Haha
wenn das mit rehhagel stimmen solllte, waere ich absolut positiv überrascht
Find ich persönlich besser als Slomka oder Labbadia
herrlich was spekuliert wird
Noch 1 stunde!!!
Haha
wenn das mit rehhagel stimmen solllte, waere ich absolut positiv überrascht
Find ich persönlich besser als Slomka oder Labbadia
herrlich was spekuliert wird
Noch 1 stunde!!!
glaube iwie nicht an labbadia ... es hiess doch das er nicht ziehen gelassen wird, die meldungen warn doch noch von gestern ...
so schnell aendert der seine meinung doch nicht oder ? und dann haette man ja auch schon der abloese zugestimmt.
Und das mit Slomka duerfte auch so schnell nicht geregelt worden sein.
schaun wa mal was se ausm Hut zaubern
So langsam zwerifel ich echt daran obs nich besser gewesen waere den Skibbe zu behalten ...
Fuer Labbadia ne abloese zahlen ... omg ... Er mag ja in Fürth gute Arbeit gemacht haben ... aber das ist doch kein vergleich zu Bayer 04 Leverkusen ... und dann auch noch ne hohe abloese fuer ihn zahlen -> nein danke! zumal wir ja eh schon ordentliche einbußen gemacht haben ...
Dann doch lieber Slomka ... dem trau ich eher was zu als Labbadia
Wird bestimmt ne ganhz großé Überraschung
Die ziehn Skibbe wieder ausm hut
Hmm denke mal es wird mit ziemlicher hoher wahrscheinlichkeit der Sloma werden ... so richtig freuen tut mich das nicht da wir mMn den besten kandidaten an den BVB verloren haben ...
naja wat solls schaun wa mal
Allen anschein nach will man echt den Labbadia holen ... Kann ich nicht ganz nachvollziehen ... dann koennte man auch getrost den Ulf nehmen ...
Klopp ist jetzt auch vergeben, aber scheinbar haben wir uns nicht mal drum bemueht ihn zu holen ...
Da bleiben jetzt ja nur noch Labbadia,Slomka,Doll,Neururer,Meyer ... gaenzlich ueberzeugen tut mich da ueberhaupt niemand. Das einzige was mich positiv stimmen wuerde, waere ein Laudrup oder ein Finke...
Wuerde jetzt mal sagen nachdem was man von Voeller gehoert hat - wir uns Klopp eindeutig abschminken koennen ... zudem man jetzt auch laut Kicker mit ihm eh schon fest in Dortmund rechnet ...
Schade drum waer mMn der beste der Kandidaten gewesen ...
Mal gespannt was jetzt so passiert .. hoffe der neue Trainer wird mit in die Transfers eingebunden.
Hey das wäre ja Super wenn die sich den Gross holen
Dann is die Bahn frei fuer Klopp :)!
Hoert bitte sofort auf diese Namen hier durch die gegend zu schmeissen ... da kriegt man ja angst ... so kann ich heute nicht schlafen ...
Klopp,Ulf,Olsen,Finke - alles andere waere ne enttäuschung (fuer mich)
ZitatOriginal von superoekland
Ihr glaubt es nicht aber ich habe gestern abend im Haus am Park gegessen und wer sitzt da in der Ecke? Holzhäuser, Reschke und Völler mit, und jetzt haltet euch fest, Berti Vogts! Mir schwant übles Leute....
SCHWEIG stil ...
wenn das passiert ... gar nich auszudenken ... alter ...
hmm schwierig ...
Favorit is bei mir ganz klar Klopp ...
Dann Ulf ulf ulf ulf (dann könnt ich meine alten Trikots wieder auspacken ), gefolgt von Finke
Bitte kein Slomka, Labbadia & Matthäus ...