Allez Real Madrid!!!!!!!
Beiträge von Timo1810
-
-
David Yelldell?
-
Der tätigt seine Entscheidung bestimmt nicht wegen eines CL-Spiels von Real Madrid.
Es geht um Leverkusen / Madrid und nicht um Dortmund / Madrid.
-
xxxxxxxxxxxx
-
Nee. Hab da ne sichere Quelle^^
-
Kießling in Monheim.
-
Verdient? !0 Mio? Großes hat der noch nicht geleistet. Dann hätte Kießling aber 20 Mio verdient.
Müller, Ribery, Schweinsteiger haben so eine Summe verdient... -
WAS? 3 Spiele. Das kann nicht sein.
Vielleicht hat er noch was zum Schiri gesagt oder in der Kabine gewütet.
Für das Foul alleine kannst du keine 3 Spiele Sperre geben! -
Ne Quatsch.
Denke nicht, dass sie den Robert dieses Jahr noch bekommen, nachdem sie Götze gekauft haben.Man muss abwarten, was Pep plant. Wenn er mit einem ''richtigen'' Stürmer spielen will, kann er die 3 vorhandenen behalten. Sind alles Top-Stürmer.
-
Innenverteidiger.
-
Damit meine ich, dass de nach 2 jahren eh wechselt.
wenn er bvb son für 23 mio holt...dann sind die aber richtig dumml
-
Egoistischer als Robben ist der. Und zu teuer für die Preis/Leistung.
Ist auch ein Wandervogel...der schläft jetzt schon in Prem7er League Bettwäsche -
Son wäre auch einer für uns
Nein.
-
freue mich jetzt schon aber unheimlich auf unsere CL-Abende
Word! Gegen dieses Barcelona würde ich unsere Mannschaft auch nochmal gerne sehen!
-
Dortmund dürfte durch ihre Gute CL-Saison, Erreichen der CL nächste Saison + Götzes Ablöse genug Geld haben um einen adäquaten Ersatz zu finden ( JA ich weiß das von all dem Geld auch prämien gezahlt werden müssen etc )
ich denke es gibt einige Spieler, die für Dortmund in Frage kommen. natürlich kann dortmund auch den Verlust Götzes Vereinsintern durch Gündogan/Sahin/Reus auffangen! Dann fehlt allerdings die Alternative auf den Außen.... ICh denke das Dortmund gut aufrüsten wird !
könnte mir einige Spieler bei Dortmund vorstellen. Für die 10 werden ja öfters Isco,KdB & Erikson genannt. Denke das aber auch Kaka und J.Moutinho gute Alternativen wären!
für die Außen wäre z.B. Nani eine gute Alternative, sodass man Reus zentral auf die 10 setzen könnte !
ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich das noch mit Gündogan,Hummels und Lewandowski entwickelt
oder doch eher
?
-
ja ja...dieses Forum ist schon echt lustig.
Was sagt eigentlich Komo83 zu dem Spiel? Koooooooooomo wooooooooooo bist duuuuuuuuuuuu denn?!
-
Dank dieses Spiels werden in ganz Deutschland wieder 28327 kleine, dicke 10 Jährige Bayern-Fan. Danke dafür.
-
Ich gönne vielen Vereinen etwas. Würde mich freuen wenn Schalke die CL erreicht. Die schaffen wenigstens die Quali im Vergleich zu Frankfurt/HSV.
Nur Bayern, Dortmund, Köln und der Fortuna nichts.. -
Selbst den Dreck unter meinen Nägeln gönne ich den bayern nicht.
Trotzdem eine imposante Leistung heute und schon die ganze Saison über. Dafür Respekt. Wird nächstes Jahr sicher schwer für den Herr Guardiola.Kann man nur noch hoffen, dass den Bayern bisschen die Nerven im Finale flattern und der Neuer daneben greift.
Oder daneben tritt. Das kann er auch.
Das ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche. -
Ja, die würden uns den einmaligen Meistertitel gönnen, weil sie Mitleid haben.