Ich würde mich auch nicht mit einer Leihe von KDB abspeisen lassen.
Schürrle ist gut in Form, da gehen entweder 2 Jahre Leihe oder eine höhere Ablöse.
Beiträge von Timo1810
-
-
In der ersten Halbzeit fand ich Volland ganz gut.
Wie kommste auf Beck? Das ist eine Flasche.
Den Namen würde ich nichtmals in den Mund nehmen. -
-
Der wird kaum zu finanzieren sein.
Er ist für 8,5 Mio nach Eindhoven gewechselt. Dort ist seine Leistung noch besser geworden.
Dazu im besten Fußballalter.
Falls er keine Klausel hat, geht es bestimmt auf die 15 Mio zu. -
Zum Thema Schürrle und seiner Leistung: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! Solche Leistungen sind in den letzten beiden Jahren absolut rar gewesen...!
Wir sind keine Verein, der fertige Spieler verpflichten wird...jedoch sollten wir keine Panik schieben, wenn Schürrle weg ist! Wir haben in der Vergangenheit weitaus wichtigere Spieler abgeben müssen und der Verein spielt immer noch "oben" mit!
-
Max Arnold geht gut ab. Erinnert ein bisschen an Schürrle.
Ja ich weiß, er würde uns nicht sofort weiterhelfen.
Aber je länger man wartet, umso teurer werden die Spieler.Abgesehen wird WOB ihn eh nicht abgeben...
-
Rolfes ist momentan auch sehr stark.
Dann kann man den Ausfall eben gut kompensieren. -
-
Dann haben die ja 4 Torhüter die weder schlecht noch gut sind.
-
Giefer hat auch schon gefühlt 20x gepatzt diese Saison.
Da bringen dann seine Glanzparaden auch nichts mehr. -
-
Ach, der hat bestimmt ne gute, eigene Privatsammlung.
-
Manuel Neuer!
DU FLASCHE! -
Manninger vom FCA
oder der.
Ich finde es sollte ein recht alter, ruhiger, Torwart mit Bundesligaerfahrung sein.Gabor Kiraly nochmals!
-
Oka Nikolov als neue NR. 2
(aber der geht bestimmt nicht von Frankfurt weg) -
Das ist noch eine nette Formulierung.
-
Hoeneß hat sich selber angezeigt, Qrux, wie schon gesagt wurde. Er ist also schuldig und es darf drauf gehauen werden. Und wenn es stimmt, dass gegen ihn ermittelt wird, weil vermutet wird, dass er schon vor der Selbstanzeige von Ermittlungen wusste, sitzt er richtig tief in der Schei.ße.
Bei besonders schweren Fällen sind bis zu 10 Jahre möglich.
Das wäre edel.
-
Wenn die CL sicher ist, soll er in den restlichen 2-3 Spielen sche!ße spielen!
Er würde sich vielleicht sogar drauf einlassen, weil er sich hier soweit ich das beurteilen kann sehr wohl fühlt. Aber ist ja Wettbewerbsverzerrung und unrealistisch, dass da überhaupt wer dran denkt außer ich^^ -
Er muss einfach bleiben.
Würde lieber Schürrle für ein Appel und ein Ei nach Chelsea ziehen lassen, als diese geile Sau zu verlieren. -
Und ihr wollt alle als Ersatz einen Corluka die Linie entlang schleichen sehen.
Bester RV den Bayer jemals hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!