Beiträge von Timo1810
-
-
Christian Streich ist einfach der Beste.
Es steht in der 88. Minute 3:1 für Freiburg und er holt schnell den Ball der ins Seitenaus gerollt ist und übergibt ihm ruckzuck einem Spieler von Hannover zum Einwurf.
-
Zieler ist so eine Flasche!!!!
An 2 Gegentoren maßgeblich beteiligt.
Und der ist Nationalkeeper.Hat zwar 1-2 Bälle gut gehalten, aber bei 2 Patzern juckt das nicht
-
Wäre sehr schön wenn Freiburg Vierter wird =)
1:0 durch ein kurioses Eigentor.
-
Ihr meint alle JOSE Rodriguez. Der spielt auch bei Real Madrid Castilla =)
18 Jahre zentrales Mittelfeld -
-
Die Bayern waren oder sind da auch dran
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die Bayern ausstechen können.
Soll er bei Bayern auf der Bank versauern?
-
8-10 Mio ist hochgegriffen.
Klar hat ist er eines der größten Talente in Spanien.
Aber er hat auch nur noch ein jahr Vertrag.
Falls Mourinho Trainer bleibt, wird er wechselwillig sein. Da wird er seinen Vertrag auch nicht verlängern.
6-7 Mio sind realistischer -
Ein bekannter fährt auch regelmäßig unter der Woche mir seiner dk. Er behauptet dann immer die Amateure oder irgendne andere Mannschaft vom Bayer würde spielen. Ist damit immer durchgekommen.
-
Finale bitte Benfica - Chelsea.
Das hat schon hohes Niveau. -
Kommentator ''Was für ein Regentanz von Adebayor''
-
Adebayor
-
Mohamed Salah vom FC Basel.
Macht richtig Dampf in der EL. (nicht nur gegen Tottenham)Zugegebenermaßen verfolge ich die Schweizer Liga nicht.
Aber er ist schnell, trickreich, technisch versiert, hat einen starken Zug zum Tor. -
Die haben es zumindest einmal bis nach ganz oben am Ende einer Saison geschafft.
Da hat der Magath denen wahrscheinlich damit gedroht, dass er bei einer Niederlage mit 25 Medizinbällen zu denen nach Hause kommt.
War schon ne klasse Saison in Verbindung mit sehr, sehr schwachen Bayern.
Wäre Dortmund nicht explodiert wären wir auch schonmal Meister -
Jo wie jedes Jahr.
Oder wie Hoffenheim vor der Saison.
Ich lehne mich weit aus dem Fenster:
Top 4: Bayern, BVB, Leverkusen, Schalke. Und dahinter können sich dann 10 Vereine um die EL kloppen. Genau wie diese Saison. -
Ich zitter schon richtig vor Wolfsburg in der nächsten Saison. Hoffentlich werden die kein Konkurrent auf Platz 3 oder 4.
-
In den 8 Jahren wollte ihn einfach keiner haben, so siehts nämlich aus.
Sicherlich hat er in Wolfsburg gute Chancen auf Einsätze. Aber in Hannover, Mainz, Frankfurt hätte er dies auch gehabt. Plus eventuell Europa...allerdings mit ein paar Scheinchen weniger. -
Er geht bestimmt wegen des sportlichen Erfolgs nach Wolfsburg.
-
Gott sei Dank!!!!
1. So wird er uns wenigstens nicht als Schürrle-Ersatz präsentiert (wäre vermutlich was für die Breite gewesen aber bei unserer GF weiß man nie :D)
2. Ist ein Söldner. Geht nach Wolfsburg. Wegen des Geldes!!! Zugegebenermaßen wäre er bei uns kein Stammspieler, hätte aber durchaus mal in der CL auflaufen dürfen! Und er hatte bestimmt auch Angebote aus hannover, Frankfurt etc. Die ja eventuell alle international spielen werden.
Wolfsburg müsste in Bayern gewinnen um international dabei zu sein.
3. Ist er "schon" 25... ist zwar noch nicht so alt. Aber wenn wir einen 25 Jährigen verpflichten, sollte dieser uns nach vorne bringe! -
Wo waren die ganzen Empörten gestern beim Sieg von Dortmund?