Beiträge von unsuwe64

    Wenn ich denn dann lese...einen Stürmer verkaufen.... Leute...was meint Ihr denn, was zum Saisonende passieren wird? Leverkusen hat doch nicht umsonst jetzt schon den "Mainzer" für kommende Saison verpflichtet.


    Da wird bestimmt ein Stürmer gehen...Denke da an Helmes oder gar an Kie?ling...Die Verträge von den beiden laufen nicht umsonst so lange...dat gibt Kohle...richtig Kohle. Außerdem..Derdi zu verkaufen wäre rein fahrlässig... wie der Junge mit dem Ball umgehen kann...das:LEV5 Spiel lesen kann...finde ich genial...und das in seinem Alter....


    Hauptsache wir haben heute gesehen, das die Jungs gewinnen wollten und vollen Einsatz gezeigt haben...nicht umsonst....heißt es 4 - 1 für uns!!:bayerapplaus

    eben drum finde ich es beachtlich was Funkel in Frankfurt geleistet hat. Auch die anderen Stationen die Funkel hinter sich gebracht hat....waren aus meiner sicht - eine tolle Leistung.


    Sei es drum...bin gespannt, wie es bei unserem verein laufen wird in der neuen Saison. Verpflichtungen müssen noch her, wenn man überlegt, das bis zu 8 Spieler den verein verlassen werden, ohne an einen Adler zu denken...wo ich der Meinung bin...das der Uli aus München da dran ist. Nicht umsonst macht Uli Schalke verrückt mit neuer und in Wirklichkeit ist er an unserem Adler dran. Gerüchte sagen...das gleiche Angebot (18,5 Mio und Rensing) für Adler liegen bei Bayer vor...


    Sicherlich wird Jupp eine gewisse Ordnung herstellen können, Rangordnung und vor allem Disziplin...nun ist die Mannschaft gefordert und muss auf Deuer zeigen, was in ihr steckt.

    Nun...das ist die Entwicklung im heutigen Fussballgeschäft...schnell - lebig und manches Mal ungerecht...aber: Ich denke, einen Jupp als Trainer zu holen zollt Respekt, auch wenn ich etwas skeptisch dem gegenüber stehe, ob es gut gehen wird, bleibt abzuwarten.


    Nun sehe ich vielmehr die Mannschaft gefordert. Wenn ich die letzten 30 Jahre mal Revue passieren lasse...komme ich zur einsicht....: es war schon immer so beim Bayer. Ist dann mal ein Trainer, der die Jungs anpackt, so wie es sein muss...sind sie Mimosen, fühlen sich angegriffen... das Alibi haben sie jetzt nicht mehr. Die Mannschaft ist gefordert mal endlich Arsch zu zeigen und sich zu zerreißen für unseren Verein.


    Ob Jupp. wie in vielen anderen Foren zu lesen, altmodisch spielen läßt, sei mal dahingestellt, aber er hat ein Spielerpotential, welches seines Gleichen sucht in der Bundesliga (ausgenommen Bayern) - aus meiner Sicht. Ich kann als Fan erwarten, das die Mannschaft für die Länge des Spieles sich zerreißt und Gras frißt.... das habe ich in den letzten Jahren zu oft vermißt. Es ist schon leidig für mich, wenn ich angesprochen werde....siehe Hinrunde ganz oben...bohhhhh, so werdet ihr Meister... ich sage dann immer, keine Angst...niemals...ich kenne meinen Verein... das sollte mal der Mannschaft zu denken geben. Denke, ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da.



    Ich wünsche Jupp und dem ganzen verein viel glück und....hoffentlich den gewünschten Erfolg.


    Aus meiner Sicht haben Trainer wie ein friedhelm Funkel keine Lobby, soclhe Vereine wie Leverkusen zu trainieren. wenn man überlegt, was dieser Mann alleine in Frankfurt in den letzten Jahren geschafft hat....alle Achtung.


