Beiträge von tbg

Mir geht der Klüngel auf die Nerven. Rudi und Rolfes arbeiten fehlerfrei. Stellen den Kader in Rudis Fall quasi seit Jahrzehnten jede Saison perfekt zusammen. Nur die Trainer bekommen nie die PS auf die Straße... ja ne is klar.

Der Klüngel sorgt jedenfalls dafür das es immer nur für Trainer oder einzelne Spieler Druck gibt.

Ist der Kader nicht richtig zusammengestellt kann der Trainer zwar das Maximum aus dem schlecht zusammen gestellten Kader heraus holen. Aber erfolgreich sieht anders aus und genau das ist hier das Problem.

Irgendwann verpuffen die Maßnahmen vom Trainer und es beginnt von vorne.

Aber Rudi und Co. dürfen so lange weiter machen bis die Rente da ist.

Und der Spruch damals vom Holzi mit weniger Geld nicht Meister werden ... unterm Calli wurde der erste Titel mit ner mittelmäßigen Bundesliga Mannschaft geholt aber einer Arbeitertruppe und mit Leidenschaft in der Führung des Vereins!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der Ulf wird sich hier doch nicht selber sein Denkmal abreißen. Dazu wäre er für die da oben auch zu unbequem, denn er sagt was er denkt und redet Tacheles.

suche Dir einen Therapeut

Es nervt langsam dieser Hasenhüttle.

Das muss ne Influencer Nummer sein - für jedes Namedropping gibt es nen Euro oder so.
    Bitte, bitte kein Neuhaus. Aber wenn der Rudi auswählen darf kommt wieder so ne Granate wie Herrlich oder Korkut.

Vielleicht überlegt man ja auch Gisdol beim FC raus zu kaufen ... man weiß halt nicht was in den Köpfen der Fachleute in unserer Sportlichen Leitung so vor geht. Wüssten wir das wären wir ja die Fachleute.
    Von daher Plan: E vom Rudi ist vielleicht der Plan B vom Bosz ... Vertragsverlängerung.

Ich glaub um 20 Uhr gibbet wieder Schnittchen in der Bayarena - oder wird der Termin später weil der Rudi, Simon und der Pitter noch in Berlin weilen?

In England wird Brandt nicht glücklich werden.

Sportlich bin ich da bei Dir - finanziell wird er da aus dem Grinsen aber nicht raus kommen. Zumal - wenn ich das richtig im Kopf habe ist ein Wechsel nach England ja leichter wenn man ne gewisse Quote bei der Nationalmannschaft hat.
    Von daher ... wenn nicht jetzt nach England, wann dann?

Die Art und Weise wie er gewechselt ist, ist mir übel aufgestoßen. Wenn wir ihn zurückholen endet das doch wie mit dem Spieler welchen die Ziegen zurückgeholt haben.
    @ rippi - genau das hatte ich auch im Kopf :D

Das lieber Hartmut solltest Du nochmal überdenken und gegebenenfalls löschen, denn das ist "too much - of all".

Daum ist wie ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Man hat in seiner Kindheit ein einprägendes Geschmackserlebnis, welches aber im fortgeschrittenen Alter nicht mehr auffindbar ist. Man weiß noch genau wie lecker es war, aber leider werde ich dieses Erlebnis nie mehr finden.

Weise Worte!

Erst den zweiten Espresso?
    Dann Tippe ich auf ein Tagungsende von 03:27 Uhr. Mit dem Beschluss, dass Espresso nachbestellt werden muss und beim nächsten Meeting Stiefmütterchen anstelle von Tulpen. Die sorgen für die Wende.

Danach gehen alle zufrieden ins Bett, weil sie ja die richtigen Entscheidungen getroffen haben.

Und nächste Saison kommt dann wieder das Ziel „Titel“.

Herrlich unser GA!

Einziger Wermutstropfen ist, dass der inkompetenteste Ausschuss der Liga (Schalke 04) zur nächsten Saison die Laterne weiterreichen wird.

Aber mit genügend Espresso schaffen wir das schon!

Im Spieltagsfred wird auf ein Treffen mit dem GA spekuliert. Das würde die Dynamik natürlich befeuern...bin gespannt. Neururer knattert mit seiner Harley schon vorm Mäcces auf und ab. :wacko:

:LEV14 danke fürs Kopfkino - dachte nicht, dass ich heute nochmal grinsen würde.
    :LEV5

Vielleicht geht jetzt ja alles ganz schnell... Ist allerdings nur EIN GERÜCHT, allerdings aus zwei unabhängigen Quellen

ANGEBLICH wurde für 20 Uhr der Gesellschafterausschuß zusammengetrommelt...

Wahrheitsgehalt = keine Ahnung

Wären wir nicht bei Bayer 04 hätte ich Hoffnung.
    Der wahre Hauptgrund für die Versammlung dürte wohl darin begründet sein, dass noch Schnittchen von der Pressekonferenz übrig sind.
    -
    Primär brauen wir einen an der Vereinsspitze, der den Verein liebt, der Feuer und Leidenschaft hat. Wenn ich daran denke, dass früher beim Calli ein Arzt neben ihm sitzen musste, weil Niederlagen möglicherweise medizinische Notfälle verursachen konnten.
    Die heutigen Manager haben nur Leidenschaft beim Verteidigen und Abstreiten des Versagens. Denen geht es nicht um den Verein sondern nur um sich und den persönlichen Wohlfühlfaktor.

Sportlich ist das was wir 2021 abliefern endpeinlich! Da gibt es nichts schönzuföhnen. Man kann mal EIN Spiel neben der Kappe sein - shit happens - aber gefühlt 15 von 17 Partien? Wie man so etwas von Managerseite schön reden kann verstehe ich nicht!
    -
    Tacheles wär mal schön ... der Calli war ja im Stadion ... mit ein paar Schnittchen füttern und er bleibt bis 20 Uhr. Der hat zwischen den Mahlzeiten wenigstens Klartext gesprochen.

hallo es besteht die einmalige Chance Jogi hierherzuholen :LEV7

:wacko: ... schreib so etwas bitte nie wieder!

So ein Spruch und die damit einhergehende Vorstellung kann eine posttrauimatische Belastungsstörung bei jedem Bayer 04 Fan auslösen.

Das wäre der schlimmste Albtraum den wir hier erleben könnten. Löw als Trainer, der als ersten Transfer Bierhoff als Sportdirektor fordert.

Sollte an dem Barcelona Gerücht was dran sein wird mir Angst und Bange.
    Meiner Meinung nach ist Tapsoba einer unserer Schlüsselspieler in der Defensive.
    Und egal wie viel wir für ihn bekommen würden - einen gleichwertigen Ersatz bekämen wir nicht.
    Ein Abgang von Ihm dürfte uns richtig hart treffen. Meiner Meinung nach wesentlich härter als der vom Havertz.
    Was der Berater macht finde ich grenzwertig - im Winter verlängern und zum Frühjahr hin den Spieler bei großen Clubs anbieten.

Ich hoffe jetzt mal nicht, dass der Spieler im Winter glücklich war und jetzt nur noch weg will. Wäre dem so, hätten wir ein großes Problem im Verein, denn dies hätte ja Ursachen.