihr sicherlich
Nuja beweisen kann mans eh nicht , also glaubs einfach nicht und gut is - Diskutieren bringt darüber wohl kaum etwas ...
ZitatOriginal von Viererkette
Wie oft versuchst Du Fischkopp es eigentlich noch ?
Was habt ihr deppen eigentlich mit euren Fischköppen ?
Was wollt ihr als Beweis haben ? (Als Werder Fan bin ich hier seit über nem Jahr angemeldet ?)
Natuerlich bin ich nicht sehr aktiv, aber beispielsweise in Comunio (Bayerlev04)
Ich bin seit meiner Kindheit Leverkusen Fan und etliches an Fanmaterial ... auch wenn man aus Hannover kommt, kann man Bayer Anhänger sein aber glaubt das ihr wollt.
ZitatOriginal von Gekas1986
Ne iis klar junge,
Besorg dir deine Karten bei deinen Fischköpfen!
o_O ?
Wieso sollte ich Bremen Fan sein ?
Kannst gerne Fotos von saemtlichen Schals & Trikots (selbst von Ulf Kirsten & Rudi Völler) haben
Bin hier zwar nicht sonderlich aktiv, aber nun ja nicht erst seit kurzem angemeldet - dafür aber bei Comunio ;-)...
----------------------------------------------------
Hauptsache Brunos prämieneinfrierung und Straftraining (schön mit Gewichten & co) trägt jetzt auch den Erfolg und man spielt sich in einen kleinen Rausch fürs Pokalfinale.
Bräuchte auch Karten für das Pokalfinale ...
Komme aus Hannover & kein Clubmitglied (Antrag vor nem Monat rausgeschickt, aber auf Anfrage keine Antwort zum verbleib).
Einfach per PN melden, danke!
Ich waere auch an Karten interessiert - praktisch wenn es 3 wären ...
Da ich leider nicht vorort wohne, keine moeglichkeit an karten zu kommen ...
Und mein Antrag als Clubmitglied ist scheinbar vor nem Monat verbaselt worden, jedenfalls keine Antwort und auf Anruf keine Information zum verbleib :-/
Also nennt nen Preis per PN
ZitatOriginal von campino89
Ne blöde Situation, ein IV lange verletzt und der Ersatz den man holen wollte kommt vllt. erst im Winter.
So ein Leihgeschäft hat vllt. den Nachteil, dass man am Ende der Saison nen super Spieler abgeben muss, aber es war halt nur ein Lückenfüller.
Dann hat Thiago (falls er wirklich im Winter kommen sollte) sogar noch die ganze Rückrunde zum eingewöhnen. ICh bin eigentlich der Überzeugung,dass in unserer Situation, die Henrique-Leihe für ein Jahr das sinvollste ist was man tun kann.
Lustig wirds wenn man Silva nicht bekommt und Henrique ( im Sommer) abgeben muss
Dann wieder nach nem neuen "Sahnestückchen" umgucken
das mit Henrique scheint ja kurz vor dem Abschluss zu stehen ...
Aber iwie kann ich mich darueber nich freuen, das man moeglicherweise nen riesen Spieler holt und den sofort wieder abgibt :-/ und dann holt man Silva, der sich dann nich durchsetzten könnte oder nich sogut wie Henrique spielt ...
Irgendwie ne doofe Situation
Irgendwie hab ich das gefuehl das dieses Jahr (bei derzeitigem Kader) der boese absturz kommt ...
Jetzt haben wir auch noch einen Barbarez (der doch ein paar Punkte eingebracht hat) verloren und ausser Helmes keine verstaerkung gekriegt haben ...
Allerdings kauft der rest munter ein und verstaerkt sich weiterhin (die die es noetig hatten)
Dazu noch einen JICB und Freier abgegeben ...
Bin gespannt auf verstaerkungen ... aber an ein wunder glaub ich nicht
Rechne mit Plat 8-12
ZitatOriginal von HeikSem
Also alle heulen hier wegen dem Thiago Silva, Leute der hat es 2 mal in
Europa nicht geschafft sich durchzusetzen. Warum gerade bei uns?
Ich denke es ist noch Zeit sich nach Alternativen umzuschauen.
Bei Thiago Neves ist es auch ein großes Risiko. Das ist ne Menge Geld was der kosten soll und es weis keiner ob der sich in Europa durchetzt.
Also ganz so traurig bin ich nicht über diese MEldungen!!!
Bin bei Silva auch nicht wirklich traurig ...
Halte nicht allzu viel von ihm und er ist eben schonmal gescheitert ...
Und 7 Mio. sind ne menge Holz fuer den jungen ...
Bei Neves haette ich allerdings keine bedenken, der wuerde sich in der BL schon durchsetzen ...
Hoffe sie holen wenigstens ihn und halt noch nen soliden (von mir aus aelteren) IV ...
Links ist jetzt endgueltig geklaert mit Djapka ? Weil so richtig toll klingt seine karriere bisher auch nicht .. rumänische Liga und dann in die BL , ich weiss ja nicht - und Sarpei war diese Saison auch eher eine schwachstelle ...
dazu hat man die Barbarez Luecke und den eventuell nicht wieder zurueck kommenden Schneider noch vor sich
Bekannt ist wohl das mit Thiago da Silva und pinola verhandelt wurde...
Natuerlich werden sie sich auch andere spiel angeguckt haben, nur ob da schon verhandelt wurde kann dir wohl keiner sagen
Schlaaaaaaaand
Denke es wirdn 2:0 fuer uns werden ... bin optimistisch das der Mischael uns min ins Halbfinale fuehrt :)!
Hoffe natuerlich drauf das italien sich elendig blamiert!
VW pumpt auch permanent bei den Wölfen rein ...
Da darf Bayer auch mal was fuer Neves springen lassen, bin überzeugt das er uns riesig helfen wuerde ... und er hat durchaus potenzial mal wieder ein richtig guter Spieler in den Reihen von Bayer zu werden mit dem wir uach mal wieder was verdienen koennen (wir dienen ja meistens eher als sprungbrett ... Berba,Ballack,Lucio,Placente,Emerson,Ze Roberto etc. )
Also Bayer Werk, übernehmen sie ;-)!
Thiago neves waere ein Traum ... genauso einen brauchen wir auch ...
nur leider uebersteigt der wohl unser Bugdet
Mit Huszti koennt ich auch noch leben - relativ guenstig & ein wirklich guter Mann (wohn in Hannover, durft ihn oft beobachten ^^)