Hallo Zusammen,
leider gibt es schlechte Nachrichten. Die NK12 wird ein neues Forum nicht betreiben, auch wenn man die Gründe für ein neues nachvollziehen kann.
Jetzt müssten Alternativen her ...
Beiträge von tbg
-
-
Das ist aber mal bitter!
-
Das Schlimme ist, dass wir unter Dutt nicht viel schlechter als eben gegen Valencia gespielt haben und das unter Dutt
-
Alter war das schlecht !
Volland eine wohlwollende Note: 5
Alario will ich nicht beweten, denn was will ein Stürmer machen, wenn er keine Bälle bekommt?Hinten erzielt ein gefühlt 1,6m kleiner Asiate einen Kopfballtor
... ohne Worte.
Die Offensive lief nach dem Motto: "Nimm Du den Ball ich hatte ihn schon."
Da war NULL Gefahr in der Offensive - einfach NULL. Nichts zwingendes, nichts gut herausgespieltes - einfach nichts!
Bei der Leistung von Weiser scheint bei uns mehr Klüngel vorhanden zu sein, als auf der anderen Rheinseite - anders lässt sich aktuell der Transfer nicht erklären!
Mit so einer Leistung wird das eine sehr, sehr harte Saison! -
Das teure ist nur der Start - wenn danach 40 - 50 Euro im Monat rein kommen ist alles gut selbst mit eigenem Server
-
Besser Tante Edith
-
Aktuell sieht es wie folgt aus:
Fan aus Rösrath wurde auf den aktuellen Stand der Planung gebracht. Damit erfragt er die Bereitschaft der NK.
Wenn diese da ist wird beim nächsten Orgatreffen im September alles konkret vorgestellt. Wenn dann die NK sagt. Jo ... passt schon. Können wir die Umsetzung angehen.
Schneller ginge es nur wenn ein einzelner alles auf seine Kappe nimmt. Dann könnte alles in zwei Wochen stehen, nur wenn dieser die Lust dran verliert stehen wir wieder da wo wir heute stehen. Und dieses Risiko sehe ich bei der NK nicht.
Meiner Meinung nach darf so ein Forum nicht mit einer Person stehen und fallen.
-
Das Problem war eher bei Dres
tden -
Das ich am 14.8. verhindert bin und warum ist hinlänglich bekannt und lässt sich im Forum finden.
Ich sehe die Dinge ein wenig anders. Ich gehe davon aus, dass derjenige, welcher die Sache im Orgaforum der NK vorgetragen hat, erst einmal beim Orgateam fragt, ob so ein Projekt überhaupt vorstellbar für die NK12 wäre und wenn ja unter welchen Voraussetzungen.
Wenn dem so ist, würde selbstverständlich ein Termin gemacht, wo man konkret das Ganze konkret erörtert, von A - Z.
Die einzigen Kosten, welche mir z.Z. noch nicht konkret bekannt sind, sind jene um das Ganze rechtssicher zu machen, sprich Impressum, Datenschutz, der Name muss rechtssicher sein usw. sollten von einem Anwalt erstellt werden und da dann entsprechende Angebote eingeholt werden, denn von "kostenlos im Netz verfügbaren "Standardimpressum und Datenschutzerklärungen ect." halte ich persönlich nicht viel. Allerdings macht der Schritt erst dann Sinn, wenn entschieden ist ob und unter welcher Flagge das Boot segeln wird.Bevor auch noch keine Klarheit herrscht ob man sich namentlich an "Werkself" anlehnen darf passiert eh nichts, denn so wie ich das sehe wollte die Mehrheit einen Namen in Richtung von Werkself. Wenn da der Rechteinhaber sagt: "Nö" dann geht es so logischerweise erst einmal nicht. Ansonsten sei Versichert, dass sich über viele Details intensiv Gedanken gemacht wurden.
Mehr möchte ich dazu jetzt auch gar nicht mehr schreiben, da wir uns sonst nur im Kreis drehen würden.
