Beiträge von Eased04
-
-
Das ist wirklich schon fast die eindeutigste Partie der EM bisher.
Hochverdient. Italien wirklich unglaublich planlos und defensiv
-
-
-
YES, allein wegen der Kommentare freut es mich für die Türken.
-
Ich habe mich zurückgezogen von hier. Ihr seht ja, ich bin hier halt nicht mehr so aktiv.
Wenn der Beitrag mehr als 45 gefällt mir bekommt, kotze ich wirklich. Das wäre denke ich dann der „beliebteste“ Beitrag den ich je hier verfasst habe. So wird einem halt gedankt, naja merk ich mir.
Ab welcher Anzahl von likes hörst du auf?
Wir mobilisieren das ganze Forum!
-
Morata… bitte nicht.
Der Mann ist satt, verdient viel zu viel Geld und hat auch ein gewisses Alter erreicht.
-
Southgates Fussball ist ein Verbrechen.
-
Ich hoffe doch sehr, dass Paris nicht so dumm ist und Coman kauft.
Das ist ein permanent verletztes Millionengrab. Der soll sich weiter schön mit Gnabry im Münchener Lazarett abwechseln…
-
Ungarn… so eine scheisse!
-
Musiala heute bester Schweizer
-
Verdammt, Schick muss verletzt runter
-
Digga du labberst so viel Bullshit hahaha
Da witterst du direkt eine Patentrechtsverletzung, was?
-
Ganz schöner Chancenwucher… wenn sich das mal nicht rächt
-
Hlozek mit einem Gurkentor 🥰.
Vermutlich aberkannt…
-
Mich ärgert das Gequatsche „das haben die sich erarbeitet“ seit Jahren.
Bayern hat aufgrund der Sponsoreneinnahmen vorab jedes Jahr 100M mehr als alle anderen zur Verfügung. Leider wurde das noch nie wirklich thematisiert.
Stattdessen geht es regelmäßig um 50+1
Dieser schei* Verein basiert schon immer auf Lug, Betrug und kriminellen Machenschaften.
Nur daher kommt der Erfolg. Dieses Märchen von selbst erarbeitet hat der steuerhinterziehende Tierquäler aka Würstchenbaron & Uhrenschmuggler an die PR Abteilung gegeben.
Der FC Bayern und der Freistaat: Mia san SteuerhinterzieherGerd Müllers Leben gehört zur Kriminalgeschichte des FC Bayern. Unser Autor, ein hoher Finanzbeamter, erzählt sie weiter und landet bei Uli Hoeneß.taz.de -
https://x.com/ubk__official/status/1803761135985856710?s=46 🥰
🗣️#Frimpong: „ Normalerweise reden die Leute über Real Madrid, Liverpool und Manchester City. Jetzt war Bayer #Leverkusen in aller Munde, das war ein phänomenales Gefühl für uns. Und wer weiß, was wir nächste Saison wieder erreichen können.“
📰 @dgsport
#B04
-
Gegen Schottland fand ich auch nicht sonderlich souverän. Aber gestern mit einer bockstarken Leistung, vorallem bei Balleroberungen in der gegnerischen Hälfte.
Hat maßgeblich zur Toreinleitung beigetragen.
-
Keine Ahnung, ob wir schon mal eine solche aufrichtige, kluge und authentische Personalie hatten.
Das alles wird ihm kein einziger Fan in seiner ganzen Lebenszeit je vergessen.
In nur 1 1/2 Jahren zur absoluten Legende geworden.
😍
-
"36k Leute vor dir in der Warteschleife" xD
Hab es übers Handy (MagentaApp via Apple Login) überspringen können. Die Aktivierung hat dann trotzdem rund 25 Min gedauert.
Schon arg peinlich.