Beiträge von Eased04
-
-
#FreeStani!
Simon, mach es möglich. Ich will diesen Typen so sehr
-
Mir kommt auf die vor allem auf die Ausdrucksweise an (der Ton macht die Musik). Man kann ja (warum auch immer) seine persönlichen Aversionen gegen einen Club haben,< nd zum Ausdruck bringen. Aber "Drecksverein" bezüglich eines 33-fachen Deutschen Meisters? Irgend etwas müssen die über Jahrzehnte wohl richtig gemacht haben... Klingt daher nach Neid und Missgunst.
Was hat „einiges richtig machen“ mit dem Drecksverein zu tun?
Wer steuerflüchtige Wurstbarone, Uhrenschmuggler, korrupte Kaiser… widerliche Spieler wie Ribery, Boateng etc. verehrt UND jahrelang Werbung gegen Menschenrechtsverletzungen macht und das verteidigt, den darf man auch Drecksverein benennen.
Die maßlose Arroganz der Herrschaften ist ebenso einmalig.
-
-
-
-
Für welchen?
Gemessen an seinen Beiträgen hier… ist die Stelle eines Freundes noch vakant
-
-
-
-
Puh, das ist unglaublich bitter und einfach pures Glück
-
So ein Müll, dass die 3er-Sonntags-Spieltage sich bis in den späten Abend ziehen.
Da würd ich lieber um 13:30 Uhr starten, sodass um 17:30 das letzte Spiel angepfiffen wird. Aber dann würden sich ja 1. und 2. Liga die Einschaltquoten wegnehmen (lol als ob).
Damit man unsere Jungs aus der u17 im Finale beobachten und anfeuern kann 🙌.
LIVE 🔴 Borussia Dortmund – Bayer 04 Leverkusen | U17 Bundesliga | FinaleWer wird Meister? Verfolge das Finale der U17-Bundesliga zwischen Borussia Dortmund – Bayer 04 Leverkusen live im Stream. Viel Spaß!▶▶ Stream alles, was Sky ...www.youtube.com -
So siehts aus.... da muss man nicht über den schiri reden
In der Tat!
Woher er die 2 1/2 Minuten genommen hat… bleibt natürlich sein Geheimnis.
-
Schon seeeehr bitter. Da muss man die letzen Aktionen ohne TW oder das 3:1 nur ausspielen und schon wäre es zuende gewesen 🥺
-
Wir haben auch endlich unseren Wumms Song.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt kam ich endlich durch.
Sah noch ziemlich entspannt aus und viele Tickets verfügbar.
Dran bleiben und viel Erfolg 🍀.
-
So herzlich wie Alonso und Jerry nach dem Spiel geknuddelt haben, glaube ich auch an einen Verbleib. Denke eher, dass Palacios für richtig viel Geld gehen wird. Wäre sehr schade, aber mit dem Mann aus Girona + noch nen Top Stürmer vertretbar.
Viel Geld wäre leider nicht zutreffend.
Man hört ja leider immer wieder etwas von einer relativ niedrigen festen Ablösesumme
-
Ist jetzt stehen geblieben bei mir läuft nicht weiter hmmm bewegt sich nix der Balken was nun
Dito. Derzeit passiert fast nichts.
Bei 8000 vor mir… geht man hier auch wieder leer aus 🥺
-
Das geht fix. Bei mir war es Platz 16000. Am Ende hatte ich die Tickets
Hm?
Also in 10 Min bin ich von 11.000 auf 9000 vorgerutscht
-
Wahnsinn… Warteliste auf Platz 11.000, obwohl ich vorher eingeloggt war und sofort um 12:00 Uhr dabei war