Beiträge von KingHans04
-
-
jetzt gewinnen und auf den 1. tabellenplatz vorrücken
sptizenreiter, spitzenreiter hehe
-
ich denke in der Form in der sich unsere Mannschaft befindet werden wir auch in bochum gewinnen. Besonders Vidal, Renato und Helmes sind fantastisch gut in Form.
3:1 für uns
Tore: Helmes, R. Augusto und Kießling
-
Gut, der Platzverweis war vielleicht überzogen aber das ist ja jetzt auch wurscht! Das Spiel ist vorbei. Man sollte lieber auf Hannover Bochum Hertha und Frankfurt schauen. 3 Siege + 1 Unentschieden wäre nicht schlecht, nun ist es zeit eine serie zu starten
-
finde das wir noch ein stürmer bräuchten aufgrund des Abgangs von bulykin. wenn sich einer von den 3 Stürmer verlezt (Helmes, Gekas, Kieß), hätten wir nur noch sukuta-pasu und im mittelfeld ist unser kader auch nur sehr knapp besezt!!!
-
ja wieviel is es augegangen??
-
Meine Aufstellung:
Tor: Adler
Abwehr: Tosic, Boulahrouz, Lamey
Mittelfeld: Rozenthal, Trochowski, Schnix, Renato Augusto, Ribery
Sturm: Obasi, PetricAuswechselbank: ....nur Bombenleger
-
war die richtige entscheidung den Vertrag zu verlängern. Klasse Dum!!!
-
eigentlich könnte man ja den thread schließen, da der kader für die saison sowieso schon feststeht, oder?
-
sind mit der Ausleihe von Henrique die Transfertätigkeiten der Sommerpause fertig??
-
... die Frage ist, ob wir dann Henrique noch holen oder nicht !?!?!
-
habe irgendwann mal gehört, dass Emerson noch irgendwann mal zurück zu seinen "Ursprüngen" (zumindest in seiner europ. Laufbahn) zurückkehrt. Spielt der überhaupt noch und ist da etwas dran??
-
wenn man sich mal den voraussichtlichen Kader für die kommende Saison anschaut, merkt man, dass im Mittelfeld noch 2-3 Leute fehlen.
Tor: Adler, Fernandez, Domaschke
Linker Verteidiger(LV): Gresko, Vidal
RV: Sarpei, Castro
IV: Friedrich, Haggui, Sinkiewicz, Djakpa (,Thiago Silva???)
Dm: Rolfes, Schwegler
LM: Dum
RM: Barnetta
OM: Schneider
ST: Kießling, Helmes, Gekas, Buli
oder??
-
lieber Hans Meyer oder Olsen als Finke.
-
was meint ihr denn zu der Verpflichtung von Daniel Schwaab, der Name kusiert doch auch schon länger in der Runde!! Fände des wäre ein super Mann als Ersatz für Castro. Vielleicht könnte man dann auch Castro auch mal im DM spielen lassen und Schwaab von Beginn an hinten rechts.
-
das Beste wäre immernoch wenn de Rudi die Mannschaft übernehmen würde
-
Zitat
Original von BigB
Ein Außenverteidiger als Barbarez-Ersatz?
ne, Sirl ist ein Mittelfeldspieler.
-
Zitat
Original von schwegler16
gekas wurde bei mir für 3,7mio nach panathinaikos athen transferiert -
Radek Sirl wäre ein guter Barbarez-Ersatz auf tm.de steht, dass sogar Interresse besteht.
-
Zitat
Original von schwegler16
helmes und klasnic, kies auf rechts, schnix hinner den spitzen...
passt doch alleswo ist bei dir Gekas hingekommen??