Beiträge von tbg

In Mainz hat man ihm wohl übel genommen, dass er sich öffentlich gegen die (niedrigen) Ansprüche des Vereins gestellt hat.
    Danach war er irgendwie unten durch.

Mainz möchte Gulio Donati abgeben. Hat nur noch ein halbes Jahr Vertrag und wird damit wohl nicht wirklich viel Geld kosten . Meiner Meinung nach sollte man den holen, schlechter wie der Weiser kann er definitiv nicht sein .. und er ist ein Kämpfer Typ :LEV6

Unterschreib! Stärke Bayer!

Na da hat der Sammer aber einen raus gehauen - gewisse Zitate sollten bei einigen unserer Verantwortlichen der Klingelton im Wecker sein, damit sie dies jeden morgen eingeimpft bekommen.
    Ansonsten ist der Trainer hier immer der ärmste Hund.

Schade, dass es nicht geklappt hat. Menschlich bedauere ich den Rauswurf aufs Äußerste, aber es war wohl notwendig.

Unvergessen wird für mich bleiben, wie er mit den Spielern bei Wir-04-helfen beim Renovieren von Jugendverkehrsschule und Wildpark mit angepackt hat. Er hat die Werkself und den ganzen Verein ordentlich in Leverkusen geerdet. Auch menschlich steht er für Werte, an denen sich viele andere ein, zwei Scheiben abschneiden können.

Darum wünsche ich Heiko Herrlich für seine Zukunft alles erdenklich Gute.

Dem kann man sich nur anschließen. Menschlich ein Jung mit Werten und eine für den Fußballzirkus geradezu erfrischende Bodenständigkeit.
    Wünsche ihm menschlich alles Gute! Finanziell dürfte er wohl keine Probleme mehr in seinem Leben bekommen, selbst wenn wir die höchste Sprosse der Leiter für ihn auf der Trainerleiter gewesen sein sollten.
    Als Trainer war er leider noch zu unerfahren. Aber ein guter Typ ist er! Und das ist viel wichtiger...

nein schlechter Stil wäre es gewesen ihn künstlich über Weihnachten im ungewissen zu lassen

Der Rudi konnte nicht anders - das mit der Trainerauswahl lag am Adventskalender.
    Der Jonas sollte noch im Nov alle Trainer anrufen, die arbeitslos sind, kein Drogenproblem haben oder hatten, noch nicht unterm Bayerkreuz gearbeitet haben bzw. noch nicht im Dschungelcamp waren und fagen ob sie wollen und daraus hat er einen Adventskalender gebastelt.
    Als dann bei einem Türchen nur "Ex Trainer von Dortmund " stand hat der Rudi direkt glückseelig an Klopp gedacht und gesagt "geklauft"!

Als ihm Jonas dann stecken wollte, dass es sich beim Ex Trainer von Dortmund nicht um den Kloppo handelt musste auch er gehen.
    Manchmal ist Fußball doch ganz einfach :LEV19

WTF!?!
    Da ist man ein paar Tage hier nicht online und dann liest man so einen Hammer!
    Ich mein, dass Rolfes ein sehr, sehr guter Netzwerker sein muss, ahnte man ja schon zu Zeiten, als dieser noch Spieler war. :levz1

Also ich fange jetzt nicht an zu jubeln, dass er Boldts Nachfolger wird. Wenn man da einen Spieler mit Bayer 04 Historie haben wollte, warum nicht ein Kirsten? Warum nicht versuchen einen Peter Herman?

Nun wird also Rolfes mitten in der Saison in den Sportdirektor Posten eingearbeitet.
    Allein der Zeitpunkt spricht dagegen, dass dies "von langer Hand geplant" war.
    Man befördert doch nicht Boldt um ihn dann kurz vor der Winterpause seinen Nachfolger einarbeiten zu lassen.

Sollte einer Hintergrundwissen haben, würde ich mich über eine PN freuen.

Irgendwie möchte man hier nichts schreiben, da unser VEREIN leider seit Jahren nur noch sehr, sehr langsam reagiert. Vom AGIEREN müssen wir weder reden noch träumen!
    Seit Jahren habe ich kein (Heim)Spiel verpasst - aber so langsam wird aus einem Feuer eine Flamme und irgendwann ... erlischt auch diese. Dann haben Völler und Co aus einem leidenschaftlichen Verein, welcher einst zu Unrecht zu einem Plastikclub abgestempelt wurde eben jenes aus diesem gemacht, weil sie es entweder nicht erkannten oder nicht sehen wollten, dass das Feuer und die Leidenschaft der Antrieb dieses Vereins waren. Von Arbeitern gegründet - von Arbeitern angetrieben - vom Werk unterstützt - aber ohne dieses Feuer und die Leidenschaft wären wir einfach nur ein Kleinstadtverein geblieben, mit oder ohne Werkssupport. [...]

