Glaube nicht, dass Hummels diesen Sommer wechselt. Aber der Fußball ist schnelllebig. Man weiß nie.
Beiträge von Timo1810
-
-
Er spielt glaube ich auf die größte Tragödie im Fußball an
-
Ich finde man muss es so sehen: Weder Bayern-Fans, noch BVB-Fans würden uns Bayer-Fans was gönnen. Da bin ich mir relativ sicher.
-
denen gönnt man nur eins...nein, ich halt mich jetzt zurück! Schon ein Verein hat sowas erlebt und musste dann ein fast neuen Team aufbauen!
oha^^
-
Gönnen? Das geht aber ein bisschen zu weit.
-
.
Bayern-Real im Finale, das steht für mich persönlich fest. Madrid lässt sich nicht nochmal von Dortmund vorführen.
Wir sprechen uns morgen um 22:35h.
Tippe auf ein 0:2 / 1:2 -
ich glaube nicht, dass der fragesteller dieses forum nochmal jemals wieder besuchen wird.
-
Boah wenn ich den hoeneß sehe...
-
Ich freu mich schon auf brunos gesicht nach der 7 zu 0 klatsche im dfb pokalfinale
-
Sehen wir ja morgen
Hahaha alba -
Robben macht den schwan
-
Bin gespannt wie die sich gegen rreal schlagen...letztes jahr wars auf augenhöhe.
-
Wir haben ja auch den Sid.
Der kann besser kopfball als irgendein barca spieler -
Respekt barca.
-
Will hoeneß noch schnell sein schweizer konto leeren indem er seine hohe summe nach ungarn transferiert hat?
Nebenbei: die führen 3 zu 0 gegen barca und die stimmung ist mehr als grausig. München halt -
Unfassbar. Sollen die mich lieber neben das tor stellen.
-
Ne psykoman.
Foul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Meinste das ironisch oder nicht?
Ich finde ronaldo auch besser. Starkes kopfballspiel, mega schuss usw. Der ist einfach viel kompletter als messi. -
Madrid wird sowieso gewinnen. Die haben so eine durchschlagskraft und sind variabler als barca.
-
Wenn die sich eins fangen sieht die ausgangslage schon ganz and3rs aus. Dann werden einige aberwieder kleinlaut