*Nachtrag*
Mal ganz ehrlich...hätte DIESER SCHIEDSRICHTER, der min. eine rote gegen die Bayern hätte ziehen MÜSSEN in der Nachspielzeit noch 11 m für München gegeben... ich glaube, dass hätte böse geendet und da meine ich nicht nur das blanke Ergebnis. Wenn wer im Stadion die Stimmung im aggressiven Sinne stimuliert hat, dann Herr Kircher und mit dem 2. 11 Meter wäre die Bombe hoch gegangen.
Das das Sportstudio aus Bayern Sicht berichtet haben soll (hab es nicht gesehen) ist schwach. Ganz ehrlich und ohne Bayer 04 Brille, Unterwäsche usw. ... Bayern hat zwei Chancen gehabt, in der ersten Hälfte allein vorm Tor vorbei gezogen (ganz, ganz schwach...wer bei Bayern spielt und ein so überragender Fußballer sein soll, muss so eine Chance verwerten) und dann den 11 m, den man so geben konnte, der aber auch so nie und nimmer zu 100 Prozent gegeben wird. Fällt ein Bochum Spieler genau so im Bayern Strafraum behaupte ich einfach mal, lässt der Schiedsrichter weiter laufen.
Unsere Jungs hatten mehr Pfosten Schüsse als die Bayern Chancen im ganzen Spiel.
Diese sorry schwule PRO Bayern PR muss endlich mal aufhören.
Klar...haben die die mit riesigen Abstand beste Mannschaft. Bayern investiert in zwei Jahren so viel Kohle in die Mannschaft wie der Rest der Liga in 5 Jahren zusammen.
Wenn LEVERKUSEN so eine teure und überragende Mannschaft hätte, würden die Medien ein 3:0 gegen Hannover schon als Kollektivversagen und als unverschämt glücklich abstempeln. Ein mehr als glückliches 1:1 für die Bayern wird aber so da gestellt als hätte Bayer durch einen Befreiungsschlag bei einem Butt, der den Nachmittagsschlaf hält getroffen.
Das ist eine Frechheit und da sollte der Verein mal alles in die Wagschale werfen.
Die Jungs haben super gespielt und das so aussehen zu lassen, als wäre mit Glück den Bayern der Sieg gestohlen worden ist eine Frechheit und grenzt schon an Realitätsverlust.
Die Bayern können den Punkt feiern...denn diesen haben sei Herrn Kircher zu verdanken, aber bestimmt nicht Ihrer individuellen Klasse.
Mann, mann, mann wo leben wir???
Das 1:1 war (positiv FÜR DIE BAYERN) maximal verdient.
Für Leverkusen war es nicht "ermogelt" sondern erarbeitet.
Wer was anderes behauptet hat das Spiel nie und nimmer über die 90 Minuten gesehen.
Wenn die Bayern (sorry für den Ausdruck) es nicht packen gegen die "letzte 11" von Leverkusen zu siegen... dann haben die Bayern versagt, aber bestimmt nicht Leverkusen.
Sch... Lobbyismus, denn nichts anderes betreiben die Bayern seit vielen, vielen Jahren und nur deswegen loben die Medien die Bayern immer über den grünen Klee und genau deswegen werden sie auch stets generös von den Schiedsrichtern behandelt!
Denn mal ehrlich? WANN bekam ein Bayernspieler das letzte mal glatt die rote Karte?
Ihr wisst es nicht? Tröstet euch...ihr seit nicht alleine!
Denn wenn sich das ein Schiedsrichter wagt ... gehen Beckenbauer, Hoenes, Reif und die ganze Mischpoke auf diesen Schiedsrichter los. Das Ende vom Lied ist, dass er die nächste Saison wieder Kreisklasse pfeifen wird. Denn wenn Bayern brüllt verkriechen sich DFL und DFB unterm Stein und wedeln mit der weißen Fahne.
Es gibt lediglich einen Verein mit Macht in Deutschland ... wenn es hart auf hart kommt heißt es daher im Zweifel immer PRO Bayern, bei den Medien und bei den Schiedsrichtern.
Das Tor heute gegen dieses Kartell war daher (fast) so geil wie ein Titel ... und besonders geil war, dass das da selbst der Schiedsrichter frustriert das Tor geben musste. Wäre auch nur ein Hauch von Abseits in der Luft gelegen...der liebe GUTE Herr Kircher hätte das Tor nicht gegeben und den Bayern somit 2 Punkte geschenkt.
... *narf* .... irgendwann schaff ich mal nen kurzen Post.
Aber bei so viel Schmarrn kann einem auch nur die Galle überlaufen. Lächerlich, die Berichte, dass Lev den Bayern die Punkte geklaut hat!