Nun...das ist die Entwicklung im heutigen Fussballgeschäft...schnell - lebig und manches Mal ungerecht...aber: Ich denke, einen Jupp als Trainer zu holen zollt Respekt, auch wenn ich etwas skeptisch dem gegenüber stehe, ob es gut gehen wird, bleibt abzuwarten.
Nun sehe ich vielmehr die Mannschaft gefordert. Wenn ich die letzten 30 Jahre mal Revue passieren lasse...komme ich zur einsicht....: es war schon immer so beim Bayer. Ist dann mal ein Trainer, der die Jungs anpackt, so wie es sein muss...sind sie Mimosen, fühlen sich angegriffen... das Alibi haben sie jetzt nicht mehr. Die Mannschaft ist gefordert mal endlich Arsch zu zeigen und sich zu zerreißen für unseren Verein.
Ob Jupp. wie in vielen anderen Foren zu lesen, altmodisch spielen läßt, sei mal dahingestellt, aber er hat ein Spielerpotential, welches seines Gleichen sucht in der Bundesliga (ausgenommen Bayern) - aus meiner Sicht. Ich kann als Fan erwarten, das die Mannschaft für die Länge des Spieles sich zerreißt und Gras frißt.... das habe ich in den letzten Jahren zu oft vermißt. Es ist schon leidig für mich, wenn ich angesprochen werde....siehe Hinrunde ganz oben...bohhhhh, so werdet ihr Meister... ich sage dann immer, keine Angst...niemals...ich kenne meinen Verein... das sollte mal der Mannschaft zu denken geben. Denke, ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da.
Ich wünsche Jupp und dem ganzen verein viel glück und....hoffentlich den gewünschten Erfolg.
Aus meiner Sicht haben Trainer wie ein friedhelm Funkel keine Lobby, soclhe Vereine wie Leverkusen zu trainieren. wenn man überlegt, was dieser Mann alleine in Frankfurt in den letzten Jahren geschafft hat....alle Achtung.
Viel Glück....hoffe es wird so eintreffen, wie von allen gewünscht....