Puh, also Mainz muss hier schon fähren.
Bisher nichts von uns zu sehen
Puh, also Mainz muss hier schon fähren.
Bisher nichts von uns zu sehen
Boniface nicht im Kader... vielleicht will man das Risiko einer Verletzung vor einem lukrativen Wechsel nicht gefährden. Gleiches gilt wohl für Frimpong der auf der Bank sitzt.
Laut App ist Boni krank und Kovar angeschlagen
Spannend. Boni nicht mal mehr im Kader. (Krank?)
Xhaka endlich mal auf der Bank.
Hofmann wieder in der Startelf
Angeblich sei Real Madrid interessiert
Man wünscht der eigenen Mannschaft ja keine Niederlage, aber RB nicht international hätte schon einen gewissen Reiz und würde uns im Hinblick auf nächste Saison bzw. auf dem Transfermarkt einen Vorteil bringen. Von daher Bier kalt stellen, Fußballsamstag bei bestem Wetter genießen und ohne jede Erwartungen das Spiel schauen. Das war selten so einfach wie heute.
Ich will den ewigen Auswärtsrekord, allein schon für Xabi und die Meistermannschaft.
Andere Teams interessieren mich einen Scheiss.
Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass die Family Wirtz von den Fussballtaliban aus dem Süden geschockt worden sind.
Dieses bewusste Gerüchte streuen kam offensichtlich überhaupt nicht gut an.
Eberls Reaktion wirkt auch etwas angepisst.
Die Position der Bauern dürfte sich deutlich verschlechtert haben.
Mach et, Pep. Die dämlichen Gesichter aus München wären Goldwert.
Das komische an der ganzen Sache ist, diese ganze presse Meldung wo wirtz angeblich ein Vorvertrag unterschrieben hatte oder eine mündliche Zusage den Bayern gemacht hat, er will nur da hin u.s.w. Nun hat Leverkusen bzw. Carro oder Rolfes bei Papa Wirtz angerufen um zu erfahren was los sei weil es Carro genervt hat wegen der Presse wie es uns allen nervt. Papa Wirtz hat alles dementiert. Nun ist das komische das am Folgetag oder 2 Tage später Wirtz nach England fliegt mit Bild, angeblich geheim. Liverpool und Man City haben dementiert das die Wirtz Familie bei denen war. Man munkelt das Papa Wirtz wegen Verträge unerfahren ist bzw. mit Verhandlungen was öffentlich werden darf oder nicht. Da kommt es doch entgegen das man Mal nach England fliegt um unseren Verein zu beruhigen. Für mich ist alles entschieden, Wirtz wird zu den Bayern wechseln, nicht umsonst sind die Bayern laut deren Aussage locker
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du brauchst offensichtlich Hilfe oder trollst hier unglaublich rum.
Äh, nein ... ! 150 Mio. ohne wenn und aber!
Exakt.
Man verhandelt nicht mit Fussballterroristen
Seine Äußerungen zufolge glaube ich ihm tatsächlich, dass er gern ins Ausland wechseln würde.
Barca ist natürlich ziemlich riskant. Hoffentlich eröffnet sich eine andere Chance.
Im Bauern-Trikot ertrage ich ihn nicht
Stand jetzt geht übrigens nur Tah & Maza kommt, also mal keine Höllenszenarien an die Wand malen.
Alles andere ist derzeit Spekulation und wandelt sich beinahe täglich.
Ist es denn üblich, dass man dem Verein ein Angebot macht, wenn der Spieler nicht grundsätzlich für einen Wechsel dorthin offen ist?
Ergibt wenig Sinn.
Eigentlich läuft doch alles zunächst über den Berater und dann den Verein
Wirtz kann wollen, was auch immer er will.
Solange die Bauern nicht unsere Bedingungen erfüllen, hat er eben Pech.
Noch vermag ich das mit den Vorverträgen & co nicht zu glauben, weil das unsere Position massiv geschwächt hätte
Menschlich sicherlich der grössere Verlust.
Sein lächeln wird fehlen. Jeremie konnte man nicht böse sein.
Machs gut, Meisterlegende!
ich hoffe inständig, dass es diese Versprechen & Verträge nicht schon gibt.
Ansonsten hätte er dem Vereine eine sehr beschissene Verhandlungssituatuon hinterlassen.
Das wäre ein riesen Makel neben dem eigentlichen Wechsel zu den Bauern
50:50 sagt also Carro sein Bauchgefühl, dass Flo über die Saison hinaus bei uns bleibt.
Das hörte sich vor kurzem auch noch optimistischer an…
Zumal er das bei Alonso auch sagte.
Entsprechend muss Wirtz ja jetzt bleiben
Das ist wirklich unerklärlich. Seit Wochen komplett ausser Form. Heute nahe der defensiven Arbeitsverweigerung
Das ist jetzt wirklich maximal enttäuschend 😣
Schön das Spiel aus der Hand gegeben.
Das wird vermutlich die wichtigste Transferphase (inkl. Trainer) unserer Vereinsgeschichte.
Jetzt kommt es darauf an, ob wir uns fest etablieren oder eben wieder aufs alte Niveau zurückfallen.
Das Wachstum in den letzten 2 Jahren war gigantisch und gilt es irgendwie zu stabilisieren