Erschüttert und untröstlich stelle ich mich dem Abstieg.
Eine absolute Seuchensaison ...
Beiträge von tbg
-
-
Ich mein ... ist doch geil ... die Bayern faseln davon was sie nicht alles an Verstärkungen holen und die "sportliche Leitung" von Bayer 04 denkt sich ... lass die mal quatschen ... die können ja das holen was wir übrig lassen
-
Tippe eher auf Unwissenheit als auf ein bewusstes belügen.
-
Von den UEFA Cup Trikots gab/gibt es 1988.
Und die sind ja immer noch zu haben. Und dann die doppelte Menge so schnell weg?
-
Ein guter Berater sollte sich zumindest immer alles anhören.
Ganz neutral...
Wenn Julian meint das Gras wär in Dortmund grüner, können wir eh nix machen. -
Wie viele gab es nochmal von den UEFA Cup "Jubilätumstrikots"?
Das 4.000 Trikots in 5 Tagen in Leverkusen verkauft werden überrascht micht. -
Sind die 4.000 Trikots schon alle weg?
-
Tante Edith
-
Hat man also doch beide Varianten gemacht ...
-
Naja - da ist schon ein Unterschied.
Bei -30 Grad staunen die Spieler über Eiszapfen unter der Nase und den qualmenden Elektroboots des Trainers und
bei +30 Grad stehen beim Abschlusstraining auf dem Pürsker "Red Lava Dust Field" Flugkopfbälle und Grätschübungen auf dem Programm.
Unter der Salzwasserdusche läuft dann ein Live Mitschnitt und der wird dann beim nächsten Trainingslager in Zell am See als "die Werkself jodelet unplugged in Pürsk" veröffentlicht.Bei Variante 1 droht der Trainer die Kabine nach dem Ausziehen der Elektroboots zu verlieren und bei Variante 2 machen die Mates Bohlen und Capital Bra zuerst Beef um anschließend mit den Jungs ins Jodelgeschäft einzusteigen.
Variante 1 = schlechte PR für den Bayer wegen dem ABC Skandal und bei Variante 2 sind unsere Spieler dann auf der BOA Party anstatt zu trainieren.Nach dem Szenario wünsche ich ich mir Ümsgür Pürsk eher nicht als potentiellen Gegner. Die Pürsker mögen es mir verzeihen....
-
Ümsgür Pürsk
Um das bewerten zu können ist da + oder -30 Grad?
-
Scheint jetzt endlich angekommen zu sein.
Verfolge so gut es geht seine Zeit in Dänemark. Bis vor ein paar Monaten fast nur Kurzeinsätze und wenig Highlights. In 2019 kam er dann endlich etwas besser ins laufen. Auch wenn das Team echt schwach war sammelte er ein paar Vorlagen. Zuletzt fast immer 90 Min und jetzt gerade in Unterzahl in den ersten 45 Min einen Doppelpack gemacht.Danke für die Infos
-
Also bisher hat mich Alario nicht überzeugt.
In seiner gesamten Karriere hatte er einmal eine Saison mit einer zweistelligen Toranzahl in einer ersten Liga. (12 Tore Saison 16/17 bei 27 Spielen)
Im Schnitt erzielt er alle 218 Minuten ein Tor. 46 Einsätze in der Bundesilga 13 Tore.Vergleich Volland:
In seiner Karriere hat er 3 mal eine Saison mit einer zweistelligen Toranzahl in einer ersten Liga erreicht. (13/14 - 17/18 -18/19)
Im Schnitt erzielt er alle 265 Minuten ein Tor. 216 Bundesliga Einsätze 66 Tore.Vergleich
Pohjanpalo
In seiner Karriere hatte er einmal Saison mit einer zweistelligen Toranzahl in einer ersten Liga erreicht. (11/12)
In der Bundesliga erzielte er alle 42 Minuten ein Tor. Über alle Stationen gesehen erzielt er alle 193 Minuten ein Tor.
18 Einsätze 7 ToreEx Bayer 04 Stürmer
Chicharito
54 Bundesliga Spiele 28 Tore alle 142 Minuten ein Tor
Kieß
403 Bundesliga Spiele 144 Tore alle 197 Minuten ein Tor
Kirsten
350 Bundesliga Spiele 182 Tore alle 152 Minuten ein Tor
Alarios Torquote ist zwar ein Ticken besser als Vollands aber in meiner Sicht eher solider Durchschnitt als "oberes Drittel". -
Ohne den Bernd was böses zu wollen - aber als Parallele zu Dirk im Fußball sehe ich eher einen Uwe Seeler
-
Rudi bereitet die Rente vor und Kießling versucht wohl noch Excel auf seinem Rechner zu installieren.
made my day
-
Man stelle sich vor die Bayern wären so verpfiffen worden. Jeder hier dürfte genug Fantasie haben sich vorstellen zu können was der Ulli da über VAR, Schiri und Co in die Fernsehkameras gesagt hätte.
Und bei uns das Dreigestirn. Rudolf, Simon und Stefan.
Ein Pfund Butter ist bei 30 Grad im Schatten kantiger, gradliniger und härter.
Was waren das noch Zeiten als man nach so einem Pfiff wenigstens sicher sein konnte, das der Calli bevor er nach Hause ging und die Rollläden runter gelassen hat erstmal ordentlich Tacheles mit den Reportern und Experten geredet hat. Dem war es egal ob der DFB mit ner Geldstrafe kam.
Der Verein ist im Dornröschenschlaf.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wir haben kein Trainerproblem - wir haben ein Strukturproblem!
-
Saisonaus bei Karim - Quelle Bayer 04
-
Bisher war Umbruch eigentlich immer ein Unwort in Leverkusen. Bei der Truppe ist es irgendwie anders.... wenn man mal Hradecky, Tah, Aranguiz,, Havertz und mit Abstrichen Brandt ausklammert bleibt eigentlich nicht viel übrig. Das war mal anders ...
-
Unerträglich!
- Das Spiel...unerträglich!- Die Abwehr.... unerträglich!
- Keine Konsequenzen das man so eine Packung bekommen hat ... unerträglich!
- Weiser direkt nach Abpfiff schon wieder scherzen zu sehen ... unerträglich!
- für Weiser das gezahlt zu haben was wir gezahlt haben... unerträglich!
- für Dragovic das gezahlt zu haben, was wir gezahlt haben ... unerträglich!
- Weiser, Dragovic & Wendell (auch wenn die beiden heute nicht dabei war) spielen zu sehen ... unerträglich!
- Das warten auf den Spruch: Wir müssen eine Reaktion zeigen .... unerträglich!
- Den Spruch hören zu müssen... unerträglich!
- Das persönliche Fortnite Ranking ist wichtiger als jenes in der Bundesliga... unerträglich!
Dazu Völler und Rolfes anstelle von Ballack und Samner ... unerträglich!
Überlege gerade was die unerträglicher ist, der Brexit Krampf oder die Situation hier bei uns.
Und trotzdem lieben wir den Verein! Naja ... einen Trost gibt es. Wenigstens haben wir keine Ziege auf der Brust!