Beiträge von tbg

Guten Abend zusammen,
    wie der ein oder andere von euch weiß, war ich am Buch "Bundesliga Trikots 1963 bis heute" beteiligt.Die Buchveröffentlichung hat neue Möglichkeiten und Projekte ermöglicht.

Aktuell arbeiten wir an einem Projekt, welches wesentlich größer wird, als die Sache mit dem Buch war. (Ohne dieses schmälern zu wollen - die schiere Masse wäre einfach zu viel für ein Buch.)
    Konkret geht es um die KOMPLETTE Trikot Historie der Bundesliga inkl. dem entsprechenden Content von Ex Spielern, Funktionären, Betreuern usw..

Damit dort Leverkusen möglichst gleich am Anfang ganz vorne mit dabei ist, würde ich es gerne schaffen Bilder von allen Leverkusen Spielertrikots seit unserem Aufstieg direkt zum Start zusammenzubekommen.

Da unsere Sammlerszene sich schon recht stark von der, der anderen unterscheidet bin ich was das betrifft auch optimistisch.
    Für den Content mit Leverkusender Bezug habe ich zumindest schon zwei Interview Zusagen. Und ohne zu viel vorweg zu nehmen - die Vorgespräche lassen auf spannenden Content mit Schmunzelfaktor deuten.

Daher bitte ich ALLE Sammler sich mit mir in Verbindung zu setzen mit der Bitte, dass wenn Ihr ein Trikot in eurer Sammlung habt von dem wir noch keine Bilder haben uns Bilder von diesem zukommen zu lassen.
    Hierbei ist es nicht entscheident ob das Trikot von den großen Spielern stammt oder von den Ersatzspielern - es geht um das Trikot.

Zum ersten Release werden selbstverständlich Infos an alle erfolgen.
    Es geht bei dem Projekt diesmal nicht um ein Buch, sondern um eine Homepage welche permanent aktuallisiert werden wir.
    Die Bundesliga Trikots und Geschichten sind dort erst der erste Schritt.

Viele Grüße
    TBG

Wenn einer der Sammler wissen will woran man aus dieser bzw. der nächsten Saison die Spielertrikots von den Fanshoptrikots unterscheiden kann, kann dieser sich gerne melden, denn eines ist Fakt:

Es gibt wieder Unterschiede zwischen Fanshop und Spielermodell :LEV3 sprich man kann jetzt auch Jako sammeln.

Man sieht das auch an so Kleinigkeiten: wie die Bayern Spieler Boateng nach der Abwehraktion als Team abgefeiert haben. Absoluter Siegeswillen im Team des Gegners. Und zu dem Zeitpunkt waren die Bayern bereits durch.

Und bei uns kackt der Kevin den Passgeber an, nachdem er selber ein Luftloch getreten hat ... kann man so seihen wie Du schreibst.

Unser Hauptproblem war das fehlende Selbstvertrauen - ich mein woher sollte es auch kommen? Corona war für unsere Ambitionen ne Blutgrätsche.

Das Volland genug Zeit hatte sehe ich genauso. Gegen die Bayern bekommt ein Passgeber nur sehr selten genug Zeit für einen "Zuckerpass".
    Wenn man sieht was Müller aus einem "Querschläger" noch raus geholt hat, sieht man den Unterschied und der Ball war schwerer zu verarbeiten als die Luftnummer vom Volland.

Wobei man die Verunsicherung heute auch bei Lukas gemerkt hat. Nach dem Flatterding spürte man die Verunsicherung in fast jeder seuber Aktionen. Und wenn die Unsicherheit beim Keeper angekommen ist .... ist das Schiff bereits am sinken.Wenn ich unsere DFB Pokalfinals in der Vereinsgeschichte betrachte war dies der schwerste Brocken und gleichzeitig das ekelhafteste ... alleine schon weil keine Fans da sein durften.

Das die Tribüne voll von Promis war empfinde ich dabei schon als Grenzwertig ... lieber jeweils 10 Hardcore Fans von jedem Team als irgendwelche "Würdenträger", Ex Spieler oder sonstige "wichtigen Politik oder Wirtschaftsgrößen" die das Ganze Event total spannend weil exclusiv finden ... dies spiegelt aber perfekt die Haltung des DFBs zu den Fans wieder. Weiter als die ist wohl weltweit kein Verband oder Verein von "seinen" Fans entfernt ... aber Herr Bierhoff findet bestimmt einen ganz tollen Hashtag dafür ... #ingutergesellschaft ... #unteruns ... #diemannschaft ...
    Ein genereller Nachteil war ... ich glaub jeder der Bayern Startelf hat mehr Finals erlebt als unser gesamter Kader.
    Und am Ende ... machen diese vielen Kleinigkeiten eben das aus was am Ende dabei herausgekommen ist.

Zitat

Das sowieso nicht..aber mit 100 % Sicherheit würde ich nicht sagen, dass die Spieler hier ab und an mal reinschauen.

Es gab zumindest mal Spieler die hier einen Account hatten und hier auch fleißig mit diskutierten. Und das waren Accounts wo gerne gestritten wurde. Aber das ist zumindest nach meinem Kenntnisstand schon ne ganze Weile her ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das der 11 m eine Frechheit ist und an Wettbewerbsverzerrung grenzt...da müssen wir nicht diskutieren.

Ansonsten wundere ich mich über die Kommentare hier. Wendell hat eines seiner besten Spiele seit langem für uns gemacht.

