Relegation Köln - Düsseldorf hätte was. Von den Emotionen her.
Problem: Dann hätten wir einen davon inner Liga. Muss nicht sein.
Aber das würde Spannung mit sich bringen.
Eine Relegation Augsburg - Lautern finde ich langweilig.
Relegation Köln - Düsseldorf hätte was. Von den Emotionen her.
Problem: Dann hätten wir einen davon inner Liga. Muss nicht sein.
Aber das würde Spannung mit sich bringen.
Eine Relegation Augsburg - Lautern finde ich langweilig.
Ich meine 8€ - Angabe ohne Gewähr.
Ja bei Ronny habe ich mich auch amüsiert.
Mit ein paar Kilo weniger wäre das doch einer für uns-
Spaß beiseite.
Gegenfrage (ohne die Spieler schlechter zu machen als sie sind): Wie sieht die ChampionsLeague-Tauglichkeit bei Boenisch, Reinartz, Rolfes oder eventuell auch bei Carvajal aus?
Und welches Ziel sollte man ausgeben? Überstehen der Vorrunde und dann Nägelkauen bei der Auslosung fürs Achtelfinale?
Volland muss sich nicht vor Bukarest, Pilsen, BATE, Trondheim, Anderlecht, PSV. Ajax, Lyon, Marseille und wie sie alle heißen, verstecken.
Gegen Real, Barca, Juve und Konsorten kann man ein Ausscheiden nicht damit begründen, dass ein Volland da vorne rumturnt. Da fehlt es generell.
Außerdem wächst man mit der Erfahrung.
Wenn es nächstes Jahr nur bis ins Achtelfinale reicht...was solls? Dann gilt es sich wieder zu qualifizieren. So ist das Geschäft.
Und wer weiß...in 2-3 Jahren haben wir einen Topspieler.
Ein gewisses Risiko muss man gehen.
Ein Volland ist mir lieber als eine südamerikanische Wundertüte, die vielleicht 5 Spiele für uns macht. Ohne Namen nennen zu wollen =)
Er kennt die Liga, hat sich bewiesen und bringt enormes Talent mit. Das kann keiner abstreiten.
Ein Andre Schürrle würde uns auch nicht zum CL-Titel schießen.
Außer vielleicht mit einem Sonntagsschuss aus 70 Metern im Finale gegen Barca
Erhängt mich von mir aus, ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie wünsche ich mir dass Hoffenheim in der Liga bleibt..
Mach's gut!
Auch wenn der Name hier schon öfters gefallen ist. Dries Mertens, bin nach wie vor von ihn überzeugt und der Transfer scheint mir realistischer als der von Farfan. Alternativ auch Stocker.
Mertens. Sehr, sehr gerne. Auch wenn man sich nicht von den Daten täuschen lassen sollte.
Hier wollen alle Verstärkung. Aber dann wird Stocker genannt.
Ja, er wurde vor Jahren hochgehandelt. Dann lange Zeit nichts. Und jetzt spielt er wieder ein wenig auf. Hat schon seinen Grund warum der so lange bei Basel spielt.
Volland ist kein bisschen besser als Kruse (Robbie) oder Calligiuri. Im Gegenteil - er ist auch noch grüner. Max Kruse wär mir fast lieber gewesen. Aaaaaber....
Wir brauchen Spieler, die uns nächste Saison sofort weiterhelfen! Erstens wollen wir in der Champions-League mithalten und zweitens zieht sonst Schlake ganz schnell an uns vorbei. Warum holen wir nie einen Affeley, einen Farfan oder einen Bastos?
Danke für den Lacher am Abend.
Und zum letzen Abschnitt: Ja, das sind sehr gute Spieler. Aber Bastos hätte keinen Wiederverkaufswert und Affelay ist mental wohl nicht so fit.
Aber das ist nicht die Philosophie vom Bayer.
Ich find's gut, dass man deutsche Talente holt. Auch wenn diese in Vergangenheit (Schürrle + Wollscheid) etwas teurer waren.
Deswegen sollte man Volland bei Abstieg holen. Er wird zwar nicht ganz billig, Hoffenheim ist aber nicht in der besten Verhandlungsposition, auch wenn sie keine Geldnöte haben.
Und für alle die Herrmann wollen: Gladbach lässt ihn diesen Sommer nicht gehen. Und falls doch, wird die Ablöse im zweistelligen Millionenbereich liegen. Und das ist der bei Weitem nicht wert.
Man muss nur mal in die Anfänge vom Bender-Thread gucken. Da haben auch viele gesagt: "Was wollen wir mit dem. Der hilft uns nicht weiter"
Und Volland hat 2 Starke 2. Ligasaisons gespielt. Und eine passable 1. Ligasaison. Und das mit 20 Jahre.
Man, man, man!
Der Junge würde uns gut tun.
Ich bin kein Schürrle-Hater, aber Volland muss sich bald nicht mehr hinter dem verstecken.
Düsseldorf hat ein unangenehmes Restprogramm.. Mal sehen, ob da noch was geht...
Augsburg ist nicht besser dran.
Hoffenheim nur bedingt.
Ich sehe es schon kommen, Hoffenheim packt den direkten Klassenerhalt, Düsseldorf geht in die Relegation und von Augsburg verabschieden wir uns.
Jaja, dann schlagt ihr mal realistische und machbare Spieler für die Außenposition vor.
Und bitte nicht Kruse oder Calligiuri
Warum war mir klar das ein solcher Kommentar kommt, nachdem er das Tor erzielt hatte (,welches jeder andere Stürmer auch gemacht hätte)
Ich schau mir viele Spiele mit seiner Beteiligung an, keine Angst
Er bestätigt dauerhaft seine Leistung.
Robust, schnell, trickreich, teamfähig.
Volland. Punkt aus.
Die Standards von Salihovic sind allererste Sahne
Ein Meilenstein.
Auf 1 Jahr ausleihen sollte man nicht eingehen. 2 Jahre sollte es schon sein.
Zu mal KDB als Lampard-Nachfolger gehandelt wird.
Die sind aber auch ganz scharf auf Fellaini, Mhktaryan und Moutinho.:levz1
Chelsea wird De Bruyne nicht verkaufen wollen, da bin ich mir sicher. Die haben es nicht nötig den Preis für schürrle dadurch zu drücken. Da sind ihnen die Rechte für KdB wichtiger.
Die 26 Mio. für Schürrle + Leihe wären ok. Man sollte aber versuchen ne zweijährige Leihe rauszuschlagen um wenigstens nen bißchen Planungssicherheit zu haben.
alles andere wäre eine Enttäuschung!
Bei 2 Jahren wäre es für mich wie eine feste Verpflichtung, da ich KdB so oder so nicht länger beim Bayer sehe!
Nur muss man von den 26 Mio etwas zur Seite legen für nen neuen Spieler.
Kurz und knapp:
Eine feste Verpflichtung von KdB + 15 Mio wäre das beste!
EVENTUELL wird so das Geld für Mainz gedrückt.
Und wir würden bei einem Weiterverkauf von KdB ordentlich Kohle machen.
Wenn man KdB für 2 Jahre ausleihen kann - warum nicht?
Nehmen wir an, wir kaufen ihn bzw. lassen ihn mit Schürrle verrechnen. Wenn er gut spielt, ist er trotzdem nach 2 Jahren weg. Bringt jedoch ein Transfererlös.
Dafür kostet eine Leihe wiederrum kaum etwas.
Wie sie sich heutzutage nach einem harmlosen Foul alle vor schmerzen am Boden rollen (eben Santana)
Krieg ich das kotzen.
Der Pass von Dani Alves...purer Zucker.