so spät noch zwei gegentore ist natürlich irgendwie ärgerlich, aber gut... hauptsache gewonnen, punkte mitgenommen und weiter geht´s!
Beiträge von joey_cape
-
-
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa 3:0
-
der spieltag geht aber auch ab ... richtig geil
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 2:0
-
-
jippieeeeee hab das spiel zwar nit gesehen, aber endlich scheinen auch mal solche spiele für uns positiv zu laufen. irgendwie hab ich das gefühl letzte saison hätten wir noch die führung aus der hand gegeben ... egal, hätte, wenn und aber.... achtelfinale olé
-
war zufällig jemand da und weiss noch was mehr was so los war? klingt ja echt schlimm, das da so organisiert rumgekloppt wird...
-
"Skibbes an Erfolgen arme Vita passe nicht zum teuren Kader, hieß es im Gremium."
haben die jetzt erst nachgesehn, was er bisher erreicht hat!? oh mann *kopfschüttel* -
es war defenitiv wieder ein richtig geiles spiel seit langem. zum anschauen einfach genial. und aus unserer sicht natürlich sowieso. das barnetta anscheinend auch wieder zu alter form findet, fand ich sehr erfeulich.
ich muss sagen seit der bruno da ist, macht es echt richtig spass. das, sagen wir mal "nicht so gute" ende der letzten saison ist da schnell vergessen.,, hoffe so läuft´s weiter -
Zitat
Original von gzuf
Machen wir uns nix vor. siason ist gerade mal gestartet, Leverkusen muss sich noch finden, wie viele andere Teams. Von den Chancen her hätten wir heute 4, 5, 6 Tore machen müssen. Ich mache mir jedenfalls keine Sorgen. Die Niederlage war heute sowas von unverdient.. das gibt es kein zweites Mal. Vor allem die Abwehr benötigt noch etwas mehr Eingespieltheit.Ich warte noch 2, 3 Spieltage ab und dann sollte es laufen.
Also so fand ich es eigentlich auch. Wenn man die Abwehrprobleme in den Griff bekommt ( und vieles davon wir durch die Rückkehr vom René besser laufen ) kann es richtig abgehen. Helmes, Augusto und auch Djakpa fand ich persönlich insgesamt gesehen echt gut! Wenn der Rest dann auch wieder zu alter Form findet, müsste echt was drin sein!
-
Jippieeeee
Hab´s Spiel nicht gesehen, aber das klingt ja alles noch nicht so rund ... egal, fragt später eh keiner mehr nach!!! -
bissl off topic, aber kennt ihr zufällig George Dalaras? ein griechischer Sänger der über unsere schöne stadt gesungen hat. als wir damals auf samothraki auf klassenfahrt mit unseren Gastschülern in ner kneipe warn kam das lied und alle "singt der von leverkusen!?" und unsere gastschüler nur: "ja klar!"... danach war stimmung!!
bei einem bekannten videoportal gibt es unter den begriffen "george dalaras leverkusen" als ersten treffer das lied live ... wär ja auch ma was fürs stadion -
in Brasov ( Kronstadt ) war ich auch mal, wir waren da in einem Hotel am oberen Stadtrand, wo das Skigebiet ist bzw. anfängt ( Poiana glaub ich heisst das da oben ) Im Sommer hat man da einen super Ausblick direkt auf die Berge und je nachdem ins Tal auf die Stadt! Echt zu empfehlen!!
-
Was die Aussagen vom Bruno angeht, find ich auch, dass er das sehr gut macht. Realistisch, aber auch fordernd und nicht hinter evtl. Schwierigkeiten wie Umbau o.Ä. verstecken. Weiter so!
-
das ist der 20. .... also morgen von 11 bis 13 uhr
-
ich seh gerade auf transfermarkt.de:
Von der Ablöse erhält Flamengo sechs Millionen, die anderen vier Millionen gehen an eine Investorengruppe.
Und bei den Transferdaten steht auch 10 Mio....Anscheinend wurde da richtig Kohle rausgehaun oder soll das wieder heissen, das man nur einen Teil der Rechte hält!?
-
jippie! Nach dem Theater mit Silva umso schöner das es jetzt doch richtig flott ging! Wolln wir mal hoffen das er auch einschlägt!!!
-
News und Gerüchte
Mittwoch, 09. Juli 2008Bayer jagt Brasilianer Renato
München - Brasilianer sind eigentlich immer in. Bei Bayer Leverkusen war das Interesse an den Edeltechnikern in letzter Zeit allerdings abgekühlt. Jetzt hat Renato Augusto das Feuer wieder entflammt.
Laut "Express" steht der Werksklub kurz vor der Verpflichtung des brasilianischen Mittelfeldspielers, ein echter Zehner. Ausgestattet mit feinster Technik und einem starken Dribbling, gilt der 20-Jährige als aggressiver Leadertyp mit Zug zum Tor. Bereits 2007 überzeugte Renato bei der U20-WM in Kanada einige europäische Topklubs. Zu einer Verpflichtung kam es aber nicht.
Jetzt also Leverkusen. Bayer ist eine gute Adresse für Brasilianer, immerhin schafften Spieler wie Lucio, Ze Roberto und Emerson den Sprung zu großen Vereinen. Bestätigen wollte Bayer-Chef Wolfgang Holzhäuser das Interesse noch nicht: "Zu aktuellen Wasserstandsmeldungen gebe ich keinen Kommentar ab." Renato soll fünf Millionen Euro kosten.
-
weiss denn einer wie ernst man die Quelle nehmen kann? soweit klingt das alles natürlich gut, und wäre ja anscheinend echt jemand den wir gebrauchen könnten...