Unter 30 würde ich das dann aber nicht machen.
Unsere GF wird sich ja wohl nicht verarschen lassen.
Beiträge von Timo1810
-
-
Pressekonferenz Sky, JETZT!
-
Für 1 Jahr Restvertrag dann 40 Mio?
So bekloppt sind doch nichtmals die Briten -
Besser als wenn er ablösefrei gewechselt wäre.
-
Polizei beim Nachmittagstraining
Nach BILD-Informationen hat Borussia Dortmund als Vorsichtsmaßnahme Polizisten zum Training 16.30 Uhr bestellt. Es wird befürchtet, dass die Emotionen nach der Bekanntgabe des Götze-Wechsels ausufern könnten. -
Und Lahm hat sich Daniela Löw's Mann geangelt
-
Und Großkreutz hat Klopps Frau ...
-
In Dortmund (ich wohne da) hält sich seit Tagen das Gerücht dass Hummels im Sommer wechseln wird. Grund dafür ist dass Subotic wohl Hummels Freundin abgeschleppt hat und er jetzt keine Lust mehr auf BVB hat. Angeblich soll auch die Verletzung die er die letzten Wochen hatte auch nur ein vorgeschobener Grund gewesen sein. Ist alles sehr spekulativ und nicht ganz zu glauben aber wer weiß...
ist klar. Diese Hässlichkeit, bestimmt.
-
Er kann es ja als Kulturreise betrachten.
-
Bin ich froh, das wir SO einen Spieler haben.
Von seinem Charakter können sich noch 98% der Profis was abschneiden.
Ich würde es ihm auch gönnen, wenn er mit 33/34 nochmals wechselt (Russland, Arabien etc.) und die ganz große Kohle verdient! -
Götze war ein Wunschspieler von Pep Guardiola.
War doch klar, dass die Bayern bei ner Ausstiegklausel da zuschlagen.Der nächste Transfer wird Julian Draxler sein.
Bei der WM 2014 kann dann der FC Bayern München komplett die A-Elf stellen.
Hummels werden die nie bekommen.
-
Chelseas CL Teilnahme ist stark gefährdet. Das würde ich nicht unterschätzen!
Swansea (H) - kann schief gehen.
ManU (A) kann schief gehen.
Aston Villa (A) mhhh.
Everton (H) kann schief gehen.Und jetzt der Burner: Ein Nachholspiel gegen die Spurs!!!!!!!! Zwar zuhause, aber das wird SO heiß!
Aresenal und die Spurs haben das leichtere Restprogramm. Schaut nach
-
Dafür werden uns solche Spieler nie ganz gehören
Dieses Modell darf kein Dauermodell werden. Lieber 5 Jahre einen Volland als 1 oder 2 Jahre einen Jese.
Deulofeu ist eh nicht zu bekommen. -
Wir beide werden nie auf einen Nenner kommen.
Klar Pique ist sehr lahm, aber halb so schlecht wie Dante? Ich bitte dich. Gleich gut triffts wohl eher. -
Und Boateng.
Und ob Badstuber das Richtige ist...naja. -
Ich wette Jese oder Deulofeu würdest du mit Kusshand nehmen, obwohl die dann nichtmals uns gehören würden.
-
Ruhig Brauner.
War nur ein Scherz, reg dich ab^^ -
Wenn man für Schürrle an die 25 bekommt ist das sehr gut im Vergleich 37 für Götze.
Dazu noch eine zweijährige Leihe von de Bruyne. Ein wahrer Traum.
-
Was deutet darauf hin?
Gib bei Google ''Hummels Barca'' ein
-
Hummels, Subotic, Lewandowski, Gündogan, Kuba wurden alle als ''sehr gute Talente'' geholt. Und haben alle sowas von eingeschlagen. Ohne den darauf basierenden Erfolg wäre auch kein Reus gekommen!
Wenn 2-3 Flops gewesen wären, würde Dortmund heute noch um die Euro League kämpfen