Fan aus Rösrath - bekommst gleich eine PN -
Naja welch geistes Kind er ist hab ich bemerkt, als er sein Trikot aus dem DFB Pokal Spiel in Dresden signieren sollte ... mit nem Edding sehen Korrekturen echt nicht gut aus ...
-
Logisch betrachtet hängt das auch immer mit dem Ausrüster bzw. dem Vertrag mit diesem zusammen.
Selbstverständlich fand Adidas das gut, dass Leverkusen evtl. auch Trikots von Nationalmannschaften die mit Adidas spielten verkauft hat.
Würde Jako Nationalmannschaften ausrüsten fänden die das bestimmt auch toll, wenn Bayer 04 die Trikots mit in ihre Fanshops aufnimmt.
Aber Adidas oder Nike Trikots ... bei einem von Jako ausgerüstetem Club - würde mich schon verwundern, wenn Jako von der "Idee" begeistert wäre -
Wenn in Liga 4 Teams fehlen würde ich eine 2. Mannschaft aufmachen.
-
Das war nur darauf gemünzt, dass die NK nicht viel Arbeit mit dem neuen Forum hätte, da sich aus dieser Community einige Leute gemeldet haben, die am neuen Board mitarbeiten würden.
Sprich die NK müsste nicht intern die Mitglieder fragen, ob wer helfen könnte. -
Das freut mich
!
Aus irgendeinem Grund findet die Veranstaltung bei Facebook kein großes Interesse.
In Mönchengladbach einen Tag vorher haben sich schon über 100 Leute angemeldet.
Selbst in Essen haben mehr zugesagt.https://www.facebook.com/pg/tr…events/?ref=page_internal
Aber ich bleibe optimistisch - was bedeutet schon eine "Facebook Zusage" ... von den Leuten von denen ich weiß, dass sie kommen, die haben das nicht auf Facbook angekündigt
Edith:
Selbstverständlich ist der Eintritt für ALLE kostenlos und nicht nur für Borsten. -
Stimme Rangifer zu - laut meinem Stand der Dinge kann das neue Forum durch die Community vom alten, an den Start gebracht werden.
Mein Wunsch wäre unter der Fahne der NK12.Freiwillige und Unterstützer sind da.
Ein gutes Moderatorenteam bekommen wir auch zusammen.
Außer die vorgetragenen Dinge wie Werbefreiheit und Moderation, soll sich eigentlich nicht groß was ändern und auch die Moderation wird definitiv moderat - sprich eingreifen nur bei sehr, sehr rustikalen Dingen. -
Stand heute braucht ihr keine Eintrittskarten - ihr könnt einfach ab 19 Uhr vorbei kommen (Einlass) - der Beginn ist für 19:30 angepeilt.
Ein weiterer Überraschungsgast hat das Kommen zugesagt.
Über zahlreiche Unterstützung würde ich mich freuen - wäre sehr schade, wenn nur eine Hand voll Leute aufschlagen würden. -
Das riecht nach nem Aufstiegskader bei Dir
-
Also dieses Jahr wird die Kaderplanung fies.
Bisher hab ich eigentlich immer meine Wunschspieler bekommen ... OK ... mit meiner Trümmertruppe letzte Saison auch nicht verwunderlich...
... aber diese? Viel Konkurrenz beim bieten :LEV16. Mehrere Wunschspieler nicht bekommen ... und auch in der zweiten Runde sieht es nicht gut aus 3 Gebote auf einen Spieler ... dat wird teuer oder man muss sich andersweitig orientieren aber das was an alternativen da wäre *kopfschüttel ... Katastrophe .... -
Ich warte ab, wie das Feedback des NK12 Orgateams ausfällt.
-
Hier mal ein öffentliches Danke an "TheBlind" - denn scheinbar funktioniert mein Postfach hier nicht mehr richtig.
Er hat mir eine PN geschickt, diese konnte ich auch via E-Mail lesen - aber sie war nicht hier in meinem Postfach.