Ich sag mal so: Welcher Trainer dann, wenn nicht er?
Alonso hat Charisma und eine Autorität. Der hat wirklich alles gewonnen. WM, EM, CL, Meisterschaften in mehreren Ländern. Welcher Spieler soll dem denn was erzählen wenn es um Fußball geht?
Nicht böse gemeint, die Titel-Vita + Weltfussballer hatte der Loddar auch...die Trainerkarriere ist bekannt ....
Das ganze hat irgendwie was von nem Kater nach der Party wenn man dann nach 2,5 h Schlaf zur Arbeit muss.
Hatte letztens noch ne Diskussion mit nem Bekannten. Beim Thema Trainerwechsel sagte ich: "Hör auf - die zaubern wieder irgendeinen Trainer Anfänger aus dem Hut." Er: "Es ist doch gerade keine in Deutschland der da passen würde." Ich: "Dann zaubern die einen aus dem Ausland aus dem Hut. Auch dort gibt es 3. Ligen"
Ich hoffe ich irre mich aber ... es gab auch schon Trainerwechsel die eine Erlösung waren ... die hier hat was von Punxsutawney und "täglich grüßt das Murmeltier."
Herrlich, Dutt, Korkut, Wolf, Hyypiä ... und nix gelernt! Ohne wem was böses zu wollen, aber keiner ist danach groß als Trainer durchgestartet.
Und was macht die GF?
Präsentiert den nächten Debütanten auf der großen Bühne! Ist wie beim Opernball - da redet auch nur jeder vorher darüber welche Frau der Mörtel Luger jetzt für ne Schubkarre voll Geld zum Ball karrt.
Willkommen zum Groundhog Day in Punxsutawney!
Willkommen bei Bayer 04 Leverkusen!