    Viel Glück....hoffe es wird so eintreffen, wie von allen gewünscht....

    Grundsätzlich sind alle Söldner aus meiner Sicht. Wenn unser Chef kommen würde und sagt...Du bekommst jetzt das doppelte Gehalt...würden wir alle nicht nein sagen. Allerdings: Wenn ich hier die Beiträge lese, ist von allem etwas dran... Ich vermisse auch grundsätzlich den Charakter in dieser Mannschaft...eigentlich kann ich als Fan verlangen, das jeder Spieler der auf dem Platz steht, 90 Minuten Gras frißt für den gemeinsamen Erfolg. gegen Bayer beispielsweise im DFB Pokal...war es doch klar erkennbar. Die MAnnschaft wollte und dann haben sie es umsetzen können, als Gemeinschaft auf demPlatz. Gestern in Berlin...hm... ich habe die Entschlossenheit vermisst, den absoluten Einsatzwillen bis zum Schluß, das wir dieses Spiel gewinnen.
    Wenn man mal überlegt, gestern sagte ein Fan zu mir, er habe sich einen Kredit aufgenommen, um bei diesem ereignis dabei sein zu können.... heißt das für mich, da ist einer, der geht über die Schmerzgrenze hinweg, um bei seinem Verein zu sein. Das ist seit einiger zeit nicht bei der MAnnschaft zu sehen gewesen. Was den Vorstand angeht...hm..auch hier...solange ien Hesse geschäftsführer ist...kann das nix geben bei uns hier im Rheinland. Er mag zwar ein guter Kaufmann sein..aber...alles andere...Ohne Worte....
    Was die Trainerfrage angeht...finde ich es generell im heutigen Fußball als bedenklich, das Trainer selten die Möglickeit haben, eine mAnnschaft über 2 - 3 Jahre zu formen. Aber - auch eine Charakterfrage der Mannschaft, ist ein Trainer nur so gut, wie es die MAnnschaft zuläßt. Wenn ich dann auch noch höre, Labbadia hat zu hart trainiert.... kann ich nur lachen...das ist der Job eines Profifußballers.


    Ich bin gespannt, auf welchen Trainer wir uns für die kommende Saison einstellen müssen.... wahrscheinlich wieder für ein Jahr...

    Ich sehe es aus dem Blickwinkel, das man davon ausgehen sollte, das solche Leute wie Völler & Co. keine Entlassung aussprechen ohne sich vorher Gedanken darüber gemacht zu haben. Soll heißen,das man bestimmt schon im Vorfeld der offiziellen Entlassung von Skibbe einige Kanditaten kontraktiert hat.
    Ein heißer Kandidat ist - meiner Meinung nach - nicht zu bekommen gewesen, weil die Dortmunder mit Sicherheit schon im April mit Klopp im Detail gesprochen haben.


    Labadia, halte ich für unklug. der muss noch etwas reifen, genauso wie Ulf Kirtsten. Ich denke das unser Ulf das derzeitig gar nicht will, in dem Haifischbecken Bundesligatrainer zu schwimmen.
    Einen Hans Meyer...kann ich mir schon eher vorstellen. Allerdings...gebe ich hierbei zu bedenken, das er auch schon etwas aufgebraucht ist durch seine altbekannte Art und Weise.


    Für mich, wäre es eine gute und auch finanziell machbare Sache, einen Mirko Slomka zu holen. Ich bin der Meinung, er ist damals als Unbekannter auf "Schalke" ans Ruder gekommen. Hat dort sehr gute Arbeit geleistet, das hat ihm keiner zugetraut. Gerade auf "Schalke" solch eine gute und solide Arbeit abzuliefern (bei dem Umfeld) ist schon aller Achtung wert.


    Alle anderen in der Diskusion stehenden Trainer sind für mich nicht relavant... Aber ich habe das Gefühl einen oder zwei alte Bekannte wieder zu sehen.... ehemalige Spieler....:LEV3


    Slomka hat die Chance in Leverkusen verdient.