Hab grad keinen passenden Thread gefunden, man möge mir verzeihen...aber ich find´s zu geil
Bei der tube mal eingeben "Puma Hardchorus"....
Beiträge von joey_cape
-
-
hab auch nen vorschlag:
refrain von Workers song von den Dropkick Murphys:
wir sind die werkself vom rhein hier ist unser verein
köln oder düsseldorf intressiert hier kein schwein
und wir werden weiter singen egal wie viel ihr auch seid
denn wir sind die werkself - die werkself vom rhein...wer´s nit kennt ... bei der tube "dropkick murphys workers song" - erster treffer bei ca. 1:00 min
-
-
wenn er tatsächlich umgelernt werden soll, wäre es schon sinnvoll. etwas für die breite des kaderrs getan, und wieder ein talent an uns gebunden.
wie auch immer: viel glück und willkommen
-
boah kann dieses hin und her nit mal aufhören und einfach mal ein klare entscheidung von vereinsseite rüberkommen!? ständig kommen neue gerüchte in der presse die anscheinend sicher sind und dann wird wieder dementiert, aber auch nicht so richtig...
-
huch, hab ich irgendwie überlesen, danke für die antwort
-
weiss einer wann es was zu hören gibt? also vielleicht irgendwo ne uhrzeit aufgetuach fürn statement von vereinsseite? hätte eigentlich gedacht, dass wir jetzt am nachmittag schlauer sind...
-
-
-
erstmal: Willkommen!
Mich würde auch mal interessieren, ob irgendwer weiss wie er aktuell so drauf ist...Irgendwelche Kenner der Premier-League die was sagen können?
-
lol
wäre ja ne nette ablöse gewesen ... -
ich bin mal optimistisch...und hoffe auf ein 2:0
-
Ex-Fußball-Bundestrainer Skibbe wurde erpresst
Sie drohten ihm, intime Fotos zu veröffentlichen: Jetzt müssen sich eine Polizistin und deren Freund vor dem Landgericht Düsseldorf verantworten, weil sie Ex-Fußball-Bundestrainer Michael Skibbe erpresst haben.
Düsseldorf - Mit einem pikanten Fall von Erpressung muss sich ab Donnerstag das Landgericht Düsseldorf befassen: Eine 33-jährige Polizistin und ihr 26-jähriger Freund stehen wegen versuchter Erpressung und Diebstahls zu Lasten von Ex-Fußball-Bundestrainer Michael Skibbe vor Gericht.
Den beiden Angeklagten wird vorgeworfen, Skibbe mit der Veröffentlichung von intimen Handy-Fotos gedroht zu haben. Um eine solche Veröffentlichung zu vermeiden, sollte Skibbe 150.000 Euro zahlen. Die Bilder sollen sich auf der Speicherkarte eines Handys befunden haben, das aus dem Dienstwagen des früheren Bundestrainers gestohlen worden war.
Wie es heißt, sollten "Aufnahmen aus dem engsten privaten Bereich" des früheren Bundestrainers und seiner damaligen Lebensgefährtin zu sehen sein. Mehrfach sollen Skibbe und die 33-jährige Angeklagte im September Kontakt gehabt haben, anschließend sei dann die Übergabe von 150.000 Euro vereinbart worden. Sie scheiterte jedoch. Die 33-Jährige und ihr Freund wurden festgenommen.
Die Ermittler gehen davon aus, dass die Angeklagten das Auto des Fußballlehrers entweder selbst aufgebrochen oder das Handy später angekauft haben. Skibbe ist für das Verfahren als Zeuge geladen.
Begonnen hatte alles im Dezember 2006. Damals hatten zunächst unbekannte Täter in Düsseldorf den Wagen von Skibbe aufgebrochen, wie Christina Schuster, Sprecherin am Landgericht Düsseldorf, sagte. Gestohlen wurden neben dem Handy unter anderem ein Navigationsgerät sowie sechs Eintrittskarten für die Europacup-Begegnung zwischen Bayer 04 Leverkusen und Besiktas Istanbul.
Als Skibbe den Auto-Aufbruch schon fast vergessen hatte, meldete sich laut Ermittlungen bei ihm im September 2007 eine Frau. "Sie soll mit der Veröffentlichung von intimen Fotos gedroht haben", sagte Schuster. Die Aufnahmen zeigten den 43-Jährigen und seine damalige Lebensgefährtin in intimen Situationen.
Für das Verfahren sind zunächst drei Verhandlungstage angesetzt.
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,610703,00.html]spiegel online[/URL]
-
geht ma auf bayer04.de
-
steh ich irgendwie aufn schlauch? ich dachte transferperiode is schon um? wie kommt dann jetzt sowas noch rum??
-
die gitarre selber kenn ich nicht, im normalfall is das am anfang nach meiner erfahrung aber nicht das Entscheidene. Vielmehr ist bei sowas der Verstärker fast immer sinnlos. Der Sound ist immer grottig und verdirbt einen den Spass. Später kann man sowas auch nicht gebrauchen, auch wenn man besser spielen kann. Ist also auch "fürn Anfang" nicht empfehlenswert. Lieber schauen das er sich einen besseren Amp besorgt, den wird er auf Dauer immer gebrauchen.
Ne schlechte Gitarre ist natürlich auch blöde, wenn die dauernd verstimmt oder sich schlecht spielen lässt, aber das ist am anfang dann nicht sooo wild wie ein Amp der nur rumdröhnt.
Naja, so meine grobe Einschätzung...
-
-
Thomas Zdebel kommt aus Bochum...und Hegeler wird ausgeliehen.
Gabs da schon mal gerüchte zu? Überrascht mich grade irgendwie.
-
-
@ RockyRacoon: woher ist denn die meldung? Quelle wäre gut zu wissen.