Ich korrigiere dich ja nur ungern, da ich Dich sehr schätze aaaber:

Die Regel Nr.6 ist: Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht!
    P.S. Bei 25l/100km würde ich trozt Regel Nr. 5 weinen, mir reicht es schon zu fluchen wenn die 1 als erste Zahl steht :levz1

Hier die NO MA`AM Regeln:

Zitat

Jefferson Darcy:
    Aber Al ... das sind nur 9!

Zitat

Al Bundy:
    Das sind eure 9 Gebote!

And now .. BTT :LEV6

Ich frage mich woher der Glauben kommt, dass die Mannschaft nach einer Niederlage in Bremen plötzlich mit breiter Brust nach Gladbach fährt und da dann den Pfohlen die Sporen gibt?
    Eigentlich bemerkenswert, wer selbst so eine Grütze positiv und toll sieht hat im Leben keinerlei Sorgen, Ängste und Nöte.
    Der kann auch in ein Bahnhofsklo gehen und als erstes sagen: "Uii riecht das hier gut".
    Nur ob so einer beruflich in einer Position gut ist in der er frühzeitig Misstände erkennen und korrigieren soll, steht natürlich auf einem andern Blatt.

@Mikar & Osito

Vielen Dank :LEV6
    Warum sollte Dein Beitrag so aussehen, dass Du dich in den Vordergrund schieben möchtest? Mal davon abgesehen, dass dies nicht der Fall ist, aber selbst wenn es so wäre - kein Problem :LEV18 .
    Der große Unterschied zu den "neuen Medien" ist beim guten alten Forum ja drin, dass es hier im Prinzip nur um Diskussionen und Informationen geht und nicht um "Instagram Storys" - "Swagg Bilder" und "Eigenmarketing"
    Von daher ... allet jut :LEV19 :LEV6

NoMaam

Erstmal - jedes mal wenn ich was von Dir lese, feiere ich Deinen Nick und dein Avatar.
    Regel Nr.5: Es ist OK, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt! (Mein einziger Trost an der Tankstelle)
    Ich habe über Deinen Beitrag nachgedacht.

Als ich gestern meinen geschrieben habe, und Volker Finke schrieb, erinnerte ich mich, dass dieser wirklich nur in Freiburg funktionierte - warum auch immer, denn auch in Freibug funktionierst Du als Ahnungsloser nicht.
    Ob das beim Streich auch so sein wird ist nicht abzuschätzen.

Unsere GF bzw unseren Gesellschafterausschuss sehe ich nicht als Problem für einen guten Trainer, da gibt es viel kompliziertere Vereine.
    Bei den Erfolglosen - z.B. der HSV, die glauben, dass sie eigentlich mindestens CL reif sind nur der Trainer bekommt es nicht auf die Kette.
    Beim Mittelfeld - Schalke - da ist immer so viel Unruhe im Verein und im Umfeld, dass Trainer auch schonmal in der Schlachterei mit ihrem Boss zum Personalgespräch erscheinen müssen. (der Pate lässt grüßen)
    In der Spitze - die Jungs im Süden - der eine ruft §1 Die Würde des Menschen ist unantastbar der andere Scheis.sdreck - HERRLICH
    Soll ich weiter machen?

Wobei ich die Krönung des bekloppten Umfeldes in Spanien sehe. Real Madrid - zwar hat da jeder Trainer mehr Kohle zur Verfügung als Hugh Heffner Tittenbilder, aber dafür wird da immer ein bekloppter zum Präsi gewählt, der dies nur schaffen konnte, weil er in seinem Wahlprogramm möglichst noch beklopptere Forderungen auftischte als sein Vorgänger.
    Verglichen damit herrschen bei uns doch traumhafte Bedinungen, ein Völler redet seinen Trainer immer schön. Der würde sich auch hinstellen und sagen, dass Beate von Schwiegertochter gesucht gut und schön genug für den Playboy wäre, wenn sie Trainerin wär.Nach Calli gab es auch keinen Boss mehr, der aus dem "Bauch heraus" mal einen Trainer feuerte. Von der Seite droht also auch nix ...

Der Gesellschafterausschuss trinkt Wein, isst Canapes, sitzt in Ledersesseln und handelt eigentlich erst dann, wenn entweder 20.000 Leute im Stadion Trainer raus Gesänge anstimmen oder wenn unter 20.000 Leute im Stadion, trotz 10.000 Freikarten sind.
    Einzig die Fans sind ein Problem (zumindest aus Sicht der Wohlfühloase), denn die wollen wenigstens Kampf und Leidenschaft sehen. Aber umgekehrt könnte ein Trainer zusammen mit Mannschaft und Fans hier trotzdem was reißen. Nicht wegen Völler und Co, sondern trotz Völler und Co.