Weiser ... sein Vater ist bei uns Scout... diese Personalie hat daher für mich ein Geschmäkle.... fußballerisch sehe ich den auf Mainz Niveau aber ganz sicher nicht CL.

Ein Baumgartlinger kommt mir zu schlecht davon. Klar ... er ist kein Spieler der Kategorie: Entertainer
    Auch kein CL Stammspieler...
    Aber durchaus ein solider Arbeiter. Bei ihm habe im immer das Gefühl er hängt sich rein.

Ja ... wir haben 2 Punkte liegen gelassen... Schalke hat mal wieder ausgerechnet gegen uns gekämpft und gearbeitet und hatte den Papst ... den Schiri in der Tasche. Gibt der den 11er nicht haben wir 3 Punkte und keiner redet darüber wie.

Jut... Völler ... Rolfes ... Kies ... da haben sich natürlich drei gesucht und gefunden und sind nur bei uns in der Führugsriege weil Perwoll gerade keine Werbegesichter sucht. Da riecht es ebenso stark nach Klüngel wie beim Weiser.

Aber ... der Pitter holt gefühlt das doppelte aus der Truppe als es ein Herrlich tat. Halte ihn für einen guten.

Heute hatten die Schalker 11 Spieler, einen Schiri und den Kölner Keller auf dem Platz und dafür haben wir fast das maximale erreicht.

Hätte das ein Schiri gegen Bayern gemacht wäre seine Karriere akut in Gefahr. Aber ... unser Dreigestirn an der Spitze fragt höchstens ob der Schiri nach dem Spiel ein Kölsch oder ein Pils will.

Und genau das ist das Kernproblem ... und natürlich der Klüngel... aber den gibt es fast überall in den Vereinen ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo zusammen,
    hab einen größeren Posten an B04 Sachen aus einer Sammlungsauflösung rein bekommen.
    Darunter einige Spielertrikots jedoch hauptsächlich Trainingssachen. Komplette Trainingsanzüge, Pullis, Hoodies, T-Shirts, Polos, lange Trainingshosen, kurze Trainingshosen, Regenjacken usw. Ca. 80 % mit Sponsorenaufdruck. (Werkself, LG, Barmenia)

Größen: L, XL und einige wenige XXL
    Regenjacken in Rot und Schwarz. Die meißten von Jako. Neu mit Etikett 20 €, Ohne Etikett 15 €, mit ablösenden Sponsorenaufdruck, ansonsten unbeschädigt: 10 €
    Kurze Hosen Bayer 04: 10 €
    Trainingshosen lang Adidas und Jako: 25 €

Trainingszipper langarm Adidas mit Sunpower (ex Werkself): 30 €
    Trainingszipper langarm Adidas mit Werkself 40 €

Kompletter Trainingsanzug Adidas mit LG XL (verschiedene Modelle) 60 €
    Kompletter Trainingsanzug CL Adidas (Jacke, T-Shirt, Hose) 80 €

Polohemden: 15 € Bundesliga, 20 € CL (die meißten mit LG außer die CL)
    Trainings-T-Shirts mit LG: 15 €
    Trainingspulli: 20 €
    CL Hoodie Jako neu gegen Gebot (keine Ahnung was die Dinger gekostet haben)
    Ingsgesamt viele verschiedene Modelle.

Einige wenige Jacken, Pulis und Co sind noch neu mit Etikett

80 % Adidas
    20 % Jako
    Habe noch nicht gezählt - nur grob nach Größen und Art sortiert.
    Bei Interesse einfach eine PM schreiben.

Zuerst wollte ich schreiben ... das passiert wenn zwei Spieler des magischen Dreigestirns gleichzeitig auf dem Platz stehen. (Wendell, Weiser, Dragovic)
    ... nach dem lesen der letzten Beiträge hat sich da jedoch ein Irrtum herauskristallisiert.
    Der magische Schal in der Wäsche? Miraculix hat den Zaubertrank doch auch nicht in nen Fluss gekippt ...
    Da kaufen wir mit ner Transferbilanz von ca. -60 Mio ein und dann scheitern alle Titel Pläne weil der magische Schal gewaschen wurde.
    ... also irgendwie macht das den Abend noch bitterer ... ich mein Wendell hat auf dem Platz nach Laura gesucht ... damit kann ich leben ... Dragovic nach Ball und Gegner und Weiser ... nach dem Grund warum wir so viel für ihn gezahlt haben ... alles OK und vorher absehbar ...
    ... aber JUNG ... DEINE FRAU ... DAS konnte einfach nicht verteidigt werden ... da gab es einmal einen Schal der uns zum Titel hätte führen können und nun das ...

KAUF DIR SOFORT DREI VIER NEUE ... vielleicht ist ja nochmal einer dabei? Und deiner Holden gleich noch ein T-Shirt mit dem Konterfrei unseres Dreigestirns und dem Spruch: Das BESTE was der Fußall in Brasilien, Österreich und Deutschland je an Spielern hervor gebracht hat und lass dir eine notariell verbriefte Trageverpflichtung des T-Shirts von seiten deiner besseren Hälfte ausstellen. Strafe muss schließlich sein.
    Den Schal kann nur noch einer retten:
    Dieter Trzolek

https://11freunde.de/artikel/d…ara-der-bundesliga/578011
    Bring ihn morgen direkt dahin und beim Anruf wegen einem Termin sagste wenn die Fragen "geht es um Leben oder tod?" einfach "Ich kann ihnen versichern das es sehr viel ernster ist!"
    Und dann berichtest du uns .. es geht um zukünftige Tippabgaben und ob wir noch von einem Titel träumen können.