Puh, ihn in diesem Zustand spielen zu lassen ist schon extrem riskant und fast ein bisschen dumm.
Beiträge von Eased04
-
-
ICH WILL EIN KIND VON DIR!
Stanisic auf Lebenszeit.
Völlig egal, was es kostet.
DANKE DAFÜR
-
-
-
Ich würde relativ zeitnah Andrich + Koss für unsere gelb verwarnten IVs bringen.
Der Schiri braucht offenbar einen Rom Sieg.
Dazu Wirtz (sofern er kann) + Boniface ab Min. 65 bringen.
Wir müssen halt einfach nur die Buden machen, dann wäre das Spiel schon entschieden.
Grundsätzlich eine unglaublich starke Leistung.
-
Wenn ich dieses Fussballjahr gescripted hätte, dann wäre es nicht man so unrealistisch gewesen 😂.
Joselu per Doppelpack, so geil!
-
Darf man Fragen, für welche Größe du dich entschieden hast die auf deinem Bild zu sehen ist?
30x40cm
-
Und ganz wichtig, dass auch Mitchel Weiser mit drauf steht....Die aufgeführte Werder Mannschaft stört etwas...
Hat wie Kehl + Dortmund seinen Beitrag an unserer Meisterschaft 😝
-
Sieht Nice aus. Ist das selbst gemacht?
Leverkusen holt sich den ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte -- MomentsOfFamemomentsoffame.comHier bestellt.
Nicht ganz günstig (mit Rahmen jedenfalls)
-
Deutscher Fussballmeister… 🎵🏆
Da ist das Ding endlich!
-
Einzig die Qualität seiner Abschlüsse ist schlechter geworden. Teils zu überhastet, man hat oft das Gefühl, dass er ein Tor erzwingen möchte, obwohl es bessere Optionen gegeben hätte.
Seine Spielintelligenz ist weiterhin überragend
-
Auch wenn es unrealistisch ist:
Wenn noch irgendjemand eine Karte für Berlin abzugeben hat, dann bin ich jederzeit empfänglich dafür.
-
Freut mich unheimlich für ihn!
-
Dieser Sieg war so unfassbar wichtig.
Niemals hätte diese Serie gegen diese unangenehme und toxische Eintracht-Bubble enden dürfen.
Was für eine reife und abgezockte Leistung mit halber B-Elf.
Es ist so surreal, was hier in einem Jahr entstanden ist.
Wie kann man nicht jeden einzelnen in diesem Team lieben? 🫶
-
-
zu langsam zu sein, ist halt kein Qualitätsmerkmal.
Also ich war relativ begeistert
-
Von Woche zu Woche beeindruckender.
In der Form seines Lebens.
Die Gier die er ausstrahlt ist überragend 🥰
-
Schwierige Anfangsphase mit einem merkwürdigen Schiedsrichter.
Nach der Führung hatte man dann vieles im Griff und MUSS 2:0 führen. Die Chancenverwertung / das Ausspielen der Überzahlsituationen war heute bisher schwach.
Jetzt weiter machen und früh das 2:0 nachlegen.
Das Spiel wird noch richtig eklig und die Römer (du kriegst zwar Mourinho aus Rom…) werden weiter Schauspielern und verdeckte Tretereien bereit halten.
-
Was man alles so liest…
Frimpong, Tah, Palacios, Hincapie sind angeblich so gut wie weg (2 scheinbar mit Ausstiegsklauseln).
Passt überhaupt nicht zu den Aussagen von Rolfes & Carro, dass die Truppe im weitesten Sinne zusammen bleibt und man sich verstärkt.
Die oben genannten könnte man niemals gesichert gleichwertig ersetzen (sofern wir keine Goldtopf gefunden haben)
-
Endlich mal jemand, der selbstbewusst auftritt und auch die Bayern attackiert.
Das hat uns gefehlt.
Er hat von Anfang an eine grosse Klappe gehabt und zeitnah geliefert.
Charisma hat er durchaus auch und ich ist absolut nicht unsympathisch.
Dafür kriegt er bei Niederlagen auf die Fresse, aber wenigstens traut er sich mal was.
Wer die Meisterschaft nach Leverkusen holt (mit Ankündigung), der darf alles.