Das Spiel absolut verdient verloren. Auch wenn dem Tor meiner Meinung nach ein klares Foul passiert ist.
Und was macht der Keller? Viva Colonia singen und schunkeln? Ich dachte es gibt die Regel, dass einem Tor kein Foul vorraus gehen darf?
Naja ... ist man ja mittlerweile gewohnt. Am Anfang meldete sich der Videobeweis gefühlt im 10 Minuten Takt und dann haben sie scheinbar festgestellt, dass es im Rheinland gutes Bier nebst passender Musik gibt.
Somit meldet sich der Keller nur, wenn gerade ein neues Fass aus dem Keller geholt wird ... muss man jetzt mit leben ...
Zu den Ursachen ... natürlich ist der Kader am Limit bzw. weit darüber hinaus. Wenn man einen Dragovic als rechten Verteidiger bringen muss, dann ist es ungerecht seine fehlenden offensiven Qualitäten zu kritisieren. Dragovic ist ein ganz klar defensiver Spieler und auf der Position die Notlösung, denn danach müsste sich wohl der Busfahrer umziehen.
Dazu quasi NULL Optionen auf der Bank. Der Wechsel von Schick auf Alario ... schön und gut ... aber wenn der Stürmer keinen verwertbaren Ball bekommt bringt auch der beste Stürmer aller Zeiten vore drin nix zu Stande.
Charles für Baumi - auch keine großartige offensive Alternative.
Irritierend fand ich, dass Demirbay doch tatsächlich im Interview meinte: "Gegen tiefstehende Mannschaften muss eine Torchance im Spiel reichen um das Spiel zu gewinnen." Ja... hust ... ich glaube, dass selbst den Bayern 34 Torchancen in der Saison nicht reichen würden um die Saison auf einem internationalen Platz abzuschließen.
Zu dem Vorfall mit Amiri: Dieser ist natürlich zu verurteilen. <- Punkt - und so etwas sollte auch mit einer roten Karte bedacht werden.
Da jetzt aber zu schreien: "Das Spiel mit 0:3 werten" ist lächerlich. Würde in der Liga jedes Wort auf dem Platz aufgezeichnet und gesendet wäre Fußball FSK 18 - ich möchte die Aktion jetzt nicht relativieren - es gibt Grenzen aber jeder weiß ... so Arsch...öcher gibt es in jeder Liga, in jedem Land und in jeder Sportart. Es ist deren Stil mit Thrash talk den Gegenspieler zu provozieren und aus der Fassung zu bringen. Hat in dem Fall leider geklappt. Diese Art von Spieler braucht kein Verein und keine Sportart. Das sind einfach Wixxer.
Ebenso irritierend finde ich, dass Demirbay im Interview sagt, dass er sich nicht äußern möchte, weil die Dinge auf dem Platz bleiben sollen. Es gab schon Mannschaften die nach so einem Vorfall geschlossen vom Platz gegangen sind. (das wäre heute vielleicht unsere einzige Chance auf den Sieg gewesen)
Amiri ist ein guter Typ traurig, dass er sich so etwas anhören musste!