Wer zehrt denn ein Leben lang von einem Fußballspiel? Wäre ja ein ziemlich trauriges und armseliges Leben, wenn man sowas nötig hätte.
Für manche Leute ist Fußball das Leben.
Für andere der Beruf.
Und für die meisten die Familie.
Das ist legitim.
Wer zehrt denn ein Leben lang von einem Fußballspiel? Wäre ja ein ziemlich trauriges und armseliges Leben, wenn man sowas nötig hätte.
Für manche Leute ist Fußball das Leben.
Für andere der Beruf.
Und für die meisten die Familie.
Das ist legitim.
Ignoriert mich einfach, wenn euch nicht passt. Fertig aus.
Es ist mit Abstand der unsympathischste Verein Deutschlands.
Ich würde lieber in Köln Bettwäsche mit einem Fortuna Kissen und einem Bayern Schlafanzug schlafen als mich über das Weiterkommen dieses Vereins zu freuen.
Warum manche hier Dortmund so feiern. Unfassbar.
Meint ihr die W'xxer würden uns irgendetwas gönnen?!
Wer jetzt noch gegen diese leidenschaftliche und kämpfende Truppe ledern muss, hat den Schuss nicht mehr gehört. Wären das Leverkusener Jungs, würdet ihr die vergöttern. Und Klopp hätte bei uns schon sein Denkmal.
Schläfste in gelb?
Vorher klar Abseits von Malaga, was wollt ihr eigentlich ?
Ausgleichende Gerechtigkeit
Der Ball wäre auch so reingegangen.
Bei Dortmund stehen aber 7 Spieler drin. Das kann nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BEI DER FLANKE STEHEN 7 DORTMUNDER IM ABSEITS. DAS KANN NICHT SEIN DIESER H*RENSOHNVEREIN.
BITTE NUN GEGEN BAYERN.
UND RAUS MIT DEN DRECKIGEN DORTMUNDER:
Zu Beginn war der desolat.
Lieber nicht.
...und er würde ein riesiges Loch in unser Gehaltsgefüge reißen.
Aber wünschen darf man sich ja alles. =)
Er wird sowieso bei Bayern bleiben, deswegen mache ich mir da keine Sorgen.
Kein erfahrener, gestandener Stürmer, der uns weiterhilft würde gerne zu uns wechseln
An Kießling kommt mindestens die nächsten 3 Jahre keiner vorbei
Und verletzt ist Kieß auch nie. Ein Milik reicht aus
Wenn er diese Saison ausfallen sollte, wird Schürrle in die Spitze gehen
Milik wird die komplette Saisonvorbereitung mitmachen. Da wird er einiges lernen
Un falls man echt an Volland für Linksaußen dran ist, kann er auch als Stürmer einspringen
Schmelzer ist ja auch nicht toll. Trotzdem vor Boenisch. Und trotzdem ist mir ein Boenisch lieber. Die alte Kampfsau. Wie der nach nem Ballverlust hinterhersprintet. Sensationell.
Subotic ist NOCH besser als Wolle. Wolle kam erst spät in die Buli...da geht noch was!
ich find Kuba klasse. Der wirbelt richtig.
Reinartz/Kehl ist wirklich knapp.
Castro/Gündogan geht an den Dortmunder. Er ist zurzeit DER Stratege der Dortmunder. Das meiste läudt über ihn.
Bei welchem der dick unterlegten würdest du denn widersprechen?
Er liebt den italienischen Fußball.
Und Totti ist sein Messias.
Bei diesen stimme ich dir zu.Bei Bender/Bender sind wir deutlich besser.
Na dann: Schnell verkaufen!!! Am besten zusammen mit Schürrle nach London!
Nur werden wir von Komo83 länger was haben.
Im Moment sieht es leider nicht so aus, als wenn er seine glorreiche Karriere bei der Werkself beenden wird.
Er ist nämlich auf dem absoluten Höhepunkt angekommen. Wobei durchaus noch mehr Potential da ist.
Bleibt nur zu hoffen, dass er dies nicht ausspielt und es bei seinem jetzigen Verbaldurchfall bleibt.
Derjenige, der dir bei deiner Einschulung nen Fanschal vom Bayer in die Schultüte gepackt hat, müßte noch heute bestraft werden
Habs auch gehört.
Sau gute Nachricht. Den haben wir schonmal nicht am Hals...
um so mehr Gehalt wird er verlangen. Oder nochmal 2 Mio auf die Hand...
Sokratis ist nicht schlecht.
Trotzdem hat Bremen die schlechteste Abwehr der Liga.
Ob man dann 10 Mio+X hinblättern sollte...ich weiß nicht.