Beiträge von Eased04
-
-
-
Schon mal keine undefeated german season für die Bayern.
Sie haben in der CL bereits verloren.
Der Pokal zählt dahingehend also eh nichts. Allerdings müssen wir sie in der Liga noch besiegen.
-
Hört auf zu heulen. Handy am Steuer hat früher auch niemanden interessiert und er fuhr 140, nicht 200. Wer mit 140 kmh sein Handy nicht während der Fahrt bedienen kann ist schwul.
Es ist schon beachtlich, wir monumental dumm Menschen sein können.
Dein Kommentar ist wirklich auf diversen Ebenen ekelhaft.
-
Puh, soviel Dummheit ist wirklich schwer zu ertragen.
Absolut unverantwortlich, hoffentlich wird das geahndet.
Auf den Feld möchte ich einen fitten Boniface trotzdem nicht missen.
-
Die müssen unbedingt nochmal den Travel-Pullover restocken 😫.
Hat zufällig jemand Erfahrungen zur Jacke aus der Kollektion? Ist da Stoff und Schnitt ebenfalls „Edel“?
-
Die haben 3 ihrer 4 Siege gegen Leipzig, Young Boys und Roter Stern geholt?? Die haben zusammen 3(!) Punkte bisher.
Mich dünkt, dass Leipzig schon gegen gewisse Teams dieses Jahr gewonnen hat.
Roter Stern und YBB geschenkt.
City, Arsenal, Leverkusen, Leipzig, Monaco find ich ein extrem hartes Programm.
-
Laut Springermedien plant man auch hier eine vorzeitige Verlängerung bis 2029 zu besseren Konditionen für Boni
-
Inter wird so unglaublich schwer.
Deren bisheriges Programm war vermutlich das schwerste in der ganzen CL und die stehen da oben…
-
Ich werde es auf jeden Fall kaufen, auch wenn ich den Batch nicht gelungen finde.
Aber es ist und bleibt historisch und vielleicht einmalig.
Niemand von uns hätte wohl vermutet, dass wir das zu unseren Lebzeiten nochmal erleben dürfen.
Diese Saison ist und bleibt ein Fiebertraum
-
Ja, kannste einfach weitergeben.
Danke, interessenten mögen sich also bitte bei mir melden 🙋🏻♂️.
EDIT:
2 Anfragen kamen bereits rein. Gehe davon aus, dass die Tickets somit weggehen werden.
-
Habe 2 Karten für das Spiem heute im Block F9 abzugeben.
Habe diese Kostenfrei aufgrund meiner Mitgliedschaft erhalten. Wir können aufgrund einer Erkrankung heute nicht anreisen.
Über die App kann ich die Karten meines Wissens einfach weitergeben, korrekt?
In die Börse kann ich die Tickets nicht kostenfrei zur Verfügung stellen.
-
Also ich finde die Designs von Castore ehricherweise extrem gut.
Der Pullover aus der Reisekollektion ist der beste Fanartikel jemals.
Leider war die Qualität der Drucke miserabel und natürlich die Stückzahl nicht ausreichend.
Die Marke New Balance hat mich im Sportbereich überhaupt nicht überzeugt. Hoffen wir mal das Beste.
-
https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2462384
Gibt bei Castore reduzierte Preise unserer Trikots
-
Der hat sich auch bei der EM einfach komplett aufgeopfert und mit einer Verletzung gespielt.
Hoffe, dass er nach der Winterpause wieder der alte ist.
Bis dahin wird er sowieso im Verein & der Nati weiter verheizt.
-
Kommt mir das nur so oder ist er als RIV deutlich schwächer?
-
Archie Rhind-Tutt (@archiert1) on X“I can get into them [positions] 100 times. If I don’t score, what’s the point? It’s frustrating. I’ve had a lot of chances and I still miss.” A very candid…x.com
Man möchte ihn glatt umarmen.
-
-
Das er nicht den Ballon D‘Or bekommt, sondern ein 7 Spiele Trainer ist die grösste Farce seit es Fussball gibt.
-
Wadenbein gebrochen 🤯