Guten Abend zusammen,
wie der ein oder andere von euch weiß, war ich am Buch "Bundesliga Trikots 1963 bis heute" beteiligt.Die Buchveröffentlichung hat neue Möglichkeiten und Projekte ermöglicht.
Aktuell arbeiten wir an einem Projekt, welches wesentlich größer wird, als die Sache mit dem Buch war. (Ohne dieses schmälern zu wollen - die schiere Masse wäre einfach zu viel für ein Buch.)
Konkret geht es um die KOMPLETTE Trikot Historie der Bundesliga inkl. dem entsprechenden Content von Ex Spielern, Funktionären, Betreuern usw..
Damit dort Leverkusen möglichst gleich am Anfang ganz vorne mit dabei ist, würde ich es gerne schaffen Bilder von allen Leverkusen Spielertrikots seit unserem Aufstieg direkt zum Start zusammenzubekommen.
Da unsere Sammlerszene sich schon recht stark von der, der anderen unterscheidet bin ich was das betrifft auch optimistisch.
Für den Content mit Leverkusender Bezug habe ich zumindest schon zwei Interview Zusagen. Und ohne zu viel vorweg zu nehmen - die Vorgespräche lassen auf spannenden Content mit Schmunzelfaktor deuten.
Daher bitte ich ALLE Sammler sich mit mir in Verbindung zu setzen mit der Bitte, dass wenn Ihr ein Trikot in eurer Sammlung habt von dem wir noch keine Bilder haben uns Bilder von diesem zukommen zu lassen.
Hierbei ist es nicht entscheident ob das Trikot von den großen Spielern stammt oder von den Ersatzspielern - es geht um das Trikot.
Zum ersten Release werden selbstverständlich Infos an alle erfolgen.
Es geht bei dem Projekt diesmal nicht um ein Buch, sondern um eine Homepage welche permanent aktuallisiert werden wir.
Die Bundesliga Trikots und Geschichten sind dort erst der erste Schritt.
Viele Grüße